tony hawk projekt 8 (PlayStation 1+2)

tony hawk projekt 8 (PlayStation 1+2)

Hi
Kann man den Skater bei dem Neversoftvideo bekommen der bei nem Manual so abgeht? (weißer Kobolt mit Totenkopf)
hallo
keiner da?
Ich glaub den gibts nicht es sei den du erstellst ihn selbst (wenns da nen Totenkopf oder so was gibt???/hab das Spielnoch nich...)
Kann mir jemand sagen,wie man denn in denn Shop komm? Bei mir taucht der nicht im Menü auf !!!!
Vielleicht ist er im hauptbildschirm (probiers einfach ma aus igendwo musser ja schließlich sein)
Im Spiel wird einem ja gesagt wie man dahin kommt,nur taucht dort der Shop nicht auf.

Naja so toll finde ich das Spiel auch nicht,welches ist eigentlich das beste.Ich hab gehört das soll Underground 2 sein oder gibt es noch nen besseren Teil?
skater shop findest unter skater option.
Ich find Undergruond 2 am besten und dann amerikan wasteland.
Danke,nur ist ja da das Problem,da taucht er nicht auf obwohl er ja da sein soll.
Folgendes : du musst erst mal 100Heizer verdienen und dann nochmal mit dem Typ vor dem Lande sprechen(Mit ? über dem Kopf )

@Underground
SO wie ich dich verstehe ist das Rodney Mullen
bekommst du im spielverlauf
rodney mullen hab ich aber schon ich mein den vom neversoft video
Ich find auch Tony Hawks Underground 2 am Besten.
Yo , da kann ich mich anschliesen! Allerdings war Thaw auch ganz gut! Project 8 überzeugt mich allerdings gar nicht!!! -.-
Das Spiel ist sauschnell vorbei und die Story kommt viel zu kurz!
American Wasteland rulz! (THUG2 auch!)
du kriegst diesen weißen kobold indem du den kompletten Karriere-Modus durchzockst
und ich find thp8 am qailsten wegen Nail The Trick und auch wegen der grafik
Yo , nail the trick is schin zimlich geil , aber des is auch so zimlig des einzig.ste...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.