Halo Quiz 2 (* Halo)

Halo Quiz 2 (* Halo)

Macht weida ^^.
wer war denn eigentlich dran?
theScorpion war dran LOS!!
Oki, mal wieder ne mittelschwere Frage:

Die "Covenant Writ of Union" ist, wie bekannt, eines der Relikte der Allianz. Die Frage:

Wieviele Steintafeln gibt es von diesem im Deutschen auch "Unionscharta" genannten Relikt und wo hängen diese eigentlich?

Zugegeben, wer die Collector's Edition nicht hat kennt sich damit vielleicht nicht ganz so aus, diese Tafeln sind aber nichtsdestotrotz ein wichtiger Aspekt in der Halogeschichte, also denke ich schon dass man das kennt.
so auf anhieb?-> keine ahnung...
mal sehen ob ich das rausfinden kann...
Hm... Ich rate mal...

Davon gibt es 7,24 Stück und die hängen an der Wand.
7,24 ? xDD
Moment, das muss ich gerade mal nachrechnen...7,24, wird abgerundet zu 7,2, abermals abgerundet...7. Richtig. Und die hängen tatsächlich an der Wand. Genauer in der "Hall of Murals" , der "Halle der Mauern". Ist aber auf jeden Fall 'ne Wand. Ich gebe weiter an den Lamer.

€: Ich war glatt mal wieder im Forum Flamer, schau mal nach. Und beantworte die Frage. Ab. ;)
Lol, ich lag richtig?

Gut, nächste Frage:

Wie lautet der Alianz-Name der Jäger?
hunter?
was meinste mit allianz?
Lekgolo.
Jo, richtig Scorpion. Du bist an der Reihe.
mach the Scorpion will beantworten(wenn ich kann)
In welchem Jahr wird die Pillar of Autumn überarbeitet und verbessert?
lol kp denke 2036
Nicht denken, das richtige hinschreiben. Hat sich bei dir jetzt gegenseitig ausgegrenzt. Leider falsch. ;)
naja, mal davon abgesehen dass Halo 2500 rum spielt lagst du schon nah dran UnTerMord ;) ^^
ich sollte es eigentlich wissen. weiß auch was damit gemeint ist, aber wisst ihr, Zahlen sind immer sone sache.. xD =)
hm ^^ eigendlich muss ich es auch wissen aber wieso weis ich es nicht mehr hm....
eigentlich wusste ich es nie und weiß es auch jetzt nicht hmmm aber ich sag mal 2531?
hm.... sage 2547
Nope. Aber UnTerMord ist schon ganz nah dran. Addiere 11, subtrahiere 23, addiere abermals 3, nehme das ganze durch 2, multipliziere mit 4 und zieh davon 247 ab, und das Ergebnis ist? Richtig, Falsch. lol Weiterraten.
ich will mal wieder n bissel mitmischen...
ich biete .... 2550 !!!!!!!!
und ich sage vorraus dass diese antwort stimmt...;)
2550. Brauchst nicht warten, bis the Scorpion zustimmz, ist so.
Jo. Stimmt sogar, mein Vorredner hat Recht. -.-
ich sollte mir echt ne kristallkugel anschaf´fen und aufm rummel arbeiten^^
Wie zerstören dr master chief und die spartaner die plattform auf der sich die allianz sammelt um zur erde zu springen?
Und welcher spartaner stirbt dabei?
in dem sie den reaktor überhitzen mit der kopie von cotana . grace stirbt, der der sich mit sprengsätzen auskänt
im ansatz richtig aber noch nich gaaaaaanz....
2548
was soll denn das?
wie was heist hier nicht ganz,nagut wenn du es so genau nimmst,sie schmelzen einen reaktor im südbereich der station grace stirbt ,wird von einem brute getötet(mit brutegewehr).
sie springen durch den slpspacehinne,lindagibt mit dem sniper deckung,siemachen noch mehr cortana kopien,es ist doch allesgesagt,ich weiß auch nicht was an willikas antwort falsch gewesen seinsoll
achso huch sorry habe nicht gesehen das ihr schon an eine andere frage seit wolte ich nicht sorry
vieleicht meinte er das ich vergesen hab das sie mit nem landungsboot in den hangar abgeschläbt wurden
jo, ich raffs auchnet so ganz, oder dass sienochmal irgendwo durch die lüftungsschachte sind(sorrywegen Worttrennung, meine Leertaste klemmt)
Maaann, icgh will weitermachen! Löst den Mist doch endlich mal auf!
genau wir warten jetzt schon 3 tage
ich würdsagen,wenn bis morgen keine Auflösung da iss, macht willika weiter, schließlich war seine Antwort eigentlich richtig,wenn auch Carija irgendwie der meinung ist es würde was fehlen
genau
so, dann kann willika jetzt ja eigentlich weitermachen, iss ja nach wie vor keine Auflösung gekommen
es tut mir endlos leid aber in der letzten zeit konnt ich net ins internet...
bei willikas antwort und bei allen anderen auch fehlte mir die erklärung wie sie es geschafft haben zu fliehen...
Dann zähle deine Erbsen woanders.
@willika
Mach weiter.
los
schuldigung das es so spät losgeht ich hat viel um die ohren.schwere frage aus den büchern also wer die nit gelesen hat kann nur raten.wie lautet die dienstnummer von admiral michael stanforth?
1234567890 ?^^
117?

*grinz*
ich sags milde 99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 kilometer daneben :)
345169?

