GUN (PC: Action und 3D-Shooter)

GUN (PC: Action und 3D-Shooter)

ich wollte ma fragen , da ich schon mit der hauptmissoin in diesen game durch bin , wo man denn bogen munition bekommt?!
ich hab schon überall gesucht nur finde keine ... =(
das macht mich sehr ärgerlich , ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !! ??
MFG
jordan =)
naja ich habs jetzt endlich selbst rausbekommen

also da wo die büffel grasen , bei der mine .
isn haus und wenn man mit dem TNT aus der mine das haus
in die luft jagt öffnet sich ein loch mit munition aller waffen !
ich kann nicht mal auf den bogen mehr wechseln wenn ich auf bogen waffe stelle .....also ich kann net helfen ...ich wär schon so zufrienden wenn ich .....

und wie Jordan gesagt hat ....genau da isses
ich hab noch n problem
ich will alle waffen habn nur irgentwie hab ich 1ne zu wenig wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet
es reicht mir schon wenn mir jemand , der alle hat mir die aufzählt
thx

Shawn07 sry da kann ich net weiter helfen ...
ne is egal....das liegt am spiel ...hab ich schon veruscht und hier im froum alles voll gemault ^^
is aber das spiel...der fehler....blöde ^^
Munition für den Bogen bekommt man neben dem Zelt des Indianischen Jägers (Nebenmission)
hallo leute!!
ich habe ein problem!? ich habe mir das spiel erst zugelegt. und bin grade da wo der die kanone in das dorf schiebt!! die knallen denn der schiebt immer ab. gibts da ein trick?? danke für eure hilfe!!! wenn der schneller schieben würde breuchte ich keine hilfe. mfg klaas
salve trucker...is ganz easy, musst nur immer n gutes stück voraus laufen und alle wegblasen! schau auf den radar von wo die gegner kommen. du musst nicht bei dem kanonentyp bleiben! viel spass
weiß jemand wozu des skalpmesser gut is ich nämlich keine ahnung wie man jemanden skalpieren soll
skalpieren geht nur in der uncut version. in der deutschen ists nutzlos. man kann alle noch lebenden skalpieren und die skalps dem indianer verkaufen.
holt man sich halt die bloodpatch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.