Will mit meiner ex freundin ,gute freunde bleiben (Herzklopfen)

Will mit meiner ex freundin ,gute freunde bleiben (Herzklopfen)

So folgendes,die hat gestern schluss gemacht,weil die mich nit mehr liebt und gefühle für einen anderen hat.Dann bin ich nach hause gegangen und hab die per icq gefragt ob ich die mal anrufen kann,die so:ne ich will heut nicht mehr mit dir telen und später sagt die mir das die mit johannes (von dem die gefühle hat)am telen ist.Ist das nit assozial, das hat mich voll aufgeregt.Die nimmt alles auf die leichte schulter ob die ganzen 5 monate nix waren und geht mit mir nich tgerade gut um. bin 16 jahre und die ist 14,was soll ich machen
Also wenn du wirklich sicher bist,dass sie dich nicht mehr liebt,würde ich schluss machen.Wenn du dir nicht sicher bist dann rede mit ihr darüber(unter 4 Augen).Du kannst sie fragen warum sie dich auf einmal nicht mehr mag.sag,was dich bedrückt.
ey ich die hat doch schluss
Hey Banani,

lauf ihr nicht hinterher! Wenn du einer Frau oder einem Mädel hinterher rennst, machst du den größten Fehler deines lebens.

Schluss ist Schluss, und damit musst du dich abfinden. Du machst dich nur lächerlich wenn du ihr hinterher rennst.

Sie lenkt sich mit ihrem neuen ab, und darum hat die garkeine Zeit über die 5 Monate nachzudenken. Aber ob sie in den 5 Monaten wirklich die Gefühle für dich entwickelt hat, die du dir vorstellst, steht auch noch in den Sternen.

Ich hab dir schonmal gesagt was du machen sollst. Geh raus, und lenk dich ab! Spätestens in einem Monat ist die vergessen. Wenns überhaupt solange dauert, denn das geht manchmal so schnell, dass glaubst du garnicht.

Ruf sie nicht an, schreib ihr nicht und garnichts! Lass sie laufen, und wenn du ihr doch was bedeutest, dann wird sie von selbst kommen.
Wo er Recht hat,hat er Recht.
Mhh auch wenn "Johannes" da nix für kann, hau ihm trotzdem aufs m0wl :)
@Shice

Das könnte er machen, aber meinst du nicht er hätte dann erst recht bei ihr ausgeschissen? :)
Stimmt auch wieder.
Ne frage warum imma dem Fremden eine geben?
Die "Dame" ist doch schuld, warum net der eine geben?
@ Typhoon
weil man(n) des ned macht.
wär feige.
ausserdem ist sie einfach ned wert...


hab n andres problem
könntet ihr mir viellt helfen?
scheinen ja fast(?) nur jungs hier zu sein
also, was müsste n mädel tun, damit ihr wieder mit ihr zusammen sein wölltet?
(und ihr habt keine neue)


bitte 4 help
mfg
Dragonhuntress
@Dragonhuntress

Kommt wohl darauf an wie man auseinander gegangen ist.
@ Ston3d
als ziemlich gute freunde
der wohnt aber in na andren stadt
also, was müsste man(eigentlich frau) tun?
@Dragonhuntress

Empfindet er denn noch genug für dich? Wenn er noch Gefühle für dich besitzt die für eine Beziehung ausreichen, dann zeig ihm einfach das du ihn liebst und ihn zurückhaben willst.

Wie weit wohnt er denn genau weg? Hast du ihn mal verletzt wie z.B mit Fremdgehen? Warum habt ihr euch getrennt?

Wenn die die Fragen auch noch beantwortest dann sind wir schonmal ein Stück weiter :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.