Nebelgeist (* Gothic 3)

Nebelgeist (* Gothic 3)

Also wenn ihin Faring vpn dem ORk den Quest bekomme Nordmarer Nebelgeist(o.s.)zu holen, wird mir von dem Typ im Dorf gesagt in soll zu jemandem südlich von Faring gehen der in einer Holzhütte wohnt.Da geh ich dann hin und Frage ihn danach.Irgendwann entscheide ich mich für die Option, dass ich ihm Zutaten dafür holen muss.Er sagt auf der Liste steht alles.Das Problem ist, dass er mir keine Liste gibt:(.Könnt ihr mir sagen was ich dem Kerl holen soll?

Ty in Vorraus.

PS:Wenn ihr mir nicht darauf antworten könnt dann sagt mir wo ich den Nebelgéist noch finde.
^^ Weißt du überhauupt wo du schauen musst nach den Listen??? Du musst auf Die kArten gehen und oben sin dann weitere Optionen wie z.B. Briefe usw und zu deinem PS: Da giebts doch diesen typ der mit dir trolle töten will ihm kannst du auch eine flasche nebelgeist für ich meine 200 abkaufen probiers einfach mal
-.- Wenn ich "SAGT MIR SCHENELL WO ICH DIE LISTE VON DEM TYYPEN MIT DEM NEBELGESITQUEST BEKOMME"gesagt hätte, DANN wüsste ich nicht wo man nach schauen muss.Und WENN ich 200G als entberlich ansehen würde, DANN hätte ich schon am Gesprächanfang dem Typ 200 für ne Flasche gegeben....
Da ich nicht das übliche "HHAAAALOOOOOOOO"schreiben will, schreibe ich "Hallo".
man dann handel mit ihm und kauf die die liste
Er hat sie nicht.
Im Handel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.