prob (Herzklopfen)

prob (Herzklopfen)

hallo hab da ein paar probs die mich echt fertig machen..

also 1. ich hab immer stress,wirklich immer ich hab keine ruhige minute z.b die kleinen schreien imme rrum,geh ich in "unser" zimmer und will alleine sein nervt mein bruder mit der gitaree (hab eben kein eigenes zimmer) also kann ich nie alleine sein wenn ich es mal möchte
2.mein dad. er verdirbt mit wirklich alles was ich ich kann und mir gefählt er versucht einfach alles kaputzumachen,ich kann nicht nehr
3 ich hab einfach kein glück in der liebe, ich fühl mich einfach soo allein..bin sicher ein paar kennen dieses gefühl,da man es nciht alzu gut vbeschriben kann..
4. ich bin zwar nciht arm aber ich hab geldprobleme..also im monat muss ich ein paar sachen zahlen und jetz kommen auch noch weihnachtsgeschenke usw..

dieses ganze zeug macht mich wirklich voll voll fertig..

ich hab auch shcoon mit meinem eltern darüber geredet aber dsdie bverstehn gar nichts..

naja hat mir jemand ein poaar ratschläge?
1.um ruhe zu haben gehe ich immer in den Wald mit einem guten buch oder so.
2.Wie alles Kaputtmachen?
3.Falls du in jemanden verknallt bist solltest du mit ihr reden.
4.Hilf jemanden und frag ob du dafür Geld bekommst.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen. Kopf Hoch!
1. Tja, dann musst du dir eben was anderes überlegen. Es gibt viele einsame Orte (ein Bsp wurde auch schon genannt: Wald), wo du dich zurückziehen kannst.
2. Das ist natürlich nicht gut. Du solltest ihm vllt mal sagen das es dich verletzt wenn er dich runter macht und das du etwas anerkennung von ihm möchtest. Wenn das ncihts bringt, sprich mal mit deiner Mutter, damit sie mit ihm redet.
3. Das kommt noch. Macht euch da keinen Kopf (@ all). Wenn du dich einsam fühlst ruf Freunde an, mach was mit denen aus, das hilft. Wenn du mal weg gehst (iwelche Treffpunkte, z.B. Jugendzentrum o.ä.) lernst du vllt auch Mädchen kennen.
4. Sieh dich mal nach kl. Nebenjobs um, vllt findest du ja was wo du dir etwas dazu verdienen kannst.
Meine Schwester wird zuhause oft Angeschrien und ich mag das überhaupt nicht was tun?
1.wie alt is deine schwester?
2.warum schreibst du für sie?finds cool wenn du dir sorgen um sie machst=)
3.was macht deine schwester denn??wenn sie einfach ohne grund angeschrien wird müsst ihr mal darüber reden!mit den eltern ruhig hinsetzen und vernünftig reden!
4.wirst du auch angeschrien??
Dämlicher Name für den Thread , wenn ich des mal so sagne darf -.-
@Kevi12 Na den Mistkerl der deine Schwester anbrüllt selber anbrüllen.
Würde jemand (auch mein Vater) meine Schwester regelmässig anbrüllen würde ich doch nich einfach zusehen.
Ich würde ihm sagen er solle sich mit mir anlegen und nich immer nur auf meine Schwester losgehen.
Du bis doch ihr (grosser?) Bruder.
Dann nimm sie in Schutz verdammt nochma
@Kevi12 wo bleibt dein Beschützerinstinkt?????
Ruf eine dieser Hotlines an, die helfen dir O_o
@Nigthsun: Wofür soll er das denn?
Ich kann ihm die Antwort die er bekommt jetz schon sagen:
"sprich deine Eltern darauf an und bespreche mit ihnen wieso sie deine Schwester anbrüllen etc etc."
Das bringts echt nich.Die sagen eh immer das gleiche-.-
Um dir helfen zu können wären ein paar genaure Informationen nötig.
So ist es schwer einzuschätzen ob du einfach nur dieses typische "Teenagerunzufriedensein" hast oder doch ein größeres Problem dahinter steht.
Ich finde ein eigenes Zimmer schon sehr wichtig, aber wenn die Eltern sich das nicht leisten können geht es eben nicht anders...
Trefft Vereinbarungen, wann du allein sein darfst, und wann dein Bruder mit seiner Gitarre rumbällern kann.;-)
@Dunkle Verzweiflung
Denkst du mich intresiert Kevs Problem? xD
@Nightsun.......oh.....na ja is ja auch egal.
"der leidende" wird genau die gleiche antwort erhalten wie kev:Red mit deinen Eltern darüber, Vereinbarungen machen etc etc.
Das is vergeudete Zeit am Telefon.
Ich bin mir sicher die typen haben ein Tonband hingestellt das bei jedem Anruf die gleiche Antwort gibt.
So unterschiedlich sind die antworten nich^^
Problem hat sich erledigt.
Und wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.