Cloud's andere Seite (Niemand) (PS2) (* Kingdom Hearts)

Cloud's andere Seite (Niemand) (PS2) (* Kingdom Hearts)

Ich hab die welt die niemals war durch,aber was hat's mit cloud auf sich.
Erfährt mann irgentwann was über dem sein niemand un dem seine Vergangenheit.
cloud hat keinen niemand
aber sepiroth is sowas ähnliches
Mein ich doch.
Aber wenn der sephiroth kein niemand is,was isser dann?
sein nemesis (hat cloud gesagt)
was is ein nemesis?
Wer ist Sephiroth? Was hat er mit Cloud zu tun?
http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_7#Geschichte
wisst ihr schon dass man mit sephiroth kämpfen kann?
und für goofy kann man ein schwert mit sieben angriff holen.
@nicolino
Was ist das für eine Waffe für Goofy???
da muss man in twiligt town runter zur u-bahn gehen,dann kommen immer sowelche niemande.ich habe fast alle niemande besiegt und dann lag bei einem das schild für goofy!
Meinst du das Schild: Niemandswache?
aber dass ist doch das schild mit 6 angriff.ich meine das schild mit 7 angriff.
übrigens gibt es drei schwerter für goofy mit 7 angriff.aber sry ich weiss nich wie sie heißen.
ne,ich meinte mit 8 angriff.
Die Niemandswache hat eine Ang. von 8. Es gibt 2 Schilder die noch besser sind. Leider sind es Schmiedeitems. Königswache und Königswache+. Beide haben ein Ang. von 9.
hallo leuts!,
Wisst ihr vielleicht, ob es auch wirklich Niemandsschwert für Sora geben könnte?
ich hab Niemandswache und Niemandslanze für Donald und Goofy.
Ich weiss das man das bekommen kann, nur ich bin mir immer noch nicht so sicher.
danke nochmals.
Uhhh die beiden hab ich auch schon mir fehlen nur noch drei blöde Schätze dann kann ich´s nachprüfen. Ist aber MEGASCHWER die drei Gumi´s zu bekommen obwohl die in so stinknormale Level sind (Strecke vor Porto Royal und Aggrabah).
Nichts gegen eure Beiträge aber die passen nich zu meinem thema.
Will mal einiges los werden^^

DaLs, es wird im Spiel nicht viel erklärt, weil sonst würden Infos vom Final Fantasy bekannt gegeben und das wollen die Entwickler nicht. Falls du es umbedingt wissen willst, kannste mal googlen! glaube, Cloud und Sephiroth sind in vielen FF Spielen die Hauptfigur!

Niemandsschwert hab ich auch gehört, nur ich schaff das bei Agrabah mit dem fliegenden Teppich nicht! Ist verdammt schwer! Weis jemand einen guten Trick?

Ach ja, für alle die am Tranieren sind, mein Tipp:
Ihr nimmt den Schwert, Möwenflügel und stattet Sora mit der Ability Erfahrungs-Boost aus. Dann geht ihr in "die Welt die niemals war" in den Raum, wo man die letzten beiden Organisationsfutzis erledigt hat. Ihr geht in einer der Tore und fügt euch so lange Schaden, bis ihr blinkt und es tönt. Dann geht ihr "Kluft des Chaos2, dann in das andere Portal, und dann "Halle der leeren Melodien". Und immer die Niemande besiegen. Ihr kriegt die EP verdreifacht!! D.h. besiegt ihr einen Kartenspieler, dann erhält ihr anstatt 1000Ep satte 3000Ep! Hatte in ca. 10minuten von Level 71 zu Level 99 erreicht.

Die Story über Kingdom Hearts 3

Die Square Enix , oder wie auch immer, hatten eine Seite eingerichtet, die nach 1 Woche schon wieder gelöscht worden ist, weil sie zu viele Infos freigegeben hatte. Es stand auf der Seite, dass die drei Ritter im Secret Video wie üblich Sora, Riku und Kairi sind. Kling unglaubwürdig, aber es stand so;) Auf dem Brief, den sie am Ende vom König erhalten steht, dass sie zurrück in die Vergangenheit gehen müssen um die Welt zu retten. Wer dieser Keyblader( oder doch master?) ist, weis man nicht.
Manche vermuten das es die Eltern oder die Kindern sind, aber wäre höchstwahrscheinlich nicht der Fall. Das Dumme ist, falls das etwas mit der Vergangenheit zu tun hat, wie will man denn die Disney Figuren zu fügen? Viele Fragen, wenige Antworten^^

Das wars von mir

einen schönen Tag wünsch ich noch allen und auf wiedersehen!
Ein dritten Teil von Kingdom Hearts kommt also?
Jap
kommt der nur für ps3 raus oder auch für ps2?ich finde die könnten das den kh fans gönnen
PS3
Erst ma danke Turko,echt informativ.
Aber kommt kh3 wirklich nur für Ps3 raus?
Das wäre doch......nicht schön!
Wie soll ich dann zocken???!!
Ich bin auch nicht glücklich darüber. Ich kann wenn ich KH3 spielen möchte auch nur anfangen zu sparen.
Genau,aber warum Ps3,wenn dies auch auf Ps2 rausbringen würden,würden die doch viel mehr Umsatz machen.
Aber wer sagt denn das es NUR auf Ps2 raußkommt?
das nennt sich marketing
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.