Prince of Persia (Wii)

Prince of Persia (Wii)

tach ich hab mal ne Frage meint ihr es wird einen Prince of Persia Teil auf der Wii geben? und wenn ihr meint das es einen geben wird was meint ihr wie er dann so gesteuert wird? ^^
Ubisoft America hatte bereits am 7.August diesen Jahres bestätigt das nächstes Jahr,vorraussichtlich im 2.Quartal der vierte Prince of Persia Teil für Wii,Xbox360,Ps3 und PC erscheinen wird.
Es wurde bislang weder etwas zur Wii Steuerung noch zur Story verraten.

Quelle:Wikipedia
ja ich weis aber letztens hab ich gehört gehabt das der 4 teil erst einmal nur für xbox360 und ps3 kommen soll ach naja mal gucken dann werd ich mir denn auf jeden fall besorgen^^

ps:aber wieso is das eigentlich der 4 teil? davor gab es doch bereits einen 3dimensionalen teil prince of persia 3D^^ ach egal trotzdem thx
aber wieso is das eigentlich der 4 teil?
...weil nach der 3 die 4 kommt!? O.o

davor gab es doch bereits einen 3dimensionalen teil prince of persia 3D
Prince of Persia 3D ist damals nur für den Pc erschienen und war der letzte Teil der alten Trilogie (POP,POP2,...)
und zählt somit nicht zu der neuen Trilogie der Teile TSOT,WW,TTT.
naja des stimmt i hab ja uch nur sands of time ,warrio whitten und the two throns ich find das nur etwas blöd das der bei sands of time ganz anders aussah wie viel zeit soll da vergangen sein???
ich find das nur etwas blöd das der bei sands of time ganz anders aussah wie viel zeit soll da vergangen sein???
Zwischen TSOT und WW liegen 7 Jahre.
Da die Story von TTT direkt an WW knüpft,sind keine weiteren Jahre vergangen.
ja i mein nur ich glaub nich das man sich in 7 jahren so verändern kann man^^also i find des etwas extrem^^
@Master???
Die Entwickler von Ubisoft wollten nuneinmal den Spielern zeigen,das schon mehrere Jahre nach der Story von TSOT vergangen sind.
Deswegen haben sie die Gesichtszüge des Prinzen sowie die von Farah stark verändert.
i weis nur so weit ich mich erinnern kann wird in keinem der teile veratten wie alt der prince ist oder ich hab ma wieder was nich mit gekriegt^^ un dader in sands of time nich grad danach aus sah als ob er nur 12 oder so wär hat mich des etwas verdutzt naja egal i freu mich schon auf denn 4 teil^^ und sonytendo holls dir auch ne wii? i krieg die ers zu weinachten -.-
Ubisoft hat doch gesagt die wollen keine prince of persia teile mehr machen
@n.i.g.g.a gone wild
Gib eine Quelle an!
bei spieleflut haben die das geschrieben sie haben gesagt das sie keine prince of persia spiele mehr machen werden sondern jetzt ein film vom dem selben produzenten von fluch der karibik weis grad den namen nicht und bei moviefans.de steht sogar das der film 2008 kommt

edit: jerry bruckheimer
Zitat aus Wikipedia:
Am 7. August 2006 wurde der vierte Teil der Prince of Persia - Reihe offiziell von Ubisoft America bestätigt. Einen Termin oder genauere Storyelemente könne man derzeit nicht verraten so der Pressesprecher. Der vierte Teil erscheint für Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360 und PC. Experten halten ein Release im 2.Quartal 2007 für realistisch.2007 für realistisch.

Es wurde bestätigt das es sich um eine Umsetzung von dem PSP Titel Prince of Persia: Rival Swords handeln wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.