GTA-SA stürtzt ab! (* GTA - San Andreas)

GTA-SA stürtzt ab! (* GTA - San Andreas)

Ja leut hallo!Ich hab ein Problem mit GTA san andreas (das ist das orginal spiel mit orginal DVD):Ich starte das spiel/lade spielstand/spiele.Alles wie gewohnt doch dann stürtzt ganz plötzlich der computer ab und fährt sich neu hoch!So was!Hab schon neue G.Karte und Treiber für alles was es Treiber gibt,neues service pack und , und , und!Aber des will einfach nicht richtig funktionieren!PLEASE HELP!(sonst hab ich bis Weihnachten einen neuen PC)

Danke schomal im Vorraus!
Schonmal mit neu installation probiert?
Ist es mit einem anderen Spielstand auch so?
Hast du andere Car Models installiert?
...sonst hilft nur ein neuer PC
dann muss wohl ein neuer pc her :(
nicht unbedingt:
-Vielleicht gibt es Störungen wie z.b zu wenig Speicherplatz
-deine Grafik bzw.Soundkarte ist nicht groß genug
-hast du vielleicht auch die DirectX-9 kompatible Surround-Soundkarte?
-..
nein ich habe nicht so eine Sound Karte und meine Grafik Karte hat 256MB!Speicherplatz aufm PC ist noch genug (123GB)!!!wo find ich eigentlich die angaben von meine soundkarte irgendwie ist die bei meiner grafikkarte dabei!!!???THX schonmal im Vorraus!!LOL
Hast du Computer-Bild Spiele?
Meistens spielt man die Spiele erst,wenn man den >Systemtest< gemacht hat.(da sieht man,ob man überhaupt ein Spiel spielen kann)
und wie soll ich mit einer Computerbildspiele cd testen ob GTA.SA bei mir läuft????
Verwirr doch den armen Menschen nicht so Bisaflor021. Das mit der Computer-Bild-Spiele-DVD funzt nur, wenn du das Spiel auch von dieser DVD hast.
Mit "zu wenig Speicherplatz" hat Bisaflor übrigens höchstwahrscheinlich von deinem Arbeitsspeicher gesprochen, nicht von deiner Festplatte.
Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich meinen du hast ein nForce 2 Mainboard mit Onboard-Sound. Zumindestens würde dein Problem dazu passen. In diesem Fall musst du die Hardware-Beschleunigung für deine Soundkarte niedriger stellen.
Um herauszufinden was du für eine Soundkarte hast, sieh einfach im Hardware-Manager oder im DirectX-Diagnoseprogamm nach.
sry...wollte ja nur helfen
Ganjamann!Vielen Dank und Bisaflor021 auch ein bisschen danke!LOL muss mal gucken meine icq nummer:466408450
Ich hab wirklich so ein nForce teil !!!mal schauen ob ich weiter komme!
viel Glück!
ich find keinen neuen treiber im i-net kann mir einer n lick geben???
Moin, Karle hast du nun die Hardware-Beschleunigung runter genommen? Und ging das spiel vorher weil wenn es erst seit kurzem ist würde ich auf einen Mod tippen oder ganz eifach auf zuviele Mods war bei mir auch so, also bei mir is zwar nich gleich der Rechner abgestürtzt aber Sa hatt sich immer aufgehangen obwohl meine Rechner Perfomance völlich ausreicht.
Ne ne aber danke trotzdem des hat sich erledigt des lag daran das mein Soundtreiber nicht mir Direct-X 9 kompatibel war!!Jetzt geht alles!
bei mir ist das problem auch und ich würde gerne wissen wie man die hardware beschleunigung runterdreht...?
danke schonmal im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.