Fahrzeuge (* Battlefield)

Fahrzeuge (* Battlefield)

Hallo !
Nun, nach langem hin und her hab ich mich entschieden mir früher oder später BF2 zuzulegen(graka zur zeit am ***) Hab erstmal ne Demo von 1942 gespielt(hätte mir gedacht so als überbrücken bis zu 2) Nun, das spielt sich zumindest in der Demo immer so als ob es laggen würde, das Problem is halt das es nicht laggt.
An die BF2 Demo kann ich mich auch noch erinnern da war das Problem nicht. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage den Fahrzeugen.
Mir kommt es so vor als wenn immer alle nur auf die Jets warten würden. In den demos ballern sich die sogar gegenseitig ab nur damit sie den Jet kriegen. Mir kommt es mittlerweile so vor als wenn die Fahrzeuge die Infanterie KOMPLETT ersetzen könnten. Ist das nur in den Demos so?
würde ich nicht sagen, da du ohne gut verteiltes team keine chance hast, ja klar warten anfangs öfter mal viele auf den Kampf-Heli oder den Jet , weils den meisten einfach richtig spass macht und ne einfache methode ist viele punkte zu holen, aber spätestens dann wenn die 2 jets und die cobra in der Luft sind, versuchen die (meisten) anderen es als Infanterie, weil es ohne die wirklich nicht geht, na klar kann man auch mitn heli flaggen einnehmen, aber das ist im grunde genommen viel zu gefährlich und es ist viel sinnvoller dies der Infanterie zu überlassen und lediglich mit dem Heli zum Beispiel deckung zu geben.
Die Fahrzeuge erleichtern der Infanterie ja nur das Flaggen einnehmen, indem gegnerische Jets, Panzer, Transportfahrzeuge , Helis zerstört werden und gegn. Infanterie zurückgehalten wird.

Also kann ich dir zusammenfassend versichern, dass dem nicht so ist, und Infanterie genauso eine wichtige Rolle spielt wie die Fahrzeuge, da eingenommene Flaggen ja die Grundlage für den Sieg bilden.
Danke für die Antwort. Nun hört sich ja ganz gut an. Was ich vorallem gut finde ich die Atmosphäre die rüber kommt was ich zumindest in den Videos so gesehen hab (alle ingame) hab aber auhc gelesen das bf2 sehr viel luck is. Stimmt das denn ?
also wenn ein spiel ein vorurteil , betreffend luck hat, dann ist es ja im grunde CS. Bei Battlefield 2 würde ich das nicht sagen, da es wie eigentlich jeder anderer Ego-Shooter, bzw. anderes Spiel, Übung braucht bis man gut ist. Und in dem Sinne Luck wie man sichs vermutlich vorstellt, zum beispiel, dass man durch Glück ganze Zeit Kills kriegt o.ä. kann ich eigentlich nicht sagen. Und sonst so, ja, die Atmosphäre ist eigentlich ziemlich geil, macht eben spass mit den Squads und so, und man hilft sich gegenseitig und so.
Naja jeder muss sich selbst ne Meinung darüber bilden, und ich finds eben (immer noch) gut.
...gut gesagt ;)

Ich komm' einfach nicht davon los ... es fesselt mich immer noch ... und das soll was heißen...

PS: Am Anfang ist es Glück, wenn man nicht die ganze Zeit als Kanonenfutter herhalten muss. Später kommt die Routine und wenn man erstmal weiß, wo man sich am besten bewegt und wo der Gegner meistens lauert, ist es eine wahre Freude, zu zoggen ^^
zu seiner frage mit den jets ich habe seit meinen ganezn spielstunden sowas noch nie gesehn


hab vor kurzem in nem 32/32 server gezoggt und auf jet gewartet wie die andren auch um genau zt#zu sein waren es 24 WEITERE!!!
sowas hab ich noch nie erlebt so hart....
24 am jet natürlich haben wir die runde verloren weil alle flaggen weg waren und ein andere jet ist gekommen eine bombe und 24 kills..... das war so unvorstellbar....
hab eben gelesen das bf2 langsam am sterben ist, stimmt das? Und das trotz allem die Fahrzeuge das Herzstück von BF2 sind :(
BF2 am aussterben?
Davon merkt man nichts... gut, wenn ein neues Spiel rauskommt, probieren das natürlich erstmal alle aus.

Trotzdem gibt es
a. immer noch einen Arschvoll Leute (müssen tausende sein), die das ständig zoggen.

b. verdammt viele Server, die immer voll sind (sogar nachts; von wegen Zeitzonen und so...)

c. 'ne hartgesottene Fangemeinde, die das wohl ewig daddeln wird (wie bei fast allen anderen Online-Games auch)

d. Unmengen von Schulterglatzen auf den Servern, die gerade erst mit BF2 angefangen haben und erst dabei sind, süchtig danach zu werden ^^

Glaub' mir...so schnell wird das nicht aussterben.

