was sagt ihr zu diesem video? http://youtube.com/watch?v=91hU5azHGxM&mode=related&search=
ist das ein fake oder kann man wirklick auf der psp fernsehen? wenn ja wie über wlan?
ist das ein fake oder kann man wirklick auf der psp fernsehen? wenn ja wie über wlan?
es ist auf jeden fall möglich,mit homebrew sowie über den location-freeplayer.zum letzteren wir allerdings zusätzliche hardware benötigt(300).
"bin dabei für alle S60 3rd und Java Geräte einen Client zu basteln der das Fernsehen unterwegs möglich" was meint er mit client ? ein programm?
den typ kennt niemand....nur ein noob...was ich mit hardware meine: eine basisstation,mit welcher man tv über wlan empfangen kann,kostet 300 und ist in deutschland nicht zum verkauf bestimmt.wie gesagt,die homebrew-option kostet NIX !
hio du noob es gebt schon nen prog. wo das geht man brauch allerdigns 1.5
hab ich doch gesagt,es gibt schon mehrere progs...!
also: ERST LESEN,DANN BELEIDIGEN!!!
also: ERST LESEN,DANN BELEIDIGEN!!!
Wenn ihr euch das video mal genau anguckt seht ihr das das mit einer kamera gefilmt wurde und dann draufgeladen man sieht nähmlih den fernseher
/Users/Ritchie/Desktop/Bild 2.png hier hab ich ihn umrandet und hier is normal /Users/Ritchie/Desktop/Bild 1.png
wäre das aufgenommen wörde die w-lan Lampe nicht so Blinken und die Memory Stick Leuchte wörde Blinckem es isr kein FAKE
ich hab mal ne frage warum hat sony das mit den homebrews abgeschaft ist das irgendwie schädlich???(ich mein für die verkaufszahlen)oder was bribngen homebrews überrhaupt
ich hab mal ne frage warum hat sony das mit den homebrews abgeschaft ist das irgendwie schädlich???(ich mein für die verkaufszahlen)
ich hab mal ne frage warum hat sony das mit den homebrews abgeschaft ist das irgendwie schädlich???(ich mein für die verkaufszahlen)oder was bribngen homebrews überrhaupt
ich hab mal ne frage warum hat sony das mit den homebrews abgeschaft ist das irgendwie schädlich???(ich mein für die verkaufszahlen)
einmal fragen würds auch tun...
homebrews ansich sind ja noch nichtmal das eigentliche Problem...Natürlich gehen die Verkaufszahlen der Spiele ein Stück(kaum von bedeutung) runter, aber das wahre Problem kommt ja erst in Folge darauf. Emulatoren!!!
Mit denen bekommt man alles zum Laufen. Man kann N64, GBA, etc. kostenlos und illegal spielen. Natürlich gibts dann Ärger von der Kunkurrenz, wenn Sony sowas zulassen würde. Der nächste Punkt liegt im eigenen Hause:
PSP-Spiele werden mitlerweile auch ohne Schwierigkeiten illegal aus dem Internet geladen und auf der PSP gezockt. Für den Verbraucher ein wahrer Segen(wenn man bedenkt, wie teuer die PSP war), andererseits ein Grund sie noch teurer zu machen, da ja nun keiner mehr einen Grund hat die entsprechenden Spiele extra noch zu kaufen...
homebrews ansich sind ja noch nichtmal das eigentliche Problem...Natürlich gehen die Verkaufszahlen der Spiele ein Stück(kaum von bedeutung) runter, aber das wahre Problem kommt ja erst in Folge darauf. Emulatoren!!!
Mit denen bekommt man alles zum Laufen. Man kann N64, GBA, etc. kostenlos und illegal spielen. Natürlich gibts dann Ärger von der Kunkurrenz, wenn Sony sowas zulassen würde. Der nächste Punkt liegt im eigenen Hause:
PSP-Spiele werden mitlerweile auch ohne Schwierigkeiten illegal aus dem Internet geladen und auf der PSP gezockt. Für den Verbraucher ein wahrer Segen(wenn man bedenkt, wie teuer die PSP war), andererseits ein Grund sie noch teurer zu machen, da ja nun keiner mehr einen Grund hat die entsprechenden Spiele extra noch zu kaufen...
es kommt ja bald nen emu für 3.00 raus hab ja auch wlan abner dann wie macht man das mit den homebrews dann?
wenn man keine homebrews benutzen kann, sollte man das am besten gleich vergessen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.