PS:ich weiß das gehört nicht hierher, aber kann mir nochmal einer meine icq nummer schicken?
lol? dir soll jemand DEINE icq nummer schicken? oO
x) ja, seine ^^

er hat anscheinend den login nicht merken lassen, und hat seine nummer vergessen ^^"

nicht das mir das nicht auch schon passiert ist, aber trotzdem: lol ;D

und wo genau in diesen halo büchern kommt das bitteschön vor mit admiral stanforths dienstnummer?

ich nehme einfach mal an das es 0002 ist, weil er direkt nach dem regierungschef auf reach kommt? x)

-laggy
00834-19223-HS

Und mal ganz btw: Solche Fragen sind Dünnschiß. Das weiß wohl kaum einer, außer Leute mit akribischem, photografischem Gedächtnis und absoluten Halofanatikern, die sich auch ALLES merken. Ich erbitte anständigere Fragen, die durch nachdenken und nicht durch nachsehen zu lösen sind.
Es wäre nich schwer gewesen diese frage zu beantworten, da man sie ganz einfach hätte nachlesen können.
Weiterhin muss ich the Scorpion völlig Recht geben, vor allem weil die Frage von jemanden kommmt, der mich des Erbsenzählens beschuldigt hat (und das bei einer frage die einer etwas ausführlicherern Antwort bedurft hätte)
Also wenn ihr schon fragen stellt dann bitte auch welche, die auch ohne nachlesen zu beantworten sind...
na und, ma wird ja wohl nochmal sowas vergessen dürfen ^^(auf die icq nummer bezogen)

zu den Fragen muss ich Scorpion und Carija recht geben, allerdings ist das immer sonne Sache, wenn man was zufällig weiß, dann erscheints einem halt nicht mehr so schwer...
Die Sache mit dem Erbsenzählen kam von RiveR, dem alten Sack. Da der zu blöd war die Frage zu beantworten (:P), war wilika dran, der hat dich nicht beschuldigt.
jo, aber wie wärs ma mit ner euen frage Scorpion?
@the Scorpion:richig auch wenn da HS stand obwoll es MS heist ich will jetz aber nich erbsen Zählen

@Lagg0r:nachschlag:seite 245 in band 1
@wilika

Ich hab die amerikanische Nummer eingegeben. Da steht das so. :)

Neue Frage erst wenn die Antwort als richtig angesehen wurde, nicht so unruhig votanderhector. ;)

1. Frage: An welchem Tag kam das heutige Halo 3-Video raus? :P

2. Frage: Wie lange dauert das Vid, in Minuten und auf die Minutenzahl (einfach auf- oder halt ab-)gerundet?

3. Frage: Was mögt ihr an Halo, den Spielen? (->subjektiv beschreiben)

4. Frage: Was heißt "Forerunner" im deutschen Halo?

5. Frage: Wie heißt das Sturmgewehr in Halo:CE (Zahlen/Buchstaben-Code angeben)?
1: 20.12.06

2: 7 minuten

3 : alles
1. Antwort: heute (20. dezember 2006)

2. Antwort: 7 minuten

3. Antwort: die geile action, die spannende story, die geniale grafik, die kinoreife musik, den abwechslungsreichen multiplayer.... ach so subjektiv.... ja dann halt einfach alles

4. Antwort: Blutsväter

5. Antwort: MA5B
Jo.
neue frage(die hier hab ich schon wieder verpasst *kopf gegen wand hau*)
@Scorpion
Selber alter Sack. Warum konnte ich die Frage wohl nicht beantworten? Vielleicht weil ich mir das zweite und das dritte Band der Halo-Reihe nicht durchgelesen habe, weil sie genau so grützig geschrieben sind wie alle Science-Fiction-Romane. Und falls es doch in "Schlacht um Reach" vorkam, kann ich mich ned dran erinnern.
mir fällt nichts ein ich bin nicht kreativ genug...

--->freie runde
@RiveR13
:P Stimmt, die Romane sind scheiße. 'Nen schlechteren Schreibstil hab ich selten gesehen.
wie heißt die pillar of autumm auf deutsch

Tipp:sucht auf cheats.de
Mbwah. lol. Das ist mir zu einfach. Haut rein Leute.
Ein bekannte hat mir mal erzählt das Autumm auf Lateinisch 'aber'. Pillar müsste 'Säule' im englischen heißen. Also: Säule von Aber. Ist wahrscheinlich falsch, aber man kann es ja versuchen.
:P ich glaub die hat dich verarscht
Ist zwar unwichtig, aber ich wollte eigentlich bekannter und nicht bekannte schreiben.
Such auf cheats.de da steht die übersetzung vom englishen ne
säule des herbstes, dass kann ja wohl jeder der english kann übersetzen-.-
deine schleichwerbung kannste dir sparen...
Eben. Und wozu brauch man da bitte cheats.de? Ich glaubs auch...
seule des herbstes ne ne ne..... herbstes is schma richtig .

und es stand wirklich of cheats.de dabraucht ihr mir nit zusagen das das schleichwerbung is ich wollt ja nur nett sein
Erm...Säule ist richtig. Man kann das auch mit Pfeiler übersetzen, aber Säule ist korrekt. Ich weiß ja nicht was in dieser beschissenen Übersetzung bei cheats.de steht, aber vll. solltest du dich vorher besser informieren was "Pillar" eigentlich heißt...Nur weil das bei cheats.de steht, dass das nicht "Säule" heißt, muss das nicht unbedingt richtig sein. Was ist das denn für ein Kindergarten hier? -.-
ah so ich wusst nich das mit säule auch pfeifer gemeint is
Smiley pfeifer....
pfeiler wohl eher
lol Da hat sich mal einer auf der komischen Seite verschrieben und jetzt glaubt willika, dass es Pfeifer des Herbstes heißt. Aber ob nun Säule,Pfeiler oder Pfeifer, klingt doch alles recht sinnlos. Ich für meinen Teil wäre für Säule des Herbstes.
ah da muss ich mich verlesen haben wie dem auch sei Carija is nun dran weil er es zuerst gesagt hat
Ich bin einfach für "Pillar of Autumn".
genau aber ich wollts einfach mal als frage haben und is ja nit verboten
Nicht "er"...
Welcher Spartaner stirbt als Erster bei einer Begegnung mit der Allianz und wie?
Sam er stößt john aus dem visir eines elite und wird getroffen das plasma brennt ein loch in die seite des antzugs und er hält die alianz auf indem er in dem kreutzer bleibt wärend die sprenkopfe am reaktor explodiren

