Hallo @ all wrstlingfans!Hier könnt ihr eure Lieblingswrestler eintragen(evtl. mit Begründung).Ich fange mal an und finde Batista einfach cool!er macht seine gegner im handumdrehen platt, so haben sie nicht die chance ins Match zurückzufinden und mal ganz am rande die sind spektakulär!Here it comes:BATISTA-BOMB!
Mein Lieblingswrestler ist Chris Benoit, er ist einfach der beste Techniker und zudem auch noch US-Champion.
batista hat es mal wieder verdient einen Titel zu besitzen, weil er schon so lange verletzt war!
Warum nennst du dich 4-Time H und findst Batista gut, Michi.
Na wie weit bist jetzt eigentlich?Hast bestimmt die ganze Zeit gezockt oder was?Werde ich aber auch tun, nächste Woche!
Ob dus glaubst oder nicht ich hab grad HHH bei Backlash besiegt.
warum 4-Time H?Na triple h ist doch schon vergeben und Double H hat hier schon ein schlechtes Image, ich kann mich auch EM GEE 14 nennen, wenn du das willst!
Em GEE 14??? Warum? Außerdem is dat nich doll denn lieber 4-Time H
Wenn ich das erst mal habe brauche ich auch bestimmt lange um mich da zurecht zu finden, weil ich möchte den Controltype nicht ändern.Man könnte auch schon bei 06 den Type ändern um zu üben.........mach auch noch jetzt irgendwann!
Schwer wars nich, im Gegenteil, aber du findst HHH ja so doll.
EM GEE 14 steht für meine Inizialien und Henrys Trikotnummer bei Arsenal London!
Wenn den Controltype änderst, auf D, denn brauchst auch nit übn.Ziemlich einfach die Gegner zu kontrollieren.
Guck mal schnell bei meinem anderen Forum(WWE SD VS RAW 2007)da findest du noch ein paar infos zum spiel vom insider
Mach dat bloß nit denn kommst nachher totl auseinander, so wie ich.Dadurch kanst auch dein match losen.
Er ist schon lange dabei aber für die Zeit hat er nicht viel erreicht.Er hat zwar schin viele titel aber dennoch ist er nicht der Beliebteste.Aber alle guten Leute die zur Zeit keinen Titel haben haben ein bissel an Popularity abgenommen!
meist du jetzt verschieden Contrpltypes?Die will ich jetzt alle auf analog machen=Übung für 07
Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bleib hier oder guck während du schreibst!
Wenn du ein Insider sein möchtset, musst du auch mal wieder online sein Master of Masters!
Allgemein finde ich Triple H und Bret "The Hitman"Hart noch ganz gut...
Wrestling ist für den a...llerwertesten, merkt euch das, ein für alle mal!!!
Welcher Idiot heißt *4-Time H sucks* und schreibt so was??? The Rock find ich auch noch super. He is the Peoples Champ!!!
Das weißt du auch nur durch die Bios von 07, na gut ich hab auch nich talles über meine Favouriten gewusst , aber ich bin ja auch kein Freak!Aber egal, wenn es nicht so teuer ist, dann würde ich etwas von BVB Fanartikeln gerne nehmen oder eine Wrestling-DVD, ist egal, was halt billiger ist ,wenn eines davon unter 20- 15 € kostet.
Wrestling DVDs sind ebenfalls teuer und woher bekomm ich denn BVB Fanartikel?
NEIN natürlich nicht.ich meinte, wenn man alles, was bei den Bios steht schon vorher weiß, dann ist man wahrscheinlich einer!
Das jo war an 4-Time H gerichtet, also nicht falsch verstehen.
weißt du denn, wie teuer dvds sind und artikel im internet, wo du halt schon wegen simpsons geguckthast.
Meinst du Wrestling DVDs? Ich wollte mir mal die von Benoit kaufen...40Euro!!!
Du schreibst ja übelst scnell hast du nicht schon ein Schal??
Okay, kannst bei mir pennen, wollen wir dann auch nach Schwerin.
Die haben heute gewonnen!Und Hamburg.....n...a...j...a.Die habens schon wieder verkackt und V.D.Vaart hat ne Rote bekommen... das wars für Thomas Doll.
wollen wir nicht endlich mal über wrestling sprechen?Ich finde das spiel urst geil und bin aber noch nicht so weit, weil wir heute morgen nach lübeck gefahren sind, aber die grafik, spieltechnik, u.s.w... ist genial!
ach schreib den noch nicht ab, der versucht alles für den verein und das wird schon ...
Das Thema wollt ich grad anschneiden.Wie weit bist denn?Ich brauch noch 3 Trophäen.
hab grade mal Veangence hinter mir und hab glaub 3 trophäen oder so, wollte mich noch vorher mit dem spiel vertraut machen!
da hatte ich noch nicht geladen gehabt( zur message:Hab doch grad geschrieben.).
hast schon mal rausgefunden wie vele unterschiedlich season versionen es gibt....ungefähr
Und die mit Triple h war die wo man wegen Trish den titel doppelt erkämpfen muss!
hattest rcht die wartezeiten sind echt nervig!aber wie kann man den gegner mit dem monitor würgen?
Da hat ich noch nicht geladen (hab doc hschon gescrieben) Verschreib dich nicht immer
Wie willst du deinen Gegner mit dem Monitor würgen. Das geht nur mit dem Kabel.
Der Gegner zieht mich immer zum Monitor... dann haut er dich automatisch aufs Ko.pult reißt die PCs runter und würgt mich anschließend mit dem Kabel.
Ich schreib sonn langen Text und du antwortest nur mit"Ahhh ja"!???!
Ich will mal sagen was ich beim spiel gut (und schlecht) finde:also Grafik, spieltechnik, Movevarianten,entrences, Vielfältigkeiten im match und so weiter....aber ist dir schon mal aufgefallen, dass man, wenn man einen Charakter auswählt und sich die werte anguckt, und weierscrollt, man wieder am anfang ist ?
ist dir echt alles egal, selbst die zeit, die wir on sind, weil steffi sitzt neben mir will an den rechner!
die champions zum anfang sind alle irgendwie kacke außer ein paar(Big show&Kane, Bobby und keiner weiter)
könnt ihr nich villeicht in msn oder so schreiben?sowas macht man net in nem forum...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.