Deutsch schprachpaket für NFSU2 (* Need for Speed)

Deutsch schprachpaket für NFSU2 (* Need for Speed)

Hi mal ne frage kann mir jemand sagen wo ich ein deutsches sprachpaket für need for speed underground 2 her bekomme ich habe nähmlich die US version
Geh einfach in den Mediamarkt und kaufe Dir UG2 für 9.99 € als legale Vollversion.
so meine ich das nicht ich meine wo man das runterladen kann kostenlos
ist doch möglich oder ???
isch kapiers nicht nfsu2 ist schon 2 jahre alt und es gibt schon zwei top nachfolger und der kommt mit nfsu2 hinder her tztztz
UG2 steckt MW und Carbon in Punkto Fahrspass und Tuning locker in den Sack. Ausserdem kann man es locker im LAN (!) und über Hamachi im Internet ohne EA-Server zocken. Wo also liegt der Nachteil? Die alten Teile (vor allem Hot Pursuit II) waren eh besser. Carbon ist zu einem Kinderspiel verkommen. Leider. MW war noch schlechter. 2 Lego-Racer für unter 10-Jährige. Zu kurz, zu einfach.
genau FormatC ich habe auch eine Ps2 eine PSP und auf allen habe ich need for speed spiele u.a. Carbon collecters edition , Most wanted black edition , underground, underground 2, hot pursit .....
und am besten finde ich nfsu2 für PC aber leider habe ich nur die englische version und hätte gerne die deutsche also könnt ihr mir helfen????
Die Sprache lässt sich in UG2 mit 2 Handgriffen umstellen. Allerdings bleiben die Videos und die Soundausgabe Englisch. Lediglich der komplette Text (Menüs, SMS etc.) wird Deutsch.

Die Videos und Sounddateien sind recht üppig ausgefallen, nichts für ein Download zwischendurch also. Meine Empfehlung: Deutsche Originalversion neu ab 9,99 oder gebraucht ab 5 €.
wie stellt man es den um
?
Registry. Wenn Du davon keinen Plan hast - NFS-Foren: Sprachtools. Jetzt sei mal nicht so suchfaul.

nfs-planet.de
nfs-center.de
Need for Speed Underground 2 ist neben Need for Speed Porsche der beste teil.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.