Fireclaw-Werbär sucht Items (* Diablo 2)

Fireclaw-Werbär sucht Items (* Diablo 2)

Guten Tag,
Wie ihr womöglich bereits festgestellt habt, probiere ich in letzter Zeit ein ganze Mengen Chars aus.
Nun bin ich bei meinem momentanem Leibling, einem Werbärchen, den ich auf Fireclaw skillen.
Allerdings bin ich jetzt erst Level 19 und weiß ned so recht, welche Waffe nun gut für mich ist.
Momentan habe ich noch einen Knüppel, der mit einem Juwel und irgenteinem Rubin gesokelt ist.
~Ich weiß, ziemlich erbärmlich~
Aber alle anderen Items, die ich fand brachten es auf nicht so viel Damage

Wenn ich erstmal Level 89(???) bin, habe ich natürlich, vor Grabräuber mit 3x Shael zu tragen, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg...

So, aus diesem Grunde würde ich mal gerne von euch hören, welche Waffe ihr mir vorschlagen würdet
ne 6 gesockelte phasenklinge(geht auch dimension)
mint 6 shael runen. so kommst du auf 4 frames. und kannst schild tragen. meiner geth aber überhaupt net auf physischen dmg, und trägt daher auch in 90 ne phaseblade. in der 2ten hand hab ich lichtsäbel, gegen fireimune. greift net ganz so schnell an, aber macht mehr dmg gegen fireimune^^. schild empfiehlt sich dann phönix, wegen erhöhter feuerschaden(is leider net ganz billig)

mfg
Du mußt auf die 6 attacken die sekunde kommen, und das geht optimal bei besagter 6shael PB, alles andere ist nur verschenkter Schaden.

Heb den Reaver für nen Wolfsdrui auf ;)

Und level 19 sagt wirklich nichts über den endschaden aus, denk alleine mal an die Asseln, die auf dem level idr reichlich wenig können.
bin jetzt Lvl 25 und hab auch schon irgentsoein Seelenxxx-Unique-Schwert
Damit habe ich zwar noch keine 6 Attack/sec, aber dafür Manaleech.
Deshalb kann ich endlich mit Feuerklaue auf linker Maustaste und Schockwelle auf rechter Spielen, ohne sofort Manatränke trinken zu müssen.
~Bin voll Happy~

Aber ich werde mich, wenn ich anderes für Manaleech finde, nach 6 Shaels und ner Phasenklinge (evtl Dimensionsklinge, da Phasenklinge glaub ich Lvl 54 erfordert) umschauen
Geh gleich auf die PB los, je danach, wie Du spielst, dauert es echt 0, bis Du entsprechend lvl hast.
jo, mal sehen...

ps.: Der Bär ist cool
ich hab jetzt gerade mal einen IK-Hammer mit 2 Sockeln griffbereit.
Jetzt interessiert mich mal Just4Fun ob sich der mit 2 Shaels auch lohnen würde.
Weil der Hammer hat ja auch schon so +40 AS
Wenn du den Hammer mit 2 shael sockelst, brauchst laut calc noch 180 ias, um auf 6fps zu kommen. Also weniger zu empfehlen; hab aber auch noch keinen Bär gespielt, um Erfahrungsberichte zum ias zu geben.
lass des mit dem grabräuber. das is schwachsinn.
ich hatte au einen. wirklich empfehlenswert is nur die phase blade ( was hier au alle sagn xD).
2te waffe würde ich blauzorn nehmen. lichtsäbel macht zu wenig dmg. oda schäfers hammer.
ich nehme lieber Fortitude el sol dol LO in einer 4soc BA das rockt ist einhand und man kann noch ein schild tragen.
Ein FC-Bär lebt eigentlich von seinem großen Feuerdmg. Dieser sollte auch noch möglichst schnell ausgeteilt werden.
Um das zu gewährleisten sollte man die - mittlerweile oft genannte - Phasenklinge mit 6 Shaels benutzen. Forti ist bei dem Char (als Waffe eigentlich bei allen Chars unbrauchbar) nicht zu gebrauchen, da viel zu lahm.
OMG ich hatte Forti geschrieben ? ich meinte Grief^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.