Dark Messiah (PC: Action und 3D-Shooter)

Dark Messiah (PC: Action und 3D-Shooter)

was haltet ihr von dem fantasy mittelalter spiel?
habt ihr es schon? wollt ihr es haben? findet ihr es nicht so toll?
ich finde es einfach hamma.
allein die möglichkeiten.
ich mach ma ne + - liste ^_^

Positiv´:
-viele möglichleiten
-Langes spiel
-realistische physiks
-realistische sicht (füße/hände beim kletterm/rennen)
-steuerung und spieler physiks (nach dem springen ein wenig in die hocke gehen durch den schwung)
-schlaue gegner/passen sich dem jeweilign kampfstyle an.
-viele waffen
-multiplayer
-gute blood effects

Negativ:
-sehr lange ladezeit
-hohen pc anspruch
-in großen levels ein wenig unübersichtlich
-gegner verschwinden
-wenig verschiedene gegner
-oft lange zwischen szenen

das sind meine.
jetz will ich eure meinung wissen!

aber wenn man es sich so ansieht , die negativen haben nicht viel mit dem allgemeinen gameplay zu tun, also das find ich schon gut ;P!

MFG: ks
hoher PC anspruch warte mal auf Cryses... und Leichen verschwinden überall auch in Startegie und Actions games, lange zwischenszenen? zock mal Grandia 2 da sind szenen von bis zu 1/4 Stunde aber des game ist auch sehr tief und das erwarte ich von nem guten guten Spiel gute Spielerische Tiefe wenn ich nen Highend game haben will zock ich Ballerspiele dei sind highend genug.
Ich find es genial (ich habe es schon durchgespielt)
Besonders gefällt mir der Demonen modus...

Ansonsten finde ich nur die langen ladezeiten schlecht
Wie lange dauert es bis man das Spiel durch hat?
Habs erst bekommen bin bei denn kommischen Zyklopen.
Lange Ladezeiten? Bei mir nicht! Wie bekommt man den Zyklopen tod? Das er am Auge verwundbar ist weis ich, aber wielange muss ich ihn mit Pfeilen beschießen? Nur jeder Dritte trifft! Ich habe ihn bereits 8ma getroffen, doch der rennt nur im Kreis. Ich habe es auch mit der Figur an der Wand probiert, doch der tritt die Teile nur weg ???
Der Zyklop ganz am anfang auf der orkinsel mit schrein ?

Nya denn muss man eigentlich gar nicht töten.
Zurück gehen dann die treppen hoch über die brücke dann ist dann so ein raum gerade aus wo man mana aufladen kann.. vro dem raum rechts rein runterspringen un dann die leiter hochklettern (links)
Ah noch nen trick von mir .

Immer in so spalten verstecken wo er nicht durch gehen kann und er dann seinen kopf reinsteckt (auf kopf zurennen un wie blöd auf auge schlagen)

Es gibt afair insgesamt 4cyclopen.
Der am anfang. Ballista.
Der auf der Insel .siehe trick oben
Noch einer (sagsch net wo)bei dem wars schwerer . aber man konnte sich dennoch ziehmlich leicht an ihm vorbeischleiche.
Noch einer (sagsch auch net wo) Den aber kann man mit einhand killen siehe trick oben.
Was soll ich mir holen Uncut oder Cut?
Macht mal vorteile / Nachteile mit fazit pls, weiß einfach net welches ich mir holen sollte( weil in der PC Action stand was von Bonus sachen bei der Cut version wie gut sind die, wie gut ist die dt version... )
Die Deutsche version ist cut.
D.h. Geschnitten.
Bei der Uncut ver (English) kann man folgendes:
-Körperteile Abschlagen (Beine Arme Köpfe)
-Blut spritzt
-Leichen "tanzen" noch wenn man sie in ein feuer gestossen hat
...

Cut bedeutet geschnitten .Folglich ist die Deutsche Version geschnitten (nix vorteile)

Uncut ist die Englishe version (bessere)
ja aber die PC Action hat was geschrieben von:(ZITAT)"Ein Entwicklervideo , zehn symphonische Musikstükce eines Prager Orchesters, ein exklusives Mehrspieler Modell mit vier einzelspieler waffen" Das sowas bei dem Deutschen Cut dabei sei.Da drängt sich die frage gibts im Englischen keinen Mehrspielermodus?
WTF bist du irgendwie dumm?

Das Spiel ist wohl eindeutig Englisch.
Ohh nur die deutschen dürfen MP(in dem fall multiplayer) spielen .-.-.
Nach deinem Beiträgen zuschliessen bist du 12 also noch net reif für Dark Messiah also vergiss es .
Dark Messiah ist ab 18 @ LTK.
Ich denke du bist auch noch keine 18.
Mir ist scheiss egal was du denkst.
Tatsache ist,dass ich die Uncut ver hab ,die man nicht einfach so kriegt.
Ich weiss wie alt ich bin.
Mehr kann und will ich jetzt nicht dazusagen und unterlass das spammen schreib mich in ICQ direkt an wenn du ein problem hast.
Spamm hier nicht alles zu.
wtf..?!

