Bayern München Mittelfeld (Fußball)

Bayern München Mittelfeld (Fußball)

Angeblich soll in der Winterpause ein Mittelfeldspieler bis 30 Milionen € geholt werden. Wen glaubt ihr soll sich der FCB genauer anschauen.

Wesley Snejder wäre finde ich eine überlegung wert. Er ist ein Mittelfeld Allrounder und würde in das Junge Mittelfeld gut reinpassen.

Rafael Van der Vaart hinter den Spitzen wäre auch so einer, aber der HSV würde ihn in der Winterpause sowiso nicht hergeben. Da kann man am Saisonende nochmal drüber reden
Frank Ribery ganz klar!!!! DAS ist ein Allrounder...
Ein Knaller ist vielleicht am Ende der Saison geplant. Zur Winterpause nicht.
@ stars

so ist es auch sinnvoll, den die ganzen knaller haben schon in der CL gespielt und würden so nur was für die restliche BL Saison was bringen
ja so ist es, erst in der Sommerpause!
ich wär für Modric der ist noch Verhältnismäßig billig und ein super Spielmacher, irgendein Topclub wir in sich eh krallen
Snejder weiß ich nicht so wirklich
Beckham und Deco wär völlig falsch, genau wie ein Stürmer so lange noch keiner fürs Mittlefeld da ist
vdV ist zu Verletzungsanfällig find ich
Ich würde sagen Modric ist zu Jung um eine Mannschaft zu leiten. Man braucht da schon etwas erfahrerene für den FCB. Und Beckham und Deco ist wieder so eine sache 1. das alter 2. wer von dene beiden wills chon zum FCB
also ich finde bayerns MF sit stark genug.

--Schweinsteiger-------------------------Deisler--
-------------------Van Bommel----------------------
--------------------hargreves----------------------

davon kann der Hsv nur traeumen.
die abwehr ist auch nicht ohne.

--lahm------------------------------------sagnol--
-------------vanbuyten--------Lucio---------------
ganz zu schweigen vom angriff.

---------------------Podolski-----Makkay-----------

+ pizzaro und santacruse auf der Bank.
Ja schlecht ist die Mannschaft nicht, aber wenn Magath Van Bommel nicht im Zentralen Mitefled spielen lässt, sondert meist nur auf rechts und schweinsteiger hinter den spitzen dann wird es nie laufen
Mittelfeld

Schweinsteiger--Van Bommel--Deisler
--------------Hargreaves-----------

Van Bommel Zentral und Offensiv wie er vorgesehen war
ja schon gut wenn 2 Verletzt sind oO
Ich bin zwar keiner der in jedem Thread rumschreit "BAYERN IST SCHEISSE!!!111" etc. aber könnt ihr mir bitte sagen was an Podolski so toll ist? Meiner Meinung nach sollte Pizzaro den Platz bekommen.
Den platz soll der bekommen der leistung zeigt. Und Podolski ist erst 21 Jahre und ist jetzt schon ein Superstar. Also an seiner karriere ist fast alles toll. nur mal so
Ist mir auch klar dass viel Wind um ihn gemacht wird, kanns bald nicht mehr sehen. Aber WAS bitte ist an ihm so toll?
zb. wie er redet!^^

also ehrlich, muss man hier jetzt podolskis fähgkeinten nennen... eigentlich sollten alle wissen was seine stärgen sind und,

günter netzer sagte:"...podolski ist vlt der abgezockteste spieler vor dem tor dens auf der welt gibt..."
Podolski ist 100% besser als pizza. siehe dir das cover von fifa 07 an. Ist da Podolski oder Pizzaro drauf. So bloed wie du bist weist du das wahrscheinlich nicht. Deshalb sag ichs dir, PODOLSKI
Ist mir auch klar dass Podolski auf dem Cover von Fifa ist. Und es ist mir auch klar dass es der beste Spieler der Welt ist, in Fifa. Und blos weil ich hier 'ne einfach Frage stelle, was Podolski für Vorteile hat, muss ich mir von einem Kind nicht beleidigen lassen.
aber deine frage ist schon was dumm!

