Welsh Corgi oder auf Dackel warten? (* Nintendogs)

Welsh Corgi oder auf Dackel warten? (* Nintendogs)

hi Leute
ich hab ein gaaaaaanz grosses problem!! (is ein weeenig übertrieben!) also: ich hab die chi-edi und hab genau 33.142 tp`s (hab mal neu angefangen). ich hab also den corgi freigeschaltet! ich find ihn voll süss! doch vor kurzem wollte ich noch den dackel kaufen. den schalte ich aber erst mit 50.000 tp`s frei. solange kann ich doch nicht warten!!! was würdet ihr tun??
LG Lee2
Ich hatte gestern das gleiche problem,aber ich hab den corgi mir gekauft und ich bin froh das ichs gemacht hab.
welchen Hund du halt lieber magst... ich wär für den dackel, die paar TP hast du ja auch schnell zusammen oder du lässt ihn dir freischalten von jemandem der den Dackel hat.
ich kann mich da schlecht einmischen weil ich kleine Hunde halt nicht so mag, trotzdem finde ich Dackel besser weil meine Freundin einen hat...
Wir hatten auch mal einen dackel aber der ist gestorben...Deswegen wollte ich keinen kaufen weil das dann irgenwie so traurig währe...
unser dackel ist auch mal gestorben eigentlich ist dieser Tag fast das einzige woran ich mich noch erinnere wenn ich an unseren dackel zurückdenke...kannte ihn kaum ich war noch soooo klein
egal welchen Hund du dir nimmst, wahrscheinlich wirst du froh über deine Entscheidung sein, denn wenn man den Hund erst mal hat findet man ihn immer toll!
nim dne denn du am süßesten findest .
ich bewerte Hunde auch danach wie süß sie sind wenn ich mich nicht entscheiden kann...
also ich würde den Corgie nehmen.
hmmm... ich weiss immer noch nicht. also mit 2 freundinnen von mir hab ich schon getauscht, und einmal gabs die farm, und einmal den labrador- retriever. mit denen kann ich nicht mehr tauschen. also bleibt noch eine freundin übrig! aber die hat den DS einer anderen freundin ausgeleiht, und die hat ihn schon etwa ein halbes jahr ^^
(ich hoffe man blickt einigermassen durch xD)
ausleihen ds,also jetzt nicht böse gemeint aber die is doch bescheurt.
Lee2: Wenn du den Dackel nimmst: Diese wenigen Trainerpunkte bekommt man schnell. Ich bekam in meiner Nintendogs-süchtigsten Zeit wenn ich nichts anderes vorhatte mindestens 2000TP täglich
Ich bekomm täglich 5000tp!
Genau das meinte ich mit mindestens 2000TP im Durchschnitt so 3000-4000
@möpschen
ich würde meinen DS auch niemandem ausleihen! ^^
@Husky
ich bin nicht mehr in der nintendogssüchtigen zeit ^^ und ich hab keine ferien, also auch nicht den ganzen tag frei!!!
Naja, das geht trotzdem schnell. Warte halt ein bißchen ich finde Dackel eigentlich ganz gut, es lohnt sich.
ich mus sagen der Corgi siht süß aus trotzdem würde ich keins von beiden nehmen.
Ich hab corgi!
Ich mag Corgis nicht weil die so seltsam aussehen mit den riesigen Augen und Ohren und den kurzen Beinen. Und ich mag sie in Echt nicht.
Ich find die voll süss!
hmmmm... und wie findet ihr Corgis in Echt? (Diese Frage ist an Alle gestellt, interessiert mich einfach mal weil ich die Echten noch weniger mag.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.