also ich bin da jez in der addonwelt und hab mich auch schon bei den banditen untergeschmuggelt und nu hab ich alle steintafeln und hab diesen geist beschwören (kp wie der heißt)!! jedenfalls stellt der geist mir fragen und die kann ich iwie nich beantworten weil immer wenn nur eine falsch is sag der "ich werde dir nich helfen, weil deine aussagen genau so falsch sind wie deine absichten"!! und darum frag ich euch könnt ihr mir helfen?
1.) Totenwächter
2.) Krieger
3.) Priester
4.) Krieger
5.) Gelehrte
6.) Heiler
7.) Das kann ich nicht wissen.
2.) Krieger
3.) Priester
4.) Krieger
5.) Gelehrte
6.) Heiler
7.) Das kann ich nicht wissen.
kk danke war auch shcon so in die richtung aber hat nich hingehauen!!! :D
*schaut etz nach*
1)Die Totenwächter
2)Die Kriegerkaste
3)Die Priester
4)Die Kriegerkaste
5)Die Gelehrten
6)Die Heiler
7)Das kann ich gar nicht wissen
(nachgeschaut)
Willst mich etz verarschen?!
1)Die Totenwächter
2)Die Kriegerkaste
3)Die Priester
4)Die Kriegerkaste
5)Die Gelehrten
6)Die Heiler
7)Das kann ich gar nicht wissen
(nachgeschaut)
Willst mich etz verarschen?!
nein das hat ja geklappt aber meine antworten waren auch so in die rchtung ne!!!! nur das dritte hatte ich immer falsch ne und sons war alles richtig!!!
falls jemand fagen hat kann er die ruhig stellen ne
mfg
falls jemand fagen hat kann er die ruhig stellen ne
mfg
Ich glaub nicht ,dass jmd genau an der selben Stelle ist wo du gerade bist.
Du kannst ja gerne weiter fragen.
Du kannst ja gerne weiter fragen.
kk
hast du den mod für gothic 2 diesen wo man dann die story als dunkler krieger spielen kann?
und außerdem wenn ich ins klaoster will dann kann ich doch durch lares hilfe billiger rein oda? also wenn ich dann diesem magier in der stad helfe!!! wo finde ich denn seine innos statue?
hast du den mod für gothic 2 diesen wo man dann die story als dunkler krieger spielen kann?
und außerdem wenn ich ins klaoster will dann kann ich doch durch lares hilfe billiger rein oda? also wenn ich dann diesem magier in der stad helfe!!! wo finde ich denn seine innos statue?
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=18|Hierden Mod Dunkle Magie.
Die innos statue ist wenn du auf dem weg zu Onars hof bist links in der felswand ..also wenn du den weg du bei dem schild bei der taverne zur toten harpie dann is da ein zu onars hof un dann links ander felswand einfach ma laufen...
Die innos statue ist wenn du auf dem weg zu Onars hof bist links in der felswand ..also wenn du den weg du bei dem schild bei der taverne zur toten harpie dann is da ein zu onars hof un dann links ander felswand einfach ma laufen...
asoo danke ne!!! und sonst wann kommt eig gothic 2 der exodus mod raus das würd mich auch ma interessieren denn dann hab ich ma wida was zu tun??!!!
ach da kann ich mir das iwie nich runter laden das is au fürn arsch der meint dann iwie was mit downloadmessanger und mit meiner firewall ich soll die abstellen oda so!!!!!
bei mir wohl das is end für den *****!!!!!:(
ich find das scheiße gibts den nich auch noch auf einer anderen website??
und gibts auch mods für gothic1
??
ich find das scheiße gibts den nich auch noch auf einer anderen website??
und gibts auch mods für gothic1
??
wie bekommt man eig bei die nacht des raben die brennende rüstung???
Man bekommt sie nicht, weil es keine Rüstung ist, die offiziell im Spiel vorkommt. Nur ne Testrüstung der Entwickler.
Zu sehen nur durch Cheats.
Zu sehen nur durch Cheats.
kommt man eig. auch weiter wenn man das banditenlager von anfang an einfach nur komplett plättet?
Jep. Ziel ist es, Raven zu töten. Auf die eine oder andere Art.
Es gehen dir mit dem sinnfreien Abschlachten allerdings massig Quest-Exp flöten.
Ich rate davon ab. Es is n RPG, kein Metzel-Marathon.
Es gehen dir mit dem sinnfreien Abschlachten allerdings massig Quest-Exp flöten.
Ich rate davon ab. Es is n RPG, kein Metzel-Marathon.
und nachdem du die ganzen Quest-Exp eingesackt hast, kannste je immernoch metzeln...
also ich hab noch ma neu angefangen und bin magier!!
hab am amfacg erst die erste mission im minental gemnacht!! nu bin ich in der addonworld und bin dann mit alligator jack zum lager gelaufen aber der is iwie da dann so ne schlucht runter gefallen kann ich auch einfach weiter machen ohne ihn?
hab am amfacg erst die erste mission im minental gemnacht!! nu bin ich in der addonworld und bin dann mit alligator jack zum lager gelaufen aber der is iwie da dann so ne schlucht runter gefallen kann ich auch einfach weiter machen ohne ihn?
Nya kannst schon den weg weiter gehen und dann zu henry gehen und dann 500GS bezahlen..
Zaubertinte: [Falls du cheaten möchtest:PIR_1352_ADDON_ALLIGATORJACK]
Zaubertinte: [Falls du cheaten möchtest:PIR_1352_ADDON_ALLIGATORJACK]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.