hoffe das war genau genug
ja deine runde
mit welchen waffen sind UNSC zerstörer ausgerüstet
kommt drauf an wie du das mienst...
meine erste antwort wäre"mit ziemlich vielen" gewesen, aber ich denke du meinst die MBK kanonen?
ich meine alle waffen die an bord abgefeuert werden können
shiwa nuklear sprengköpfe, mbk kanonen, mg's, und archer raketen
richtig
ehm,mir fälltgradnichts anständigesein, also gut welchen durchmesserhatte der erste Haloring und mit welcher geschwindigkeit drehte er sich?
der durchmesser war 10000km er drete sich sehr langsam für nen planet
will denn hier votanderhector gar nicht sagen ob willika recht hat?
ja, sry mein pc iss in reperatur und ich hab jetzt grad auch keine zeit, macht einfach weiter, auch wenn das mit der gechwindigkeit nicht so wirklich korrekt war
meno jetz hab ich schon 4 fragen gestelt mir fallen keine schweren mehr ein oder doch wie heißt die waffe der Jäger
öh, ennergiestrahler? oder plasmawerfer?
weißte neee tipp der name wird nur in der PC version genant und ich hab beide
na doll ich hab aber keine pc version, also weiter energiewerfer plasmastrahler, nuklearkanone atombombe napalmatomisator, uranfetzer
Flak-Geschütz. Und das MUSS richtig sein,weil es es im Halo 2-Lösungsbuch steht.
ach man, da war ich aber fast dran^^
Wie heißen der Planet und sein Mond, zwischen denen sich der Ring in Halo 1 befindet?
MIst ich hab das erste Buch grad ausgeliehen.
Dann guck im Internet.
der planet heißt theresold
Ja, das ist richtig. Jetzt sag mir noch den Mond.
Kleiner Tipp: Es steht auf einer Seite, wo schon jeder mal war, der Internet benutzt...
heißt der mond einfach nur basis?
Google natürlich.
Wikipedia, aber egal. votanderhector hatte Recht.
Bin ich dann jetzt dran oder willika?
falls ich dran wäre, wäree die neue Frage,, Wie viele Spartaner sind am Anfang von Halo2 noch am Leben
Keine Ahnung, aber ich sage mal 4 mit Master Chief. Im dritten Teil sind die ja angeblich wieder dabei, und bei vielen Spielen laufen die Guten ja zuviert.
nein, auch wenn deine Begründung Lustig ist^^
bist du dir sicher? ich hätte jetzt auch 4 gesagt o.O *grübel*
ich sag 2(in den 2 steckt der chief schon mit drin^^)
2?!? Nein
die ist schon klar, dass es hier um den Anfang von Halo2 geht, nicht ums Ende

achso und es geht hier nur um die SpartansII nicht dass mir hier einer jetzt mit diesen Griechen kommt^^
Nur noch einer!
nein
ja toll anfang halo2... bringt mich auch nich weida. am ende vom 3. band leben noch john, kelly, fred , linda glaub ich. woher willst du wissen wer am anfang von halo2 noch lebt? deswegn sag ich ja john und kelly...
tipp: es sind genause viele wie ende dritter Band, was aber nicht heißt, dass es drinnen steht ;)(Im Klartext 4 ist immer noch Falsch)
Dann sage ich 5. Wer bietet mehr?Smiley
also mehr als 5 sind es sicher nicht. 1, 2 und 4 sind es ja anscheinend nicht und falls es 5 sind hat RiveR13 recht. also tippe ich auf 3 ;)
wow, geiles quiz, so richtig mit Wissen und so :-P

vielleicht sinds ja die glorreichen 7? xD^^
ich bleib bei 3. das ist am logischsten =D
alles falsch, also früher oder später werdet ihr wohl die richtige Zahl treffen, aber ich wette keiner von euch könnte mir dann auch die richtigen Namen nennenXD, auch wenn sie nicht gefragt sind (hab ich halt vergessen^^)
also langsam kannste mal n ersatzfrage stellen :)
passt auf ich werde jetz eine zahl nach der anderen tippen und wenndi richtige dabei is sagst dus 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20
also wenn anfang halo2 gleich ende band drei ist, dann müssten noch der chief, fred, linda,kelly leben.
diese frage hatten wir übrigens schon mindestens einmal( http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=186713 /9.9. oder so)also was willste eigtl. von uns?
carija guck mal hier

und nochwas, das würde ich auch gern ma wissen :)
also bei willika ist die richtige Antwort dabei, aber wenn man so antwortet kann man das Quiz auch gleich sein lassen.
@Carija:was ich von euch will, ist die richtige Antwort. Die Frage ist hier zwar schon einigemale gestellt worden aber immer falsch beantwortet worden, es handelt sich nämlich um 6!
und du bist dir da wirklich ganz sicher?^^
6???? wer sind die andren?
und ach ja wäre nett wenn du dafür dann auch beweise hättest... und das nicht nur so sagst, von wegen"ich hab das mal da und da gehört"....
zum Erstens:Ja
Zum Zweiten: Es sind John, Kelly, Fred, Linda, Will, Kurt

zum Dritten: Nein ich stütze mich nicht auf sonnen "ich hab das mal da und da gehört" Kram sondern hab es aus den Büchern.
das kann jeder behaupten!
hey hey hey, jetzt ma nichts gegen hector hier, wolln ja ma schön sachlich bleiben :)

also Will sagt mir was, aber Kurt kommt mir sehr sehr fremd vor(was ja nicht heißt dass ichs nicht glaub). vielleicht hast es auch so gemacht dass man irgendwann einfach nichts mehr von den beiden(Will und Kurt) hörte und so du annahmst dass die halt auch noch leben (kann ja sein *pfeif* ^^)
also bei will bin ich mir nicht sicher aber von Kurt hab ich noch ne was gehört....
wo kommt der denn auf einmla her?
naja weißt du bevor es nur noch ne hand voll waren, waren es am anfang mal 10 hände voll spartaner, und da hieß bestimmt nich jeder Peter, Paul und Mary :)
@Stean: bevor DU hier irgendwas behauptest ließ ma die Bücher!

@Cloud&Carija: kurz zu Kurt: Kurt war als ersatz für Sam ab dem ersten Mai 2531, Teil von Team Blau der Spartans(bestehend aus John,Linda, Kelly, Fred und Kurt selbst). bereits am 7 November 2531 wurde er -bei einer Mission, die er mt Kelly und Fred zusammen dürchführen sollte- von Collonell Ackerson (dem Gegenspieler von Dr. Halsey) entführt.