denn wenn du dich etwas für ihn interessierst, ihm mal bei höln hsat spielen sehen und dir die spieler der nationalmanschaft ansiehst, dann weist du was "die" an dem haben!!!
Ich schaue mir eigentlich jedes Spiel der Nationalmannschaft an. Frage steht immernoch.
"Frage steht immernoch."
Ahhhja...
Und was willst du hören? Dass Poldi die gegnerischen Torhüter besticht?
Mensch, er kann einfach aus allen Lagen schießen und das mit einer sehr guten Technik. Das macht ihn so gut.
Danke, so einfach kanns gehen.
Ich frage mich wenn man Podolski nicht gut findet von seinen leistungen wen dann ??? Der junge hat so viel Tore in der Nationalmannschaft geschossen und in Köln war er auch der Topscorrer. Was ist für euch dann gut ???? Ich denke mit 21 kann man nicht mehr rausholen.
aber echtder wirt vielleicht mal besser als klose!!!
soory
echtder = echt der
Ich möchte anmerken, dass der FCB zur Sommerpause einen TopSTÜRMER holen will; keinen Mittelfeldspieler.
Als ich nur 30 Mio. gehört habe, dachte ich sofort an Ribery oder Riquelme.
Aber einen Stürmer für das Geld fällt mir nicht ein.
Höchstens Cissé; was ich aber für die komplett falche Entscheidung halten würde.
Finde der passt nicht rein und ist nicht gut genug.

Wen glaubt ihr holen die Bayern?
"Ich möchte anmerken, dass der FCB zur Sommerpause einen TopSTÜRMER holen will; keinen Mittelfeldspieler."

Von welcher Quelle hast du das?
RET wer lesen kann ist auf jeden Fall im Vorteil, würd ich mal sagen...
Ich glaub kaum, dass sie nen Stürmer holen wollen. Wozu denn? Makaay, Pizarro, Podolski, Santa Cruz reicht ja wohl. Außerdem liegt das Problem, dass Bayern keine Tore schießt, nicht im Sturm, so blöd sich das anhört.
Pizarro und Santa-Cruz sind auf dem Absprung.
Pizza wegen zu wenig Geld und Santa-Cruz, weil er sich nicht durchsetzen kann.

auf der Jahreshauptversammlung wurde die Verpflichtung eines Topstürmers bekannt gegeben.
Habe davon nichts gelesen. Hast du einen Link?
es stand mal auf der Homepage des FCB
www.fcb.de
steht aber jetzt nicht mehr da.
Stand da kurz nach der Jahreshautversammlung und ich hab per e-mail die info bekommen.
Kam die Mail von Uli Hoeneß persönlich?

Eine Mittelfeldverstärkung wäre das einzig Sinnvolle, auch wenn Deisler scheinbar schon allein eine enorme Verstärkung darstellt. Denke aber, dass Ende der Saison Hargreaves nach Manchester verkauft wird und dann ein defensiver Ersatz geholt wird.
glaub nicht das Uli den hergibt nach dem die den das mit vN angetan haben, aber Manu ist anscheinend zu blöd das zu kapieren und dann wundern sie sich noch warum Bayern Hargreaves nicht ziehen lässt!
Ach das meinst du - da wurde drüber spekuliert, einen Stürmer zu holen. Die Sache mit Pizza ist auch noch nicht über den Tisch. Falls er bleibt und es ansonsten keine größeren Ausfälle im Sturmbereich gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Stürmer für 30 Mio. geholt wird.

"Kam die Mail von Uli Hoeneß persönlich?"

Nein ^^
Als Mitglied von der Seite bekommt man manchmal einen Newsletter.
Das stimmt.
Ich bin mir sicher, dass sie sich eine Stürmer holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.