Wieso? (* Nintendogs)

Wieso? (* Nintendogs)

ich find das net ok ich hab grad 2 neue treads aufgemacht (einer über "hamsterz" un einer über "horsez")un jetzt sind beide plötzlich weg!!!!wie kann sowas passieren!!!
un nochwas:warum wurde der tread CATZ geschlossen???ich hab doch keine sch**** geschrieben!!!
Wenn alle drei Threads geschlossen wurden dann brauchst du keinen vierten auf zu machen. Vielleicht wurden sie geschlossen weil das wenig mit Nintendogs zu tun hat.
Sorry für Doppelpost aber:
Wieso machst du so unnötige Threads überhaupt auf? Schon mal daran gedacht, dass Hamsterz und Horsez höchstwahrscheinlich Fakes sind und es die gar nicht gibt?
Nein, es sind Spiele von Ubisoft, die voraussichtlich Mitte Dezember erscheinen werden. Und ja, Beiträge dieser Art haben im Nintendogs-Forum nichts verloren.
sry ich dachte es würde jemanden interessieren da es ja auch treads über nintencats und catz gibt und da mache schon meinten sie fänden nintenhorses gut!!!und außerdem wurden meine treads ja net geschlossen!!!oder???ich weiß net was mit denen passiert ist!!!
Gelöscht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.