Im Kapitel 5.1 (nachdem ich Salazar getötet hab) muss auf na Insel und Ashley finden. Dabei stöße ich immer tiefer in diesen Berg hinein und lande dann schließlich in einer Art Laboratorium. Nachem ich die Schlüssel Karte an mich genommen habe kommt dieser Regenerator, vor dem laufe ich weg weil er mir unbesiegbar erscheint. Allerdings muss man später einen töten damit man Ashley befreien kann. Nun wollte ich fragen wie macht man das? Ein Freund erzählte mir das ganz am Anfang es so ne Art Gewehranstz (beim ersten Regenerator) gibt mit dem man die Schwachstellen des Regenerator's erkennen kann. Wie kriegt man den eigentlich?
Und es wäre nett wenn ihr mir paar gute Tipps gibt wie man solche Gegner am besten schlägt.
Und noch ne FRage, wenn man im Normal durchspielt spielt man ja ein neuen Schwierigkeitsgrad frei oder? Das ist doch Profi? Wenn in dem Schwierigkeitsgrad dann spielt kriegt man ja die Laser Waffe beim Händler kostenlos. Kriegt man die aber beim erneuten durchspielen auch bei Normal?
Und es wäre nett wenn ihr mir paar gute Tipps gibt wie man solche Gegner am besten schlägt.
Und noch ne FRage, wenn man im Normal durchspielt spielt man ja ein neuen Schwierigkeitsgrad frei oder? Das ist doch Profi? Wenn in dem Schwierigkeitsgrad dann spielt kriegt man ja die Laser Waffe beim Händler kostenlos. Kriegt man die aber beim erneuten durchspielen auch bei Normal?
In Kühlraum (dort, wo du die Schlüsselkarte umcodierst) findest du ein Thermozielaufsatz. Den kombinierst du mit dem Schwarfschützengewehr und kannst damit die Las Plagas in Körper des Regenerators sehen. Einfach alles kaputt schießen und fertig.
also in dem Raum wo die Schlüsselkarte ist?
Ich bin nähmlich noch nicht so weit das ich die Schlüsselkarte umcodieren muss.
Ich bin nähmlich noch nicht so weit das ich die Schlüsselkarte umcodieren muss.
@Devil Never Cry: Weisst du noch die Stelle, wo du das zweite mal dem Regenerator begegnet bist? Dort in der Nähe ist der Kühlraum. Dort musst du die Karte umcodieren. Du musst den Kühler runterdrehen und zum kleinen Zwischenraum laufen. Dort machst du den Schrank auf und erhälst den Thermozielaufsatz, den du mit dem (wie Captain Albert Wesker schon gesagt hat) Scharfschützengewehr kombinieren musst. Danach erkennst du die Parasiten im innern, und kannst den Regeneradore gezielt erledigen.
Die PRL kriegst du nicht im Normalmodus, sondern nur im Profimodus, und das auch nur, wenn du den schonmal durchgespielt hast.
Die PRL kriegst du nicht im Normalmodus, sondern nur im Profimodus, und das auch nur, wenn du den schonmal durchgespielt hast.
@Schpooky : Danke. :)
..
....
....
....
.........
..............
........ ....
......... ...
........ ...
..........
..
....
....
....
.........
..............
........ ....
......... ...
........ ...
..........
Ja, danke auch von mir, ich habe nämlich gestern Abend genau an der selben Stelle gehangen, aber ich hab die Regenerados immer mit meiner Magnum gekillt xD
Aber mit dem Aufsatz ist es wirklich sparsamer ^^
LG
Jessie
Aber mit dem Aufsatz ist es wirklich sparsamer ^^
LG
Jessie
Wenn du den Regenerados töten musst der die Schlüsselkarte hat,schieß ihn ins Bein.Ein Las Plagas ist auf dem Rücken.(Wenn du mit Ashley flüchtest triffst du noch so einen...)
@ Prison46: Gg den habe ich auch schon gekämpft, bloß als ich die 4 Parasiten getötet habe lebte der imer noch. Da habe ich mich so geärgert das ich mich mit Ashley an einer Ecke stellte und ihn mit nem Granatenwerfer und und na TMP voll Blei pumpte bis er explodierte.
ja aber wenn die alle weg sind leben die bei mir immer noch dann hol ich meinen Minenwerfer und spreng sie einfach weg. :)
Dann hast Du nicht richtig gesucht. Wenn alle Plagas in einem Regeneradores tot sind, stirbt auch der Wirt.
Hab ich auch gedacht Jan, und ein Kumpel von mir. Wir haben die Regeneradores von oben bis unten und von vorne bis hinten durchsucht. Komischerweise sterben nur die Regeneradores sofort die nur 2-3 Plagas haben. Bei den mit 4 Stück ist es aber anders rum, selbst wenn bei denen alle Parasiten tot sind leben die noch weiter...ist aber nicht schlimm den ich komme auch so weiter, bin jetzt mit Ashley auf so na Müllhalde wo so ein Regeneradores mit 4 Parasiten angreift.
