Hi Leute ich habe ein Problem...
Ich hab die ganze Zeit probiert diesen dämlichen Cheat einzugeben aber es funzt nicht. Das isser doch oder?
R1 + R2 + L1 + L2 gedrückt halten
Linker Analog Stick gegen den Uhrzeigersinn drehen
Könnt ihr mir helfen?
Ich hab die ganze Zeit probiert diesen dämlichen Cheat einzugeben aber es funzt nicht. Das isser doch oder?
R1 + R2 + L1 + L2 gedrückt halten
Linker Analog Stick gegen den Uhrzeigersinn drehen
Könnt ihr mir helfen?
hehe ja das ist er, drehe sio lange bis es klappt. 2-3 mal müssen reichen, wenn's nicht gg den Uhreigersinn klappt probierste es halt anders rum es wird schon gehen. :)
Hmmm Na gut dann probier ich es eben weiterhin danke für die Antwort
Es geht einfach nicht-.-
Menno. Geht der Cheat denn bei der Special Edition überhaupt?
Menno. Geht der Cheat denn bei der Special Edition überhaupt?
Ach herje das habe ich ja überlesen! Du hast die Special Edition? Ja der Cheat ist eigentlich für die Normale Version wie ich sie habe gedacht, aber ich denke es klappt auch so...wäre komisch wenn's nicht klappt, falls ja dann haste pech gehabt oder du besuchst die Fan-Site von Capcom.
Naja ich habs jetzt mehrere male probiert aber ohne Erfolg -.- . Hmmmm kann es daran liegen das ich schon 2 Saves habe? Ok danke ich schau mal auf der seite
Warum gehst du nicht mal auf www.Cpacom.de
Da wird es bestimmt nen Forum passend zu diesem Spiel geben.
Da wird es bestimmt nen Forum passend zu diesem Spiel geben.
Für die Special edition gibt es ein anderen cheat
Halte im Hauptmenü die vier Schultertasten fest,drück auf dem Steuerkreuz nach links und nach oben und den linken Analog-Stick nach rechtsunten(77,5Grad,Südost).Sämtliche Tasten bzw. Richtungen mussten zusammen gedrückt werden!wenn du das verständlicher haben willst dann guck mal hier rein
http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1391
Halte im Hauptmenü die vier Schultertasten fest,drück auf dem Steuerkreuz nach links und nach oben und den linken Analog-Stick nach rechtsunten(77,5Grad,Südost).Sämtliche Tasten bzw. Richtungen mussten zusammen gedrückt werden!wenn du das verständlicher haben willst dann guck mal hier rein
http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1391
Alles auf einmal? Geht denn das`:D? Ok danke ich werde es mal probieren
Emmm Gestern hatte ich noch was bemerkt! Man kann doch alle Moves vonn allen Waffen und so anschauen und als ich bei den Schusswaffen war sah ich das eine fehlt! Ich hab Ebony&Ivory(sorry wenn es falsch geschrieben ist), Schrottflinte, Artemis, und Kailena Lyn oder so. Fehlt mir denn jetzt noch eine Schusswaffe?
Nein in der Special Version ist das nicht so das alles Freigeschaltet ist sondern Nur die Kleidung Filme Levelauswahl aber nicht die Stil-Level oder das die Waffen voll aufgebessert sind.
Ja das hab ich auch schon bemerkt aber zurück zu meiner Frage gibts jetzt noch ne fünfte Waffe für Dante?
Hat wer schon Super Nero Angelo?
Vergil's Zweite Dämonen Form.
Gefällt mir viel besser als Super Sparda.
Da sieht er wie ein edler Mächtiger Paladin aus.
Vergil's Zweite Dämonen Form.
Gefällt mir viel besser als Super Sparda.
Da sieht er wie ein edler Mächtiger Paladin aus.
Wenn ich mich nicht täusche dann in der Mission wo du das Gitarrenschwert bekommst wenn du ihn den Abschnitt mit den Wasserfall bist dann geh gleich bei der Tür wo du reingekommen bist nach linhs da ist eine kaputte Wand da musst du raufspringen da sind dan rote Kugeln und weiter da müsste die Schusswaffe sein
ich hatte das selbe problem
der richtige cheat:
L1, L2, R1, R2 gedrückt halten
steuerkreuz diagonal nachlinks oben gedrückt halten
linker analogstick diagonal nah rechts unten drücken
(alles gleichzeitig)
wenns nicht klappt wars nur l1 und r1 oder nur r2 und l2 oder nur l1 und l2 oder nur r1 und r2
der richtige cheat:
L1, L2, R1, R2 gedrückt halten
steuerkreuz diagonal nachlinks oben gedrückt halten
linker analogstick diagonal nah rechts unten drücken
(alles gleichzeitig)
wenns nicht klappt wars nur l1 und r1 oder nur r2 und l2 oder nur l1 und l2 oder nur r1 und r2
Steht ja schon oben xD. Abr trotzdem Danke. Achja ich habe die Waffe gefunden
oh ja sorry
ich find agni und rudra sind die besten waffen
die können bei swordmaster level 3 eine voll starke attacke fire temp oder so
ich find agni und rudra sind die besten waffen
die können bei swordmaster level 3 eine voll starke attacke fire temp oder so
ich habe nen problem. und zwar haeb ich diese skulptur samsara, und weiss net wo ich jetzt hin muss, ich komm einfach nicht mehr weiter. ???
bei heaven or hell sind die gegner total stark!!
habe keine chance ein treffer und ich bin weg.
hat jemand tipps für mich?
habe keine chance ein treffer und ich bin weg.
hat jemand tipps für mich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.