hi also ich hab da mal ne frage:
ich bin grad im Feuertempel in dem raum mit der feuerwand die immer hin und her geht und ich muss zur 6.schlüsseltür aber ich weiß net wie man da hin kommt und zfans.de hat mir auch nicht geholfen,weil da ja viel zu wenig platz ist zum anlauf nehmen.Also kann mir das vlt. jemand erklären wie ich da hinkomme??
ich bin grad im Feuertempel in dem raum mit der feuerwand die immer hin und her geht und ich muss zur 6.schlüsseltür aber ich weiß net wie man da hin kommt und zfans.de hat mir auch nicht geholfen,weil da ja viel zu wenig platz ist zum anlauf nehmen.Also kann mir das vlt. jemand erklären wie ich da hinkomme??
Da ist mehr als genug Platz für den Anlauf, ich komm da immer ohne Probleme rüber. Du machst irgendwas falsch, aber ich kann dir da schlecht helfen, da ich nicht weiss, was genau das Problem ist.
naja da sind ja diese beiden pfeiler mit den herzen drauf muss ich darauf gehen und dann rüberspringen??weil bei mir springt er immer in die lava und ein seitensprung oder salto gehen auch net weiter. welchen sprung muss ich denn verwenden oder muss ich gar nicht von diesem herzpfeiler springen sondern von i-wo anders??
Ne, ich geh nie auf nen Pfeiler, ich spring vom Gitter. Und Link muss nur ganz normal springen, wenn er zur Kante kommt, kein Rückwärtssalto und auch kein Seitwärtshüpfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.