Der "beste" Charakter (* Nintendogs)

Der "beste" Charakter (* Nintendogs)

Welche Persönlichkeit findet ihr am Besten? Da ich glaube dass es von der Beschreibung her kommt und nicht von der Rasse: Für welchen Wettbewerb sind sie geeignet?
Wie oft muss ich noch sagen das das nichts mit der beschreibung oder mit der rasse zu tun hat!Ach warum reg ich mich eigendlich über sowas auf.

Ok dann halt:Ein neugieriger welpe,uberaus gesund und lebhaft, find ich am besten!
Ich finde...

Dieser kleine Welpe hält nie stil, ständig steckt er bis zur Schnauze in irgendwelchem Ärger.

Ein gelassener Welpe von ruhiger Persönlichkeit. Man kann es sehr schnell ins Herz schließen.

... am Besten.
Ich finde : Ein Welpe der sich schnell an sein Herrchen binden wird, oder so ähnlich...
Was findest du am ersten denn so toll?
Meinst du mich? Ich fand das klingt witzig deswegen hab ich mir den als Starthund genommen (Dalmatiner). Der ist sooooooooo süß!
Dann schreib ihn nochmal.
Ich hab noch was vergessen:
Das erste (dieser kleine Welpe hält nie still) ist bei mir ein totales Allround-Talent und das zweite (ein gelassener Welpe...) ist unheimlich gut in Gehorsamkeit!!!!
Danke. Ich dachte nur das könnte mit der beschreibung zusammenhängen in welchem wettbewerb die hunde gut sind aber das mit der rasse hab ich nie behauptet! Schreibt doch trotzdem auf welche ihr gut findet!
Tschuldigung wegen vorhin! Smiley
Ich mag besonders:
Ein sehr sanftes Männchen. Stets freundlich. Mag alle möglichen Leute.
Ist mein dackel und sehr gehorsam!
ich nehm immer irgentwas mit
versteht sich gut mit anderen und ist immer treu seinem herschen
odeer so änlich....komischer weise ist mein golden retriver der einzige hund der das hat bei den anderen hab ich es nicht gefunden.
übrigens an der wesens art liegt es nicht daran ob dein hund lieb oder net ist mit meinen hunden hab ich da eine erfahrung gemacht.
Ich würde NIEMALS ...seinem Herrchen ergeben oder ergiebig oder wie das heißt nehmen. Ansonsten alles, auch das teuflische^^
Ein verwöhnter welpe,der keine Fremden mag,aber sein herchen über alles liebt.
nein so war die wesens art nciht !
ich find am besten ,,ein weibchen mit ausgezeichntem temperament. sehr geduldig`." oder so in der art
Ein Welpe von ausgezeichntem Temperament. Sehr gelduldig und dem Herrchen ergeben .
Zaubertinte: [ Genau das mag ich nicht ]
mm...war das ...ich weis nicht...
Ach ja, ich mag noch:
Ein sorgloser Welpe, der aber auch sehr stur sein kann. Dadurch wird sein Training zur Herausforderung.
@schwarzes schaf
Nee, ich glaub das was du meinst ist:
Ein Welpe von gütiger Wesensart. Wird sich schnell an sein Herrchen binden.
Ist es das? Ich merk mir meine Beschreibungen immer haargenau!Smiley
naja ist schon ein par monate her..
glaub schon das die das war
Hehe der Thread ist schon so alt, aber ich find am Allerbesten:
Dieses waghalsige Männchen kann sehr stur sein. Dadurch wird sein Training zur Herausforderung.
Achtung, der war aggressiv
Zaubertinte: [ ich liiiiiiebe diesen Hund! ]
worüber redet ihr???????????????????????????hhhhhhhhäääääääääääääääääääää
Les dir doch einfach den ersten Beitrag durch....
@Husky & Shiba
nein nein!
hunde sind nicht agresiiv! da bildest du dir nur was ein!
Doch, wenn man den gerufen hat dann hat der einen immer gebissen. Und dass ohne Pfote hochhalten, El Toreador oder sonstiges. Einfach grundlos. Und er streitet sich mit meinen anderen Hunden. Das mit dem Beißen hat der aber nur ganz am Anfang gemacht, jetzt nicht mehr. Ich bilde mir nichts ein, das war echt so!
Ich möchte schwarzes schaf Recht geben. schäferhund, wenn du wissen möchtest, worum es hier geht bzw. über was wir gerade diskutieren, dann lese dir denn Thread bitte ganz durch.