ACHTUNG AB HIER LEICHT SPOILERGEFAHR!!!!!!!!!

Die ganze Mission war im Grunde ein Fake von Ackerson, und Kurt wurde in eine Art Slip-Space-Loch gesogen, wesshalb alle dachten Kurt wäre tot. In Wahrheit, war sein austrittsort jedoch vorherbestimmt und Collonel Ackerson lies ihn bergen lassen, da da er die Ausbildung der SpartansIII übernehmen sollte. hierfür wurde er als einziger Spartaner zum Lieutnant Commander befördert! Damit steht (soweit ich das weiß) eigentlich auch über dem Chief(schließlich ist Master Chief soweit ich weiß, eine andere bezeichnung für Master sergeant)!
Da er sich aufgrund seines langen Lebens als Spartan nicht mehr auf anhieb an seinen echten Nachnahmen erinnern konnte, wurde er kurzerhand Lieutnant Ambrose getauft.^^
Erst über 20 jahre später, im November 2552, treffen sich Kelly und Kurtauf Onyx (dem Ausbildungsplanteten der SpartansIII) wieder, da Dr. Halsey nach geschehnissen des Dritten Buches mit ihr dorthin geflüchtet ist. Auf Onyx herschen momentan jedoch massive Probleme, da überal auf dem Planetan Blutsväter-Drohnen(so wie ich das verstanden hab quasi die Riesendrohnen aus den Bibliotheken aus Halo2), auftauchen und das UNSC--Personal auf dem Planeten töten. Unter dem vorwand auf Onyx eine Kriegsentscheidende Entdeckung gemacht zu haben, bringt Dr.Halsey, Lord Hood dazu ihr das Blaue Spartan-Team zu senden (bestehend aus Fred,Linda und Will). Diese Karpern ein Allianz Schiff und fliegen mit ihm nach Onyx. auf Onyx angekommen landet das Blaue Team mit einem Allianz Flaggschiff im nacken auf dem Planeten bruch. Noch in der Atmosphäre jedoch offenbaren die Blutsväter-Drohnen jedoch ihre ware Kraft, da sie sich zusammenschließen und dann in einem Verband von mehreren Drohnen ihre Feuerkraft Bündeln und ganze Allinzschiffe zerstören können. Kurt führt das Kommando auf dem Planeten Onyx und ironischerweise ist ihm auch CPO Mendez unterstellt(der auch an der Ausbildung der SpartansII beteiligt ist) was dagegen spricht, dass auch John auf dem Planeten erscheint, da es im ersten Buch- als CPO Mendez ihn nach der Ausbildung verabschiedete- hieß ,,er sah ihn nie wieder".

sorry für übelste Rechtschreib und Grammatikfehler, aber ich bin saumüde;)

das wars eigentlich glaub ich
So liebe Gemeinde, wie ihr seht hat Major Sir Jan mit freundlicher Unterstützung meiner seits den Laden ma hier aufgeräumt, ab jetzt wird wieder mit dem Quiz weitergemacht und kein Spam mehr gepostet Danke für ihre aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch =)

Cloud21, Ihr Partner in Sachen Threadsauberkeit :)
ähm jo wer warn dran?

zitat von Cloud:,,kein Spam mehr gepostet" das sagst du? wir beiden ham hier doch den meisten kram reingeschriebenXD
mag sein, aber man muss ja nich ewig damit weitermachen. Eigentlich hast du deine frage selbst beantwortet. also freie runde würde ich ma sagen
Öhm,ja....
Mal sehen, was ich mir da aus den Fingern saugen kann...
Wem unterstanden die 3 Helljumper, die der Master Chief nach den Optimierungsoperationen im Übungsraum verletzt bzw. getötet hat?
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern,echt ne mega geil szene, doch was interessierts mich wem die schwachen wassertropfen von helljumper da unterstanden? o.O (muss passen^^)
Ich geb da mal nen kleinen Tipp: Wem die unterstanden wir gar nicht im 1. sondern erst im 2. Buch bekannt.
ja ich glaub ich weiß wer, weiß aber den namen nich mehr^^ (ey hallo! ich hab schlacht um reach gelesen, da wart ihr alle noch im brutkasten!, na gut, aber zumindest war ich da noch in der schule, das müsste so jahreswende zu 2006 gewesen sein )
ICh glaub das war Collonel Ackerson
(weiß jetzt nicht ob das so richtig geschrieben ist).

@Cloud: Also ich hab Schlacht um Reach ziemlich früh gelesen, innerhalb 05 war das bestimmt noch
ja ich weiß es bei mir nich mehr, ich hab im sommer 05 Erstschlag gelesen, weihnachten 05 hab ich dann die 2 anderen bücher bekommen. so wars, ganz sicher :)
Erstmal ist eure Antwort FALSCH{).
Gut weiterraten...
Ich hab alle 3 halobücher übrigens schon weihnachten 2004 gelesen, also von wegen Brutkasten, nech?;)
ich hab keinen plan wanns war. Wann ist denn das zweite rausgekommen, weil kurz davor hab ich das erste gelesen.

@Carija: sicher das das falsch ist?
Na gut, war das dann Major Silva (oder Silver oder wie auch immer der Geschrieben wird)?
boa jetzt spielt euch nich so auf mit "hab das buch früher gelesen" etc. wenigstens hab ich alles verstanden was drin stand :-P (es ging um einen Ring namens Halo^^)
Es ging ja nur um die Sache mit dem Brut(e)kasten^^
Ach ja..........Trommelwirbel........
................Die Antwort von votanderhector......
................iiiiiiiiiiiiisssssst................
................RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
100 Punkte !!!!!!!!!!!
Deine Runde...
och mist, ich dacht es wäre Gold gewesen :D