Ich habe wieder ein Problem Leute! Ich bin jetzt mit Ashley weiter gekommen, durch die Müllhalde (alle Regeneradores abgeknallt(man geben die gruselige Geräusche von sich!)) durch und bin nun auf na Spritztour mit Ashley. Nachdem wir gestoppt wurden und ich mit nem Knopfdruck das Tor öffnete fährt kurze Zeit später nen Laster auf uns zu (net von hinten sondern von vorne!). Was soll ich machen? Jedesmal wenn ich das Ding abschieße sterben wir trotzdem das ist voll der scheiß.
Halte volle Kanne mit der Schrotflinte drauf, alternativ kannst du auch eine Rakete drauf feuern (ist aber Verschwendung). Der Truck geht wie vorher auch schon in Flammen auf und kurz vor dem Zusammenstoß lenkt Ashley nach links und ihr fahrt durch die Mauer ins Gebäude. Ab da gehts dann zu Fuß weiter.
@Captain Albert Wesker : Das bringt nix ich knalle schon mit nem Minenwerfer, wenn der PKW um die Ecke kommt voll drauf und wenn das Teil anfängt zu brennen machtz Ashley aber nichts die rast genau drauf zu.
hmm das ist seltsam, hast du mal versucht, den Fahrer des Trucks zu treffen? Bis jetzt hat dieses Drauffeuern bei mir immer geklappt.
@ Captain Albert Wesker : Ne ich habe immer bis jetzt auf's Motor geschoßen und dann brennt es ständig. Aber den Fahrer habe ich noch nie erschoßen. Das geht aber nur mit nem Sniper Gewehr oder?
Nein, das klappt auch mit der Schrotflinte, musst nur gut zielen. Also wie gesagt, bin an der Stelle eigentlich immer sofort weitergekommen.
Vielleicht weiß jemand anders, woran es hängt?
Vielleicht weiß jemand anders, woran es hängt?
Hä? So was habe ich auch noch nie erlebt. Solltest du mit der Schrotflinte es nicht schaffen, dann probier es mal mit der Sniper. Den das muß 100prozentig klappen...
Gut das mache ich mal gleich. Wenn's nicht klappt dann habe ich auf jedenfall ein Problem.
Ich "kille" die alten Lastwagen immer mit der TMP, einfach auf den Kühlergrill bzw. über die Motorhaube zielen. Geht prima. :)
@Jan: Ja, aber wie oben schon beschrieben rast der Laster trotzdem voll auf mich zu. Aber mal sehen was sich da noch machen lässt.
Hab's geschafft, war aber wohl ein Fehler im Spiel oder irgendwas war da blockiert keine Ahnung. Auf jedenfall Käpfe ich schon gg Krauser (die U3 habe ich schon hinter mir). Könnt ihr mir mal sagen wie man den töten soll? Der geht ab wie was weiß ich was!
Krauser wurde in einem anderen Thema bereits ausreichend erklärt. Am effektivsten ist gegen ihn das Messer.
@Jan: Wo den ich finde das hier nirgends. Gib mal bitte den Link dazu.
PS: Ja mit dem Messer klappt's schon, aber ich bin an der stelle wo er schon mutiert ist. Ich glaube ich bin mittlerweile schon 14 mal verreckt.
PS: Ja mit dem Messer klappt's schon, aber ich bin an der stelle wo er schon mutiert ist. Ich glaube ich bin mittlerweile schon 14 mal verreckt.
Ok das sind jetzt Profi Tipps, aber du brauchst keinen einzigen Regenerador zu töten. Nur den einen mit dem Schlüssel, der stachelige.
Die ersten Regeneradore auf die du triffst, stehen/gehen im Flur rum. Renn auf sie zu, stoppe und gehe einen Schritt zurück. Schon schlagen sie ins leere.
In der Müllhalde musste dann nur schnell sein, und den letzten mit 1-2 Blendgranaten außer Gefecht setzen.
Aber wie gesagt, dass sind Profi Tipps. Ansonsten wie gesagt das Termal Scheißdingsbummens holen und die Plagas abknallen.
Die ersten Regeneradore auf die du triffst, stehen/gehen im Flur rum. Renn auf sie zu, stoppe und gehe einen Schritt zurück. Schon schlagen sie ins leere.
In der Müllhalde musste dann nur schnell sein, und den letzten mit 1-2 Blendgranaten außer Gefecht setzen.
Aber wie gesagt, dass sind Profi Tipps. Ansonsten wie gesagt das Termal Scheißdingsbummens holen und die Plagas abknallen.
Den mutierenden Krauser auch mit dem Messer bekämpfen. Gleich nach dem ersten QTE Krauser in der Ecke festhalten und niedermessern. Richtig gemacht dauert es gerade mal 30 Sek. und kostet keine Lebenskraft. Nur ein bisschen Übung ist notwendig. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.