Gangs beim Imperium (* GTA - Vice City Stories)

Gangs beim Imperium (* GTA - Vice City Stories)

Ich bin seit kurzer Zeit auf der zweiten Insel. Da gibt es eine Mission, in der man min. 5 Betriebe haben muss. Also habe ich einige von den Bikern übernommen.
Doch nun greifen die mich andauernd an. Also habe ich beschlossen, alle Betriebe von denen zu übernehmen. Gesagt-Getan.
Die Biker haben nun kein einziges Unternehmen mehr, terrorisieren mich aber trotzdem. Hört das ab irgendeiner Mission auf (wie bei den Cholos)
Ich hab nämlich keine Zeit mehr für die Hauptmissionen aufgrund dieser sch*** Angriffe.
ja es hört auf aber nach keiner mission sie greifen die an wann sie wollen und greifen deine betriebe immer an
Wenn ich Betriebe von feindlichen Gangs übernommen hab haben sie mich dauernd angegriffen. Aber wenn ich das Spiel dann gespeichert hatte, die PSP für eine Weile ausgeschaltet hatte und dann das Spiel wieder startete kamen keine Angriffe mehr.^^
Ich kann dazu nur eins sagen:Du musst zu den Missionsorten gehen und die Missionen machen, irgendwann hören sie alle auf, dich anzugreifen.Steht aber sowieso in einem anderen Thread, also Augen auf und lesen, bevor du was schreibst.Nicht bös gemeint=I
Ich hab auch nicht gesagt das das eine Lösung ist, sondern hab nur geposted wie es bei mir immer war :)
Habs auch nicht zu dir gemeint Country, sondern zu Liberty-King
Du musst die Missionen in den Läden machen, dann verdienst du dir damit Respekt, und sie hören auf.
wie kann man in läden missionen machen? i geh oft rein, hau alles zam erschieß den besitzer und dann geh i wieder.
Du musst in deine Betriebe gehen und da die Imperiumsmissionen starten. In den Läden kannst du außerhalb der Imperiumsmissionen nix besonderes machen, aber sie sind Bestandteil der Misionen der "Erpressungs" - Betriebe.
wie kann ich einen betrieb übernehmen?
bin ziemlich am anfang vom game , bei dem typ aufm trailerpark kommt jetzt die mission wo ich seine nutten retten muss
man hat ja schon in der mission davor gelernt wie ma die betriebe angreift
ich hab paar mal versucht einen anzugreifen indem ich (cholo)karren die auch in so eingezäuntem gelände mit so ner kleinen hütte standen zerstört habe , aber dann kamennie irgenwelche cholos oder andere gangs , dann hab ich mal noch versucht einfach die cholos die so in der nähe rumgelaufen sind zu killen nachdem ich die karre ja schon hochgejagt hatte , aber es ist wieder garnix passiert
woran liegt das? oder bekommt man die teiler anders?
Du kannst erst damit anfangen, sobald du Marthy in einer späteren Mission umgebracht hast. Das dauert nicht mehr lange.
achso, thx
hätten die ja mal einbringen können statt nur erklären dass man das machen kann^^
viccc
Wie heisst dei Missi wo man Marty umbringt^^
das müsste die dritte oder vierte mission von Louise Williams sein? D.i.v.o.r.c.e
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.