Naruto...die 2te (Naruto)

Naruto...die 2te (Naruto)

ich guck (nur) den anime bei youtube und wollte ma
fragen wie die story weitergeht!also was als nächstes kommt (die filler fangen nach dem kampf gegen kimimaro an glaub ich)
welche folge war en die letzte die du gesehen hastß?
ähh du weisst schon das der kampf zwischen naruto und sasuke nich zu den fillern gehört oder ? ^^^( ca ab 130)

EDIT: dannach fangen sofort die filler episoden an ..im manga geht es mit dem zeitsprung weiter
also das nächste direkt nach den fillern is der zeitsprung?!
jop
Aha ;-)
kuckt ihr euch die folgen alle bei youtube an oder wie???
klar.
deute folgen sin gay
aber hallo

an der stelle (ziemlich am anfang) wo kakashi gegen den zabuza kämpft oder wie der heißt
sagt kakashi zu naruto,sakura und sasuke:

"ich lasse meine kameraden nicht sterben"

und in deutschland:

"ich lasse es nicht zu dass meinem team etwas passiert"

voll übertrieben -.-
@hohlkopf hab mal ne frage bei youtube meinst du da de oder com
bei com finde ich keine ganzen folgen
sry
ihr schaut ja alle bei youtube

also @alle welches youtube

sry
ich über sürz immer alles
es gibt keinen de domain von youtube..gib einfach bei yt naruto episode ?? ein und du findest sie mit jap. dubs und englischen subs ..
ah ok danke
[WWW.YOUTUBE.COM]
ya ich weis
ihr wist nich zufällig die wivielste folge ist wo gaara gegen kimimaro kämpft
wenn ich mich recht entsinne ist es um 125 rum...
habs gefunden es 120 oder 121
hi!
Habe ne Frage ich kann Folge 211 nicht finden !
Kann mir mal jemand denn Link da zu geben !
Wär sehr nett !
LG
Kathy
211 gibts noch nich-.-
erst morgen oder so
@.hohlkopf
danke schön !
Stimmt es das der Fansub "dattebayo" aufhört Naruto zu subben?
Nein! Tja, ich sage einfach mal nein denn neben dem Wort "drop" steht ein "*" und unten steht dann: "*YHBT", was für "You have been trolled" auf Deutsch soviel wie "Du wurdest reingelegt" steht. Soll heißen ich glaube, dass es ein Scherz ist. Außerdem wurde nun offiziell bestätigt das ab Februar die Filler aufhören und es mit der Storyline weitergeht. Der Name ändert sich auch leicht. Es heißt dann:

"Naruto - Hurricane Chronicles" (Im Sommer 2007 kommt auch der gleichnamige Film heraus.)

Also ich bezweifle das Dattebayo natürlich genau dann aufhört, wenn bekannt wird, das die Filler enden. Sie wollen einfach die Fans nochmal so richtig schocken. ;-)

BTW: Quelle ist das neuste "Weekly Shonen Jump", in dem die Narutokapitel veröffentlicht werden.
Ok alles klar thx
haben die farben der stirnbänder der shinobi einen bestimmten sinn oder ist das einfach so weil gai und lee habn rote kakashi und neji haben schwarz naruto und die meisten anderen blau
Also villt. je hoch der Rang ist... Ge-Nin, Jo-Nin usw.
Das war Naruto und hoffentlich wird es nicht mehr fortgesetzt, auch wenn ich nur 1-2 Folgen gesehen hab... es sind nicht nur die Cuts sondern auch die wirklich grottenschlechte Übersetzung und auch die völlig deplazierten dt. Sprecher gewesen, die diese geniale Serie kautt gemacht haben. Nein danke, da seh ich mir lieber weiterhin die jap. Fassung an.
aber rock lee = ge-nin = rotes band
neji = ge-nin = schwarzes band
naruto= ge-nin = blaues band

also mit dem rang hats nichts zu tun
aber vllt kampfstil
rock lee+gai tai-jutsu =rot
naruto+viele andere "normal"(alles mögliche nin-/gen-/ und tai-jutsu) = blau
Kakashi+neji erbjutsu(bloodline limits) = schwarz

is natürlich nur ne theorie
ihr könnt eure theorien ja auch reinschreiben
Meine Theorie: Einfach Geschmackssache! o_O Jedem gefällt eben was anderes und solange das Konohazeichen drauf ist, interessiert es die anderen wohl herzlich wenig, welche Farbe das Ding hat.
die farben sind egal sonst ääte man in irgendeiner folge was bekannt gegeben oder meint hr nich auchSmiley

außerdem kommt es nur auf das zeichen des landes an konoha zeichen oder soSmiley

Smiley
Stimmt, das Zeichen auf dem Stirnband is immer noch am wichtigsten :)
Zaubertinte: [Hallo ihr ! Ich bin auf der Suche nach Mitglieder für mein Naruto Forum ! Wenn ihr mir helfen wollt das Forum zu vergrößern/ bekannter zu machen wäre ich euch sehr dankbar ! url =http://www.razyboard.com/system/user_mark_somphong.html
]
zu den stirnbändern, sie haben keine Bedeutung, ausser das Symbol. Anime ändert eh alles, darum sag ich euch lest den Manga.
würd ich ja gern nur ich bekomme nur nirgendwo mangas her
(sigmaringen is eh vom rest der welt abgeschirmt =( )
mangas lassen sich eiegntlich bei jeder gewöhnlichen buchhandlung bestellen..oder natürrlich im i-net
Ja Mangas sind am besten wenn se in Farbe weren
Ich guck Die serien im fern an und lese sie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.