so hector, jetzt erwarte ich aber ne frage die nich aus seite 236 der bücher stammt :)
wieso denn,cloud?
wenn ich mich an das thema diese Threads erinnere, dann heißt es da doch; fragen aus den halobüchern und den beiden spielen.
Also ich find solche Bücherfragen immer noch besser als zb die von thescorpion am anfang diese threads, dei niemand beantworten konnte der nicht genauso fanatisch ist wie scorp^^
River hatte halt nur glück bzw dusel
man das war doch nur spaß, SPAß. aber im quiz können die fragen überall herkommen nich nur aus spiel und buch. buch bietet sich immer an weil nich jeder sie gelesen hat und man so n tick schlauer dasteht ^^

achso, Scorpion ist nich so fanatisch, glaub mir :)
Bittö? Nicht fanatisch? Wo hast du denn den Sermon her, Mister Cloud? Smiley Ich esse täglich ein bis zwei N4ps zum Frühstück.
ganz einfach, das sah ich an dem ganzen glitch zeugs, da haste den anderen auch zugeguckt und wolltest wissen wie das ging, und da dacht ich früher immer du wüsstest alles, vom kleinsten felsjump bis zum größten superbounce :)
Wie lange müssen wir warten bis votanderhector geantwortet hat?Únd ab wann bibs ne freie Runde?
`Nur so als Frage....;)
also ne freie Runde gibts zum Beispiel jetzt, weil mir nix gescheites einfällt^^

PS: Scorpion ist nicht son fanatischer Halospieler?!?! Eine Welt bricht zusammen;)
@Cloud21

Achso das, lol. Klar, dazu bin ich zu faul, liegt halt daran dass mir das früher auch nicht sehr wichtig war, weil ich halt kein Live gespielt habe. Tricks habe ich dann eher in der Kampagne etc. gemacht und ausprobiert, nur im Multiplayer hatte ich halt kaum Gegner und dachte, was bringt mir bouncen und so'n Zeug, wenn ich eh nie mit wem spiele.

Edit: Kennen tu' ich viele Jumps, aber können...?! Ich habe ja nicht behauptet, dass ich die alle kann, und das habe ich ja auch damals geschrieben, als mir das erste mal 'nen Bounce gelungen ist. Da warste doch sogar live dabei mann, ich habe dir ja noch das Vid geschickt...^^ Von daher müsstest du das doch wissen...?! ;)
Also, ich hab echt null Bock mir schon wieder ne Frage auszudenken...
Also Jungs, lasst mal eure Köpfe rauchen^^
vielleicht fällt mir ja was ein^^
Wie viele Seiten haben alle Büchern zusammen? :)
Also ich glaube nicht, dass das Quiz SO gedacht war;)
=( nich? da denk ich mir schonmal was aus...^^

Zaubertinte: [aus welchem stoff sind die bücherseiten? xD]
wenn deine frage ernst gemeint ist dann würd ich sagen papier°°
du ich weiß es selber nich, klar könnte es papier sein aber wer weiß das schon genau, es könnte auch irgendetwa anderes sein was keinem so geläufig ist, verstehste?^^

okay, back to the roots

wie heißt Johnson mit Vornamen?
Sergeant. XD

ok spaß
avery j. johnson
bäh zu langsam.....mist...
ach ist doch egal on zu langsam, deine antwort ist richtig Carija , Mist Johnson xD

nein r4bbbit hat recht, ich geb ab
ok:

1. an welchem tag kommt halo 3 raus?
2. an welchem tag beginnt die beta?
3. an welchem tag gibt es die neuen halo 2 maps?

weil ihr sowieso all zuwenig ahnung von halo habt um die fragen beantworten zu können stell ich gleich schon mal ne neue ;)

wo hängt der straßenplan von der südlichen hälfte mombasas?
(ein tip: das ist die hälfte vom level metropole, nicht vom level ausßenbezirke.....)
in altmombasa?
ich mein wo im spiel! die karte hängt irgendwo so dass man sie sich anschauen kann!
1. an welchem tag kommt halo 3 raus?
2. an welchem tag beginnt die beta?
3. an welchem tag gibt es die neuen halo 2 maps?

1. gestern
2. heute
3. morgen
=)

fuck it, ich sag mal vor dem Marinekommandoposten, links wo auch die bazooka liegt. aber straßenplan? da hängt auf jedenfall n text für die bürger aber straßenplan, naja, ich werd ja sehn...^^
von dem bürgertext weiß ich nix!! übrigens hab ich nicht gesagt dass der plan im level metropole hängt, nur dass er die südliche hälfte von mombasa zeigt......
nein davon weißte nichts, überhaupt nicht... dafür kenn ich dieses straßenplanzeugs nich, oder vielleicht doch aber kein plan wo da was sein soll
ja, hängt der nicht in altmombasa ?
nein, geographisch gesehen in new mombasa!
und spielerisch gesehen nicht im level metropole!!
ach komm, das kann doch nicht so schwer sein! nur weils mal keine frage zu den büchern ist =P
ich frag mal scorpion...:D

keine ahnung, null bock auf denken :d
vielleicvht in kopfüber?
nee nicht ganz....
auf Reach oder watt? ^^^^ ;)

Terminal bestimmt xD
klar auf reach!! XD
terminal ist richtig
terminal ist auf reach?? dann ist es doch aber nicht in new mombasa, das ist doch auf der Erde
das mit reach war doch ein spaß =P
es ist natürlich nicht auf reach!!!
der plan hängt in terminal an irgendner wand...

siehe erste halobase news vom 25. dezember 2006 ;)
aber sicher das das terminal ist? ich dachte das hinge in dem Level mit dem Zug, oder war das Terminal? (Ich brauche meine Halo2 wieder)
terminal ist die map mit dem zug =P
hier könnt ihr euch die karte mal anschauen:

http://nikon.bungie.org/images/kkddmcqpkqkkm-Uppladdnings-Fil.jpg
hector du guckst echt zu viel 24 :) oder du tust nur so. ich könnt deinen satz "terminal ist auf reach?? dann ist es doch aber nicht in new mombasa, das ist doch auf der Erde" 100 mal lesen, ich würde dabei immer lachen ^^

terminal war ich mir aber auch nich ganz sicher aber es schien als letzte logische antwort zu bleiben^^

Terminal ist das mit dem Zug ja, unter den du wohl gekommen bist Hector ;) ;) ^^

*Frage wird bearbeitet/ ausgedacht, please hold the line(for a long time xD)*
@Cloud: Mein Gott ich glaub auch allmählich du hast zuviel Lachgaß abbekommen^^. Dass du den 24Kram nach wie vor so witzig findest raff ich auch net, Ich hab das nur probiert zu erklären XD(außerdem kommt das momentan garnet ,,Jack is Weg"). Und nach 5 Wochen ohne Halo2 kann man auch schon ma 2 Maps durcheinanderwerfen;)
Aber das ist jetzt eh vorbei denn ...... ICH HAB MEIN HALO2 GRAD WIEDERGEFUNDEN!!!!!!!!

