Leute bin am verzweifeln, find päckchen 39 und 37 in Portland nicht.. hab das spiel nochmal von vorne gestartet und mir genau aufgeschrieben welche päcken ich wo gefunden habe um auch ja keines zu übersehen....bin ich zu doof oder kann es sein das die erst im laufe des spieles freigeschaltet werden. Bin noch ziemlich am anfang. wenn ich richtig liege brauche ich für 3 und 13 ein boot und für päckchen 15 muss ich das dolls house sprengen?!?!?..dann hätte ich sie alle in portland... 35 hab ich jetzt.. ich hoff jemand kann mir weiterhelfen
37:Trenton Zwicschen der mauer und dem gebäude im bus-depot
39:Atlantik Quays Zwischen den Müllcontainnern am ende der reihe mit den lagerhäusern
39:Atlantik Quays Zwischen den Müllcontainnern am ende der reihe mit den lagerhäusern
thx! 37 hab ich gleich gefunden, ich muss ja wirklich blind gewesen sein. Päckchen 39 scheint wohl auf deiner karte wo anders zu liegen als auf meiner *g*...macht nix, hab das päckchen trotzdem gefunden und zwar unter der brücke auf dem gerüst... nu hab ich auf portland alle.
was schreib ich nur für nen bockmist..sry. 39 hab ich gleich gefunden und 37 liegt auf dem gerüst unter der brücke, nur um missverständnisse vorzubeugen ;-)
Du holst bei der Bombenwerkstatt schwung bis über den Zaun und fliegst auf das Dach mit der PCJ-600
das ist doch voll einfach,oder?!
ich habe es heute auf anhieb geschafft.
ich habe es heute auf anhieb geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.