Information: Wenn ihr alle Charaktereigenschaften lesen wollt, dann klickt hier.
@Husky & Shiba
das ist schwachsin >.<
das geht nicht du bildesrt dir wol alles ein ?!

PS:nciht bös gemeint...
Dass mit den Charaktereigenschaften... ja, das ist gut, aber die sind nicht genau so, ein paar Wörter sind da ganz anders zum Beispiel steht da statt "waghalsig" "rücksichtslos" oder statt "teuflisch" "extrem" und so weiter. Naja, hauptsache man erkennt es, das ist nicht so wichtig
@schwarzes schaf
Das ist kein Schwachsinn und ich bilde mir auch nichts ein! Hat dich etwa noch kein Nintendog gebissen?!
aha,danke!!hab das nämlich nicht so gut verstanden!!!jetzt weiß ich es
@Husky & Shiba
beisen..XD
jetzt hör enklich auf mit dem müll Smiley
es stimmt nicht !
es wird mir wol
jedet[fast] recht geben
übrigens mit der chara eigentschaft ist es egal der hund kan gut werden eiegntlcih sidn die immer so gut^^
übrigens mit der chara eigentschaft ist es egal der hund kan gut werden eiegntlcih sidn die immer so gut^^
Okay, den Satz kapier ich nicht, davon hab ich (glaub ich jedenfalls^^) nichts gesagt.
Ich rede keinen Müll! Du sollst mal damit aufhören Sachen zu behaupten bevor du es nicht selber probiert hast. Hunde können einen beißen, anbellen und sie können sich rückwärts zu einem drehen und mit den Pfoten scharren.
Wenn du mir nicht glaubst -> Pech gehabt.
Ich weiß nicht ob es am Charakter liegt dass der so aggressiv ist aber wenn ja, dann kauf dir einen Hund der auch diesen Charakter hat, vielleicht weißt du es dann besser. Oder halt den mit der teuflischen Beschreibung, wie auch immer. Und was ist daran so lustig, dass mein Hund mich gebissen hat? Hier wurde ja eh schon oft gesagt, dass Hunde auch aggressiv sein können.
p.s.: Ich glaube ich schreibe nicht mehr so viel in NDogs-Forum; zu viel Spam, zu viele Gerüchte, zu viel Spam, zu viele 10-13jährige Nintendogsspammer, zu viel Spam,...http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/21.12.2006_14:51:25_husky1.jpg auf Wiedersehen, fürs Erste
mfg,

Husky & Shiba
hallo? mit dem alter hat es gar nichts zu tun!!
könnt ihr mal bitte aufhören zu streiten?
und nur mal zum info: 16 jährige können genau so spamen wie 10-13jährige...
@jaybie
*Recht geb*

@Husky & Shiba
das mit dem chara sollte ein lerzeichen hin kommen ich dacht eigentlcih das jeder es merkt ;)
wen du nciht wiederkommst bitte ich hab dir [in meinem sinne]nix getan ich hab nur die meinnung gesagt das es Falsch ist und du sowas nciht hinschreioben sollst.
auserdem wen du glaubst das 10 oder 12 jährige[bin 12] nicht klug sind solltest du mal daruf achten was du sagst den cih dnke du bist vielciht nicht älter so wie du dich benimmst könnte man glat glauben du wärst 12 .

PS:so zurück zum thema
ich finde man könnte eher glauben sie ist 10 *g*

naja, jetzt mal wirklich zurück zum thema! ich guck mal auf simkleine welcher chara mir am besten gefallen würde (hab nämlich noch kein nintendogs, erst an x-mas, ich glaube, das haben jetzt schon viele gelesen, aber ich schreibs trotzdem hin!)
also... mir würd das hier am besten gefallen:
"Dieser Welpe hat ein ausgezeichnetes Temperament. Er ist sehr geduldig und wird sehr anhänglich werden."
HeinrichGutfried=jaybie

Lass das, ich hass das! :/
ohje jetzt weis ich mehr danke an MP ^^
Mach das nicht, ich mag das nicht...(musste sein sorry)

Der, der keine Fremden mag, versteht sich zwar nicht mit den anderen Nachbarshunden ist aber ziemlich gehorsam.
@kleines
ohje....
Moment ich versteh das nicht ganz..
sorrryyyy....
was bedeuten diese reime??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.