*FREU KOPF -> WAND (diesmal vor freude)*
peace man, keep cool :) der "24 kram", schon jetzt einer meiner highlights 2007 neben Halo3 :)

aber das andere is ne gute nachricht, dann zocken wa doch ma wieda n ründchen oder?^^

wisst ihr was? Bioshock kommt genau an meinem Geburtstag raus!! Das Spiel kann nur gut werden!^^
bioshock, raibowsix vegas, GoW, Dead Rising, CRACKDOWN mein Gott ich will endlich 18 werden !!!!!!!!!!!!

@Cloud: Ja ich komm dann allmähllich auch ma wieder on ^^
du brauchst es dir doch nur von deinen eltern bestellen lassen alles o.O auf gamesonly oder so
wie wärs mal mit ner neuen frage
:P
Welchen Gang legt Cap. Keyes ein als er in dem Alli.Flieger sitzt und von der Truth & the Recon(ihr wisst schon was^^°) will?
scheint keiner ernst zu nehmen. vorwärtsgang xD wärs gewesen. ich geb FR
Freie Runde? Cool, ich will ich will^^

Okay, das dürfte aber gehen:

Vervollständige den Satz:
Kairo ist nur eine von____ Geo-stationären Plattformen.
vielen^^;)

@Cloud:das Problem ist das meine eltern da nicht so richtig mitmachen.
nö, muss schon ne zahl sein

ahja, ich vergaß, du würdest ja dann die spiele nich von deinem eigenen geld bezahlen so wie ich(oder doch?)
ich glaub ich warte mit der Antwort auf deine Frage bis ich Waffenkammer das nächste mal gespielt hab, ich weiß es nämlich nicht auswendig XD
@Cloud: das erste warn Scherz!
Ich glaub das warn 8oder 12, ich sagma 8

Und zum zweiten: natürlich bezahl ich meine Spiele selber was denkst du denn??? Nur dann gehts immer so: ,,ja warum ist das Spiel denn ab18?"
Und bei GoW kann ich dann ja schlecht antworten :,,Ei weil man da mit ner Kettensäge die andern Viecher zerteilen kann"
Oder Dead Rising! Das da die Gewalt so überzogen ist, dass es schon wieder Komik ist, werden die kaum verstehen.
Mein Vater sieht das ja nicht so eng, aber meine Mutter eben.
8 XD wie geil...
300 sinds!!
1. richtig r4bbbit (nich schlecht hector, 8 Stück^^ :D)

2. @hector: Also ich sags mal so, im sommer 2005 oder so da hatte ich mir Doom3 geholt, als ichs spielte hab ich meine mutter mal geholt und ihr gezeigt wie ich den typen da mit der kettensäge zerteilt habe :)
Njaaa, na klar haben auch meine eltern ihre meinung, meine mutter sagt halt auch immer so kleine sachen, die dann aber auch ein wenig ironisch gemeint sind. Ich sag mal so, du musst deinen Eltern klar machen dass es keine KILLERSPIELE sind, falls sie sowas denken. zeig ihnen am besten das hier: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=7821&wwzid=b529c9bcd3117ce9b5c86303390dfbd3|Welt-der-wunder-killerspiel-reportage

und der hier ist für euch^^: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=7833|machoman(MC)
mir fällt nix ein, freie runde
na toll! hab ich das etwa gesagt? NEIN, ich habe wenigstens entertainment betrieben bis mir was ordentliches einfiel! :)
als rapper bist du halt einfach besser im entertainen als so ein wertloser armer kleiner rocker wie ich ;)
hm ja das stimmt schon, hier im forum brauch ich nich mal ein micphon :)
hm, kommt hier auch nochma ne Frage?
ja macht auch mal was, ich hatte/ hab keine zeit im moment dafür.
oge ich mach mal eine weiss aber nett ob die schon gekommen ist!Wo kommt beim Master Chief das Licht?
also wenn man den weissen Knopf drückt kommt ja Licht aber wo beim Master Chief?
ausm helm?!

...obwooooooohl... irgendwie ändert sich das manchmal....
...außerdem in welchem spiel eigtl.? Halo oder Halo2?!
man ej am helm sind seitlich vier kleine lämpchen da kommt das licht raus
is ja auch mal ne frage^^
richtig

nexte Frage los los los!
wer is nun dran?
willika où moi?
ja is jetzt auch wurscht, mach du doch auch mal wieder ne frage Carija :)
*Denkmütze aufsetz*
Ha, jetz hab ich ne Frage,die eigtl jeder beantwqorten können müssste, der n bissel Interesse an der Story der Halospiele hat;)
Also:
Wie entkam Seargant Johnson vom ertsen Halo, und mit wem und wie traf er wieder auf den Master Chief?
Auf gehts Jungs;)
er war in einem pelican, zusammen mit nen paar anderen, man die fallem mir doch jetzt nich mehr ein =(( , der locklear, dann der pilotin, ach scheiße aber auch, ich schäm mich echt dass ich das nich mehr weiß, und ich weiß auch gar nich mehr genau wie er runter kam, auf jeden fall konnte ihm die flood nichts, wir wissen ja warum.

achso und der MC kam ja dann auch mit seinem longsword und so, und dann dockten sie aneinander und dann begrüßten sie sich.

