Battlefront II Editor funzt nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefront II Editor funzt nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo!
Der Battlefornt Editor funktioniert bei mir nicht! Er startet gar nicht...Hat einer eine Idee?
nö,Patchern du musst junger Spieler
bei mir bleibts immer beim gamen hangen,hatt wer nen patch gegen das???
Du auch Patchen musst,junger zocker,du schauen musst bei www.google.de
Du da finden wirst was suchen du,
Du mir sagen deinen pc?
Wichtig das ist
Also jezz einen Patch für den Editor oder für das Spiel??
@gamer1

Du hörst dich ja an wie Yoda o.O
Ja,ich Yoda bin
lol gamer1
du für mich sein dummer "Mensch"
ich?oder du meinen jemand andres
dei...
@gamer1
Hör einfach auf zu Spammen.

@guhl
Versuch mal eine Neuinstalation. Bei mir hats auch net geklappt, aber als ich 2-mal neuintaliert habe funzte es.
@Du,hast hier niemanden was zu sagen
Genauso wie du hier mir nichts zu sagen hast, capische!? Ich kann 10-mal sagen "Hör auf zu Spammen!" "Hör auf zu Spammen!" "Hör auf zu Spammen!" "Hör auf zu Spammen!" "Hör auf zu Spammen!" "Hör auf zu Spammen!" "Hör auf zu Spammen!" "Hör auf zu Spammen!" "Hör auf zu Spammen!" "Hör auf zu Spammen!". Ich sage es auch nicht umsonst, denn du Spammst wirklich ohne es zu bemerken, Basta! Was ist?? Dein "Yoda" Getue schon aufgegeben? Tja, liegt wohl daran, dass du sehr leicht reizbar bist, he?
@Sonny Corleone
Ja,du hast mir nix su sagen,verstanden,
So wie du mir nichts zu sagen hast, und mir sagt, dass ich dir nichts zu sagen habe, wo ich erwähnt habe, dass du mir nichts zu sagen hast, klar soweit?
OKay,vergessen wir dass Ganze okay?
Gut, wir wollen uns ja nicht am Sylvester streiten?
Alles, klar, frieden aktzeptiert und das ganze vergessen.
Danke,bist echt ein netter kerl,ich wünsch dir einen Guten Rutsch
hast du echt son monster pc???War doch ziemlich teuer
Ich wünsche dir auch alles gute, viel Gesundheit auch viel Geld ;) und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Ja den PC hab ich bei Lahoo bestellt und ein paar kleinigkeiten gemoddet. Insgesamter Betrag: 7.500 €
Hmm viel geld wäre nicht schlecht,aber danke gleich falls,ich schreib dir mal ne mail
wow 7500€ habt ihr so viel geld?
Joa, reich und arm sind wir net. Wir sind in der Mitte. Geld kann man Sparen. Ich z.B. spare um die PS3 mein eigen nennen zu dürfen.
Hab dir grad ne Mail geschickt. Schau rein!
Hats doch dann alles,hast du auchn HD Fehrnseher?
Okay,mein pc reicht mir auch,vlt hole ich mir mal DualCore,welchen würdest du empfehlen
Also, ich habs zwar den Intel Core Extreme, behalte aber die Neuen Quad Cores in Auge. Weißt was die Neuen Quad Cores sind??
klar sind 4Kern Prozessoren bestimmt ziemlich teuer
Jo, bei Dell hab ich einen gesehen, der 1.999 € kostete XD
Wow ein teurer Spaß
Ich habs aber nicht gekauft. Ist doch verrückt fürn CPU!
Ja,da bekommt man schon einen Guten pc,die spinnen,aber welchen DualCore würdest du mir empfehlen?2000€ Hallo?Wer zahlt das für ne CPU?
*geht auf seiner aktuellen Zeitung schauen*
Bevor ich dir was anbieten kann, die Jahrtausendfrage: Bist du ein Ebay-Mitglied?
Nö,
Aber egal,oder?Ebay find ich blöd
Naja, ist geschmacksache ;-)
Bin übrigens angemeldet. Viele angebote, sag ich dir!
Achja,hab dir mail geschrieben
Jo, geh jetzt gucken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.