Titan 2142 (* Battlefield)

Titan 2142 (* Battlefield)

Hallo ich wollte fragen wie ihr von den Fahrzeugen die Kapseln abschießt um auf den gegnerischen Titan zu kommen im Video sagt er rechte Maustaste drücken funzt net natürlich bin ich in Reichweite wird mir an der Seite uch angezeigt ^^^
Mein Freund het mir gesagt ich soll auch noch die normale F-Taste drücken geht uch nich was denn nun please helft mir danke im Vorraus ^^
also,

diese MTWs (Es geht nur mit dem Truppentransporter) haben mehrere sitzplätze du kannst dich aus jedem ausser dem Fahrer, und dem Gunner Sitz abschiessen.

dein Kumpel hat eigentlich recht mit den F Tasten. die Tasten : F3, F4, F5 und evtl. F6 sollten funktionieren.
jo danke aber wenn ich mich neben dem ding stelle wo muss ich mich denn befinden um in so nem sitz zu kommen der weder fahrer noch gunner is links rechts ??^^
Das is vollkommen egal,wenn du von aussen einsteigst bist du immer automatisch Fahrer...bzw.Der nächste freie Platz...
das heißt das zuerst n anderer einsteigen muss und dann kann mich erst hochschießen ??
aber ich letztens einen gesehen dass einer eingestiegen is und danach sah ich ne kapsel die hochschießt also wie jetz ??^^
Wie machst du es eigentlich
Es geht nur so:

E drücken (einsteigen) wenn jetzt noch keiner drin war bist du IMMER Fahrer. Jetzt musst du auf einen der hinteren sitzplätze wechseln. Das hab ich dir oben beschrieben. jetzt rechtsklicken und fertig.

anders gehts nicht.

darfst mir ruhig glauben.
he das tu ich doch aber was ich ja net weiß ist wie ich die Sitzplätze wechsele das ist das einzige problem
aso!!!!!!
mit den F3-F6 tasten wechselt man die sitzplätze!!

RICHTIG ???^^
omg...
Könnte es sein das du so ne Tastatur hast mit div zusatz Tasten..die normalerweise auf den F Tasten sind ?

Wenn das tatsächlich so ist, gibt's irgendwo einen Taste (auf der Tastatur) mit der man die auschalten kann. und ab sofort haste funktionierende F Tasten
Danke.. Danke.. Danke ... ^^
Vielen Dank man ich habs schon mindestens 100 gemacht heute vielen dank °°^^:D
ich hab sone tastatur wo sich auf den f tasten menüs öffnen finde aber nicht die richtige taste zum ausschalten welche ist das? (packard bell tastatur -.-)
??????????

PS:So eine Tastatur find ich...tastatur...müll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.