Daß die Fahrzeuge das Herzstück sind, das ist wohl im Großen und ganzen richtig. Wer sich erstmal mit Jet, Heli und Panzer richtig eingedaddelt hat, kann schnell nicht mehr ohne. Aber wie Knipper schon sagte, ohne Infanterie geht es einfach nicht. Da beißen die besten Piloten und Panzerfahrer auf Granit, wenn im gegnerischen Team eingespielte Squads am Start sind (die überrennen die Karte förmlich von Flagge zu Flagge, das man gar nicht so schnell hinterher kommt. Da ist man als Pilot schnell am Ende, wenn plötzlich der Flugplatz und Heli-Spawnpunkt weg sind...)
hmhmmm da kennst du mich nicht... :D
aber egal die meisten piloten würden abkacken das stimmt bf were auch nix ohne infanterien
@Tankbuster
...klar kann man dann noch 'ne Zeit weiterrocken, wenn der Flugplatz eingenommen wurde. Allerdings haste auch nicht ewig Muni, und spätestens dann biste auch am Ende.

Kleine Anekdote^^
Einmal bin ich mit irgendsonem Typ zusammen geflogen. China, Dragon Valley, wir beide 'ne J10, alle Tod außer uns, der Feind hatte alle Bases, es stand ca. 130:20 für uns, beide schon keine Muni mehr, unsere Teammates waren schon im Chat am Maulen, daß wir 'ne Flagge holen oder endlich abkratzen sollen. Plötzlich lädt er mich ins Squad ein und fängt auf Englisch gleich an, irgendwas von aufmunitionieren zu labern. Lange Rede, kurzer Sinn, er war Versorger und hat mich dann die ganze Zeit im Formationsflug aufmunitioniert und meiner einer hat dann noch die letzten Kills geschafft. Unser Team war im Chat nur noch am Feiern und hat am Ende die Kills mit runtergezählt. Die haben den Bildschirm sowas von vollgespamt, daß man bald kaum noch sehen konnte, wo man hinfliegt^^

Das war sowas von geil.
hehe, nicht schlecht :D
jaja nichts ist unmöglich :)
hehe von wegen troyski du hast gelogen wenn es 120:20 stand und alle flaggen weg wahren dann gehen doe tickets von der mannschaft ihne flaggen jede 5 sekunden runter :D du hast gelogen ;)
das weiss doch jeder gute bf2 zocker
...ne, hab' ich nicht...

wir hatten ja noch ca.130 und die anderen etwa 20.

Und wir haben's geschafft, war am Ende auch relativ knapp, aber geschafft...
hallo musst du lesen ^^
alle 5 sekunden werden dem team ohne flaggen ein ticket abgezogen und ihr hattet 20 ihr müsstet onnherhalb von sagen wir 3 minuten weg sein wenn nnicht noch weniger ihr könnt nicht in 3 minuten 130 leute gekillt haben....
...ja, is' mir klar...

wir hatten noch 130 Flaggen, die anderen 20.
Ergo, hatten wir noch ca 11min. für 20 Kills ^^
PS: musst du lesen^^

(OK, war vielleicht nicht eindeutig formuliert, aber ich hab' die ganze Zeit geschrieben, daß wir noch 130 hatten und die Anderen nur 30...)
achsdo 00 naja in 11 minuten schaff ich allein locker um die 30 kills denk tnicht das were unmöglich in platz 12 der rangliste der besten piloten gewht das schon ^^
@ Tankbuster
... sach mal, du erwähnst des öfteren die Rangliste der Piloten.

Vielleicht haste 'nen Link für mich, wo ich mal gucken kann, welchen Rang ich hab'. Ich wurde Online ein paar mal danach gefragt und würd' das ganz jetzt gern' mal wissen... (man muß ja wissen, wo man steht^^)

Danke im Voraus
PS: das "jetzt" bitte wegdenken (man sollte seine Beiträge vorm Veröffentlichen mal durchlesen^^)
lol kein priblem
geh unter battlefield bfhq rangliste punkte fahrzeuge pilot....
wolla!
Danke, das war ja einfach^^

Nun daddel ich schon ca 800 Stunden, guck' sogar manchmal in die Rangliste, aber mir ist noch nie aufgefallen, daß man da nach Kategorien sortieren kann...
(beschämtzumbodenseh')
PS: bin grad 'ne Runde geflogen. Alles lief super. War mal wieder auf Goldkurs. Kurz vor Rundenende geh' ich zum Sturzflug über, um 'ne neutrale Base zu bebomben, die laut Radar voller Feinde war. Vor lauter roter Punkte überseh' ich einen blauen. Der war Squadleader,denn plötlich waren es 5 Blaue und kurz danach 5mal punished for Teamkill ...und Kick-Ade...so'ne Kacke...

Kennst du das, wenn die Bomben gerade ausgeklinkt sind, und du wünscht, du wärst 'ne Sekunde schneller gewesen...
das kenn ich, du siehst in dem moment keinen deiner kollegen weil du die aus irgendwelchen gründen übersiehst und zack, bomben abgeworfen, geilen punish, und weg ist vermutlich der goldstar (falls es kurz vor rundenende ist) und obendrein vielleicht noch gekickt,
wie du schon sagst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.