Richtiges Action Replay Modul? (Pokémon)

Richtiges Action Replay Modul? (Pokémon)

Hallo,

ich will mir, vor allem um Lugia endlich fangen zu können, diesen Action replay kaufen. Habe bei Ebay gesucht, und diesen gefunden:

http://cgi.ebay.de/GBA-SP-DS-ACTION-REPLAY-SCHUMMEL-MOGELMODUL-NEU-OVP_W0QQitemZ120055529921QQihZ002QQcategoryZ100837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das der richtige? Will, nach Möglichkeit, auf Smaragd Lugia und Co. fangen, also mit diesen Geheimtickets, aber wenns nur auf Rubin geht, ists auch ok, habe noch Rubin und Feuerrot.

Habe einen normalen GBA und einen GBA SP.

Könnt ihr mir schnell Bescheid sagen?

Habe auch gelesen dass das Benutzen der Codes zu schweren Spielschäden in Smaragd führen kann. Stimmt das ? Kann man Lugia, Ho-Oh, Mew und Co. auch auf Feuerrot fangen? Wenn ja fange ich sie dort, will Feuerrot eh neu beginnen dann.

Danke schonmal und bitte um eine schnelle Antwort

LG
Den hab ich auch !! Und ja damit kannsch Lugia fangen Geht für Smaragd
Hallo!

heute soll mein action replay ankommen, bin schon ganz gespannt.

habe von codes gelesen, die einen auf die insel nabelfels "warpen" und codes, mit denen man z.B. das geheimticket auf den pc holen kann.

welcher code ist besser, sicherer und funktioniert? wenn ich das geheimticket auf dem pc habe, dann abspeichere, es dann einpacke und zum hafen gehe, kann ich dann auf die insel nabelfels reisen? und ja, ich bin schonmal mit dem schiff gefahren.

die frage betrifft alle tickets, aber das geheimticket für lugia und ho-oh ist am wichtigsten :-)

bitte antwortet schnell !!!

Dankeeeeeeeeeee

Achja: ich habe die codes bei www.pokewiki.de gelesen - gebt einfach action replay codes links in die suchleiste ein.
@Silbersand
Das schummelmodul ist für DS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.