Mal so nebenbei : ltk hat Abi. Rat ma wie alt er ist.. depp. *Profil schiel*
1. Ich bin 18... man kann aber auch höflich danach fragen und sich informiren.
2. LukasTheKiller, naja kriegt man nicht so einfach , man gehe auf eine der zahlreichen Seiten wie amazone oder ebay und kaufe des, also so schwer nun auch wieder nicht...
3. Habe ich nur ne einfache frage gsetllt also musst du mich nicht gleich voll müllen
4. Dein Kindisches verhalten lässt eher auf unter 18(in dem falle werde ich dich mal zitiren:"[...] bist du 12 also noch net reif für Dark Messiah[...]" und damit auf nicht nötige reife schließen auch wenn du schon älter bist.
5. Calm down ,everybody.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-7604357-5508246?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;url=search-alias%3Daps&field-keywords=dark+messiah&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go|Hier bei amazon sind Die geschnittenen Versionen .
Ich hab meine Version von Ingram...

Nya ich bin eben fertig mit der schule .Also mach ich mir überhaupt keine gedanken um rechtschreibung ausdrucksweise oder sonst was mehr.

Wie gesagt ist mir egal was ihr denkt ..
Mir ist auch egal was du denkst.Aber noch was Lukas du brauchst nicht so anzugeben mit deiner uncut version die kann sich jeder holen ab 18 wenn er weiß wie oder mal im Internet kucken ob es nen Patch gibt, denn den gibts 100% irgendwo im Internet.
Thx LukasTheKiller mit dem Zyklopen trick! Ich glaube ich habe auch die uncut Version, da Gegner (wie oben beschrieben) im Feuer "Tanzen". Ich erledige Zyklopen am einfachsten indem ich mich so hinstelle das sie mich sehen aber nicht erreichen. Dann macht der immer irgendwelche Drohungen oder so! Dabei warte ich eine bestimmte Position ab und schieße immer mit einem Langbogen ins Auge. Dauer zwar eine weile aber was solls, macht ja spass den Todesstoß zu setzten xD
Lukas meinst du bei dem Dritten Zyklop den in der Grube bei den Orks? Wenn ja der ist ganz einfach zu erledigen. Da gibts ne Falle mit einem Seil, einfach den Zyki anlocken und Seil durchschlagen fertig!
Ich hab gelesen, dass man sich bei der Collector´s Edition, die bei amazon erhältlich ist, aussuchen kann, ob man die englische uncut version oder die deutsche cut version installieren möchte (was ich irgendwie bezweifle) und wollte fragen ob das hier jemand bestätigen kann.
Ich hab nämlich keine Lust, soviel Geld für ´ne verstümmelte Version auszugeben.

@ Ryudo

Ich habe dasselbe in der PC Action gelesen, aber ich glaube diese zusätzlichen Features beziehen sich nur auf die Collector´s Edition.
also das mit den High End PC stimmt nicht nicht!
Ich hab auch nur nen Middle Pc und läuft auf alles voll.
@Dark12
geht mir genauso
und des Game is absolut der HAMMER
blos wer sich des kauft soll sich die orginal eglisch version kaufen sonstz isses wegen der zensur total langweilig
also bei mir ruckelt des spiel im einzelspielermodus ein bisschen und im mp übel und ich weiss net worans liegen soll! und lukasthekiller du bist wohl der lächerlichste kleine idiot den ich kenne. etz wost mit da schul fertig bist hockst wahrscheinlich den ganzen tag vorm pc und lebst von sozialhilfe. darauf komm ich weil dugschriem hast dass du 2 tage lang braucht hast um dark messiah durchzuspielen. kein normalbürger der an job hat hat soviel zeit
@gips du mussts ja wissen...
@cirox gibt aber auch so nen Patch dafür , dann isses uncut^^ ich kaufs bald
Ich finde das Spiel... Obergeil!
Die Englische Version ist 1000-Mal Besser als die ****** Deutsche Version.
Das Spiel ist für mich Spiel des Jahres =)

Selbst Far Cry und Quake 4 können da net mithalten .
Aber leider ist das Spiel sehr kurz .
Wenn du einen hohen schwierigkeitgrad wählst, denn eher nicht ;-)
Sorry....hab das Spiel erst ein paar tage von mein Bruder.Es ist deutsch....aber das blut spritzt und ich glaube ich hab auch schon ein Kopf abgeschlagen usw.
glaube ich hab auch schon ein Kopf abgeschlagen usw.