wart ma, polaski gabs doch noch oder? das muss jetzt aber alles reichen xxD
ich hab ne frage die aber nicht zum Quiz gehören sollte!Bei Halo2 sieht man doch bevor man mit der ersten Mission hauptsächlich beginnt ein Raumschiff am Fenster vorbei fliegen oder?Täusche ich mich etwa oder ist das die Pillar of Autumn?
quatsch man, überleg doch mal selbst,die PoA kann wohl schlecht explodieren und danach gleich wieder losfliegen um dann in halo2 zu sehen zu sein o.O

das is schlicht und einfach gesagt nen anderes "raumschiff", die sehen nich unbedingt alle anders aus comander :)
aha oge.
Hmm ja so gaaaanz so ausführlich wie ichs wollte issses nun doch net aber trotzdem riiiiiiichtig;)
1000 punkte und ide nächste runde für dich cloud21°°
WAS? na ob ich das so verdient hab...Smiley ^^

okay, muss aber arbeiten, kann also ne weile dauern bis die nächste frage kommt aber ich hoffe mir fällt im laufe des tages was ein. bis dann :)
tag hab ich was verpasst war auf klassenfahrt
hm, halo3 kommt entweder im september oder november. die beta startet vielleicht(wie immer) im april. die legendaray edition ist teurer geworden und hat nur noch 2 diks.(trotzdem inhalt alles wie gewohnt)
Da Cloud ja anscheinend nicht das bedürfnis hat ne frage zu stellen werd ich das einfach mal tun
sie is nich besonders schwer aber ich denke sie reicht aus...
Was passiert am ende von Halo1 wenn man das letzte Level auf Legendär beendet hat?
(seht ihr, gar nich schwer)
man sieht ein ,,alternatives" abschlussvideo. Genau genommen ist einfach nur durch eine kurze Szene, in der ein Mensch und ein Elite um ne Waffe kämpfen erweitert.
gute erklärung =P der mensch ist johnson und er umarmt den eliten
wirklich hector, ein "mensch", echt genial gesagt^^

ja sorry Carija, aber wenn man jeden tag von 12-20 uhr arbeitet hat man nunmal keine gedanken dafür
Jo jo keeeeeeiiiin problem...
ich würd sagen r4bbbit hat recht, sorry votan aber deine antwort ist´mir ganz einfach zu ungenügend..
@cloud: sorry aber mir kams nur komisch vor dass du zwischendurch was geposted hast, aber keine frage?°°
naja meins war ja nur ne ergänzung... außerdem fällt mir sowieso nix ein also geb ich an hector weiter ;)
hatte ich halt vergessen, zu viel zu tun
echt? rofl wusst ich gar net.
Jetzt haltet mich bitte nicht für total blöd, ich hab das mit dem letzten Level auf Legendär nur einmal gemacht, weil ich den letzten Level irgendwie nicht leiden kann (ich mag generell mehr die Levels draußen). Und damals hatte ich selbst noch keine Xbox und hab das da nur ab und an bei nem Kumpel gezockt. Hab desshalb die Geschichte auch nicht so wirklich gerafft und Johnson nicht wirklich gekannt. später als ich auch Johnson und so kannte, hab ich das dann mit dem abschlussvid nie merh gemacht.
Nur ma so als kurze erklärung, Cloud hat ja mit 24 und Jack Bauer für die nächsten 10 Jahre eigentlich schon genug zum lachen, da muss er mich jetzt nicht auch noch hier für total blöd hatlen!^^

PS: was mich aber an dem vid schon immer gewundert hat, wieso umarmen die sich?? das passt so überhauptnicht zur haltung der allianz die immer in den Büchern beschrieben wird!
achso frage(thxr4biit), öhm tja mir fällt auch nix dolles ein: wie heißen die verschiedenen Propheten, welche leben noch, und wer von denen die tot sind kam wie um?
ach das mit 24 is nich mehr so lustig, nur zum schmunzeln^^

achso, mit der umarmung wollte bungie halt zeigen dass in Halo2 die menschen und die eliten zusammenfinden(schlussszene mit Gebieter und johnson, mirande, orakel)
1:die propheten heisen bedauern warheit gnade 2:bedauern wird durch den MC gekillt 3:gnade erwicht ne flood am hals 4:waheit lebt noch PS:war nich schwer ;)
richtig!
mach weiter!
Vielleicht umarmen sie sich auch einfach, weil sie wissen, bzw. denken, dass sie sterben werden?
johnson is aber nich gestorben :P (konnte er ja nich wissen ^^^^)
ja trotzdem passt das iwi net zu dem was immer in den Büchern steht. Da sind die Allianzkrieger (gerade die Eliten) immer so die absolut fanatischen Gotteskrieger, die die Menschen nur hassen und niemals anfassen würden
*kopfschüttel* btw, wir hatten dieses thema schonmal, und diesen satz hab ich schonma geschrieben um damals zu sagen dass wir das thema schonmal hatten, nur so am rand. und nochmal, es ist doch nur n lustiges kleines filmchen nebenbei, man muss sich jetzt darauf nichts großes einbilden
wegen mir, aber wann kommt hier denn die nächste Frage?
@Cloud21

Wie, Johnson ist nicht gestorben? Muss wohl Halo 2 nochmal zocken... Smiley
also ich würd sagen dass wilika jetz dran is .
wir können ja noch bis morgen warten,dann gibs doch ne freie runde oder?
ja scorpion das empfehle ich dir auch, von einmal auf normal durchspielen bekommt man sowas nicht mit, also überwinde deine schwelle und spiels wenigstens auf heldenhaft nochmal, denn da wirst du ihn merken weil man da die hilfe gut gebrauchen kann(also jetzt son bissl, also als gag nebenbei so^^)
Also echt Scorpionhast du alle zwishcensequenzen übersprungen?;) der kommt doch in jeder zweiten vor!^^
Und außerdem ist er einer der coolsten charaktere im Halouniversum.(Punkt!)
absolut, "wo sind denn die laufräder?" "Als ich dem KOR beitrat hatten wir 2 Stöcke und einen Stein und den Stein mussten wir teilen!" :):)
lol, dass hat er bei mir noch nie gesagt ^^
ich weiß, das kommt ganz selten, hab ich auch nur einmal gehört! bei der panzerszene, wo sonst wenn gott liebe ist und so kommt. echt einer der geilsten sprüche
@votanderhector & Cloud21

