SuM 2: Heldenerstellung erweitern (PC: Strategie und Wirtschaft)

SuM 2: Heldenerstellung erweitern (PC: Strategie und Wirtschaft)

hi

wiest ihr ob man die heldenerstellung,mit neuen fähigkeiten erweitern kann? z.b das die bösen auchn reittier bekommen
Nein, das geht leider nicht.
Durch das Add-On hast du aber zusätzlich mehr Ausrüstungsteile und Möglichkeiten.
und neues kostensystem:
"Grundgebühr" Held: 500
fähigkeiten kosten zwischen 90 und 2000, grundgebühr und fähigkeitskosten addieren sich.
=> kosten d helden
naja schade,hab ja eh das add-on
Hmm, aber ich habe gehört das in dem neuen SuM, dieses wo die Bösen im Vordergrund stehen, das es da sehr viele Extras für die selbsterstellten Helden gibt.
Ich lass mich überraschen^^

MFG. Letsche
Nein. Neue Ausrüstungsteile die kaum ins Gewicht fallen, verbesserte Fähigkeitenauswahl(keine Extras) und eine angeblich verbesserte Statistik, die im Ringkrieg immer noch nicht funktioniert. D.h. sie löscht sich ab und an, von daher ist die Statistik auch völlig sinnlos. Gut fand ich lediglich die neue Kampagne, sowie den verbesserten Ringkrieg. Nachteil sind die defekten Statistiken und vor allem gibt es eigentlich keine direkte Brücke zum Hauptspiel, so das man einmal das Add-On spielt oder SuM2. Und wegpatchen lassen sich die Probleme afaik nicht. Denn dann hätte man schon damals mit den "Renner" 1.15 Patch den Fehler behoben. Aber es wurde eher noch schlimmer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.