Ich glaube macht sich echt immer gut ,egal wo.^^

Wie du das herausfinden kannst ist ,wenn du einen Kopf abschlägst und dann direkt danach die Leiche aufhebst.
Dann sollte noch Blut aus dem Rumpf spritzen und du kannst es direkt vor dir sehn.
Und der Kopf fehlt natürlich.
naja....ich glaub für ne deutsche version ist schon blut genug drinn.Aber ganz ohne wäre natürlich scheisse
Hab da aber noch n problem....Ich muss den Häuptling
besiegen (ohne magie) der den Schädel hat....Aber der macht mich immer platt.Hab jemand ein tipp für mich ???
Der hat nicht den Schädel ,der hat den SpiderKey.
Da ist eine Steinstelle (auf der linken Seite) da kommt er nicht hin und du kannst ihn gemächlich abschiessen..
Ansonsten Blocken Schlagen Blocken Schlagen...
Soschwer war der auch wieder nicht :)
@LTK

Musst du fast immer meine Show stehlen?
Genau das wollte ich schreiben :D
Cool......das teste ich gleich mal an...Also ich finde ihn schon ziehmlich schwer..
Er ist ja nur ein Ork ;P
@Sonny
xDD
Der frühe Ghul fängt den Menschen.

Oder wie war das nochmal?
@LTK
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Das mit dem Guhl is auch net schlecht =)
Wollte noch was fragen....Wo habt ihr eure Fähigkeitspunkte zuerst eingesetzt...Ich hab alles verteielt...aber ich hab jetzt teilweise zu wenig stärke...Kann manche Waffen nicht aufnehmen...
Man muss sich auf manche sachen spezialisieren.
Immer wenn ich was anderes anfangen will fang ich neu an
Bisher:
2Assasine
2Schwertkämpfer
1Stabkämpfer (Schwer)
1Bogen (Am anfang schwer doch dann wirds lustig)
1Magie (AngrifsMagie ... Die andere Seite spiel ich auch noch irgnwann^^)
Überschüssige lern Punkte sollte man in die HP Erhöhungsfertigkeit setzen (Oder Mana je nach dem)
Educartion ist das in English.....
Ansonsten was dir gefällt, mir hat persöhnlich am besten Assasine gefallen (Dolche un so)^^
Ja, vor allem die Animation, wenn du den Gegner von hinten mit den Dolchen angreifst. Krass!
Meine Rede!
Genau deswegen ist ja Assasine so gut...
Versuch mal mit nem Stab nen adrenalien Angriff ;)
DAS ist cool!
Ansonsten benutz ich vielerlei bin bisher Magier (krieger ist zu eintönig) Kämpfe aber mit Bogen wenn ich einen einzelnen Gegner seh, mit Schild(vorallem gegen Bogenschützen) und schwert wenn ich 2-4 Gegner sehe und alles was mehr ist bekommmt rundumschläge von meinem Stab und Feuerbälle zu spüren.
Ich bin froh wenn ichs endlich hab :).Zurzeit zock ich immer wieder die eine Mission in der Demo^^.
Aber mal ne Frage:Wie kann man die Sachen ablegen die man in der Leiste unten hat?
Drauf klicken und nach draussen ziehen.
Oder ins Inventar je nachdem...
@LTK

Welche Klasse, fandest du schlecht?
Ich fand eher Magier nicht so gut, weil die kämpfe schwierig und langwierig sind.
gibts einen unterschied vom aufbessern her ob man magier oder stabkämpfer macht?
hätte gedacht es gibt nur asassine,magier oder krieger!
ach ja und wieviel ziehen denn solche feuerbälle im verhältnis zu nem schwerthieb mit dem langschwert ab?
Du kannst fragen..
Da man Schwertkämpferei nochmal steigern kann (Gibt ja diese nette Fähigkeit die einem noch Stärkepunkte gibt)
Und da man ja leider nicht soviele Magietränke findet.
Würd ich auch einfach sagen,dass man als Krieger die besseren Karten als ein Magier hat..
Genaue Schadenspunkte kenn ich leider nicht..
Edit:Langschwert macht ja glaub ich 3Punkte Schaden Feuerball wohl ein bisschen mehr.^^
wäre nett wenn du auf meine erste frage bezüglich stabkämpfer und magier eingehst . nicht schwertkämpfer. das wusste ich scho^^
Der Unterschied ist,dass du einmal Magie zauberst(wwoooowww)
Und einmal mit einem Stap kämpfst?
omg wilst es ned verstehn?
ich wollt wissen wo der unterschied in den fertigkeiten liegt! also praktisch welche punkte du für magier und welche für stabkämpfer aufbesserst. Bsp.: für schwertkämpfer is wohl stärke 3 recht wichtig und für asassine nicht sondern eher verstohlenheit!
Wieso zum Teufel soll ich dir eigentlich Fragen beantworten die du doch selbst weisst?!
Ganzen Scheiss kannst du da auch selber u.o. im Handbuch nachlesen.
ich wollt doch nur wissen was du bei deinem charakter verbessert hast um mir vielleicht was abzuschauen aber du checkst es einfach ned
im handbuch stehn keine angaben über den singleplayer wie man eine bestimmte richtung von charakter z.b. magier skillen soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.