Star Wars Empiers at War Einstellung? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Star Wars Empiers at War Einstellung? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich habe da ein problem und zwar ich habe mir das spiel geholt und wollte es spielen. Ich habe dann ein bild gesehen das es nicht auf die richtige werte eingestellt ist wie kann ich das machen mit eine genaurere beschreibung bitte.
Du gehst in die Optionen, stellst die Bildschirmauflösung auf die geringste Auflösung (800x600) und dann könntest du die Grafik noch herunterschrauben indem du Deatils, Models und so weiter auf gering(niedrig) stellen. Anschließend speichern/übernehmen und das Spiel neustarten. Dann kannst du, sofern es gut läuft, das Spiel schrittweise "besser" einstellen. Zum Beispiel Details. Vorsicht mit dert Auflösung, die Änderungen hierbei "fressen" den meisten Grafikspeicher, so dass du auch alternativ durch eine höhere Auflösung, durchaus niederigere Deatils nehmen solltest.
@du angeber,d meinst du hättest so einen super pc,son teil gibst net,also gib nicht so mitn Prfil an
@gamer1
-> http://www.duden.de/suche/detail.php?isbn=3-411-04047-5&;begriff=&bereich=produkte&reihe=27070&log=0|Geheimtipp.
-> Empfehlung

:)
@DareDevil
Sorry,aber echt son KillerPc hast du doch nie oder?
Son 8800Gtx Sli Dings wäre net schlecht
Das ist sogar nur ein Notebook. 2 GB Ram sind doch gang und gebe. Die Graka besteht aus 128 RAM sowie 384 VRAM. Der Prozessor tut sein übriges. Das ist "gut" nicht einmal "sehr gut". Eventuell hat dich ja auch die Bezeichnung SCPH verwirrt. Das bezieht sich auf die Konsolen PlayStation, bzw PlayStation 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.