lol...Nee, ich gehöre nicht zur Fraktion der Skip-Drücker, eher spiele ich 'nen Level nochmal als dass ich 'ne Cutszene verpasse. Das angesprochene Zitat kommt, soweit ich weiß, eigentlich nur auf Legendär, wenn nicht sogar jedes Mal. Haltet euch beim Chief... ;)
ich denke mal dass ist bei jedem anders, kommt ja nich bei jedem in der gleichen reihenfolge :)
ach so, ich dachte das kam nur früher, vor dem patch. dachte immer mit dem patch wär das geändert worden...
wie waärs wenn sich jetz mal wieder alle auf s thema konzentrieren würden und irgendwer ne neue frage stellen würde?
wenn nich könnte ich mich erbarmen...
tu das =)
tut mir leid das ihr warten musstet war in urlaub was schenkte dr.halsey john bei ihrer ersten begegnung?
eine Münze, das war einfach xD
ich weiß mir is nichts andres eingefallen Cloud is
na endlich..
ja ja jetz mach ma keine hektik.

Wie lange beträgt die Zeit(sekunden) zwischen den Kills die man hat um weitere orden zu bekommen (double kill etc.)?
1 minute?
äh nee, das ist zu lang, 15 sekunden?
Nope Nope Nope

edit: jetzt nich raten, lass einfach ma andere was sagen O:-)
30 sekunden
4 Sekunden.
2,356712 sekunden XD
hector und leafar wie kommt ihr auf so viele sekunden? in 30 sek haben manche wie scorpion und ich schon 20 kills :P

scorpion hat recht, endlich mal ein auskenner :P
Scheiße jetzt muss ich ja 'ne Frage stellen. Das hab ich gar nicht bedacht. :% Ich geb mal an Cloud weiter, frag du noch was, ich hab kein Bock jetzt. -.-
ja ich weiß scheiß xbox live :)

immer ich ey, hmm...

...wie alt war capt. keyes als er starb?
Oha, Hallo? Somebody give me a Sign...
Hm... alt?
*kling* RICHTISCH!! gut gelöst RiveR13, aber ma ehrlich, nur du oder scorpion wär darauf gekommen :) also mach weiter
Ärm...ja...hm...kA...mir fallen nur n00b-Fragen ein...mom..

Was geschah im Jahre 2552?
Krieg^^
Halo wurde entdeckt xDDD
Rüchtüg, Cloud.
typisch männlich... irgendwie...
son **** wär mir nie eingefallen...oh mein gooooott ;)
wie jetzt, das hier ist fast so ernst wie frontal21 :) aber ich glaub ich geb ne freie runde^^
wie wird die Flucht der übrigen menschen(major silva etc.) von haloverhindert?
Jenkins(Flood)und die marines entern die waheit und versönung er und mckay werden von einem technicher angesprochen das irgentwo ein leck an einem rohr oder so wär jenkins springt in das energieleck und das schiff explodirt

P.S.ich glaub das mckay noch ne granate schmeist oder so bin mir aber nicht sicher
also das mit Jenkins als der zum flood wurde/ war war echt cool zu lesen im Buch
ja also was ist denn jetzt hier ma mit ner neuen Frage, bzw. ner Freigabe für ne neue Frage?
na ja faaast richtig
Mckay wirft die granate nachdem sie eingesehen hat dass es zu gefährlich wäre mit den ganzen floodviechern an bord zu fliehen.
also wilika du bist dran
freie runde
nö, diesmal will ich nich, so !
Jetz kann mal wer anderes seine grauen zellen anstrengen!
da ich auch nicht wirklich bock habe was ist 9*9*9*9*9*9*9*9*9*0*9*9*9*9*9*9*9*9*9*9*9=??
hm... 0?? ô.Ô das war eindeutig zu schwer
Na gut, auf welchem Planet wurden die Spartan II Supersoldaten entwickelt?
r... ach mist ich wollt ja gar net mehr....
reach
wow die frage war jetzt auch sehr schwer
ja klar!! das quiz wird immer anspruchsvoller!!
Motzt nicht seid froh
na dann mach mal ne neue anspruchsvolle frage
ich bin nicht dran
ich rede ja auch nicht mit dir...^^
wie wird die flood in halo 1 und halo 2 freigesetzt? na gut auch nicht schwerer als die fragen davor aber mir fällt grad nix anderes ein =)
Halo 1 die alianz setzt sie frei und nich der caipten und sein trupp H 2 da sinds dann die menschen
in halo 2 die menschen?? ich dachte man setzt sie dadurch frei, dass man als gebieter die schilde senkt. oder hab ich das falsch verstanden?
naja bei halo 1 wars auf jeden fall richtig also mach du weiter willika!
jo dacht ich jetzt auch, aber naja^^
meine frage: was ist langweillllllliger halo 1 oder 2 ?
willst du uns verarschen?? eins ist spannender als das andere =)
test
na willika, bringst noch was, wenn nich mach ich mal eine^^
cloudoc ? wer ist denn das jetzt bist du das cloud21 (ich hasse diesen mist mit den Posts von unangemeldeten Leuten)
ja sorry hector ich bin das, warum wesshalb wieso erzähl ich dir woanders
ums zu beweisen, du heißt bei Xbox Live HEKTOR A USA :)
ok^^
Gehts mal weiter?
Wie funktioniert der Slipstream?
boa weiß das denn keiner hier?^^
wies aussieht nicht =)
Wie werden Brutes in der allianzsprache bezeichnet? :)
Sie werden als Yanme´e bezeichnet!

Wo kann man im Level ´´Aussenbezirke´´ denn Skull Bug finden?
Skull bug?? was meinst du jetzt damit? ich kenn nur 2 oddballs...
hey hey hey, wer hat dir bitteschön das "ja ist richtig" gegeben? es ist außerdem falsch!

ich denke er meint den 2. direkt in nem raum neben dem balkon
ja hab ich auch gedacht... nur dieses "Skull Bug" hat mich irritiert ;)
soweit darfst du es gar nich kommen lassen :)
[Wegen der Größe geschlossen]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.