hi leutz
ich bekomm in ein paar tagen eine psp und da wollt ich mir dann auch zwei spiele kaufen, aber ich weiß net welche gut sind. Könnt ihr mir bitte eure lieblings spiele sagen?
ps: Altersbeschränkung is mir egal.
ich bekomm in ein paar tagen eine psp und da wollt ich mir dann auch zwei spiele kaufen, aber ich weiß net welche gut sind. Könnt ihr mir bitte eure lieblings spiele sagen?
ps: Altersbeschränkung is mir egal.
Gta Vice City Stories, - Haste 'ne Lange Spiel zeit. Und hat 'ne gute Grafik und macht echt Bock.
Ridge Racer, - Gutes Rennspiel, auch Lange Spielzeit um alle Story rennen durchzuspielen. Aber wird auch Langweilich.
Bournout. - Auch 'nen Gutes Rennspiel
Daxter Macht auch Bock aber die Spielzeit war bei mir net so lange pbwohl ich es 2x´Durchgespielt habe.
Welche Spiele bestimmt auch gut sind aber hab ich nich net Gespielt ist Tekken oder
Medal of Honor Heroes
Monster Hunter: Freedom
Ridge Racer, - Gutes Rennspiel, auch Lange Spielzeit um alle Story rennen durchzuspielen. Aber wird auch Langweilich.
Bournout. - Auch 'nen Gutes Rennspiel
Daxter Macht auch Bock aber die Spielzeit war bei mir net so lange pbwohl ich es 2x´Durchgespielt habe.
Welche Spiele bestimmt auch gut sind aber hab ich nich net Gespielt ist Tekken oder
Medal of Honor Heroes
Monster Hunter: Freedom
Die 2 besten die meiner Meinung nach bis jetzt erschienen sind,sind GTA:VCS + Killzone Liberation
GTALCS is im Vergleich zu GTAVCS ziemmlich, naja net grade der Pflichhammer.
GTAVCS hingegen wär schon m a ne Überlegung Wert.
Dann für alle Prügler empfehl ich noch an erster Stelle DBZ Shin Budokai und Tekken(DBZ is aber besser).
Burnout Legends is eins meiner Lieblingsspiele
Daxter ist das zur Zeit wohl beste Jump & Run. Bi der Spielzeit kann ich mich aber nicht beklagen.
Socom is in Sachen online derzeiit an oberster Stelle
Falls du lieber auf Rennsimulation stehst, wär da vielleicht noch DTM.
Aber vielleicht solltest du mal sagen, auf welche Sorte Spiele du eigentlich stehst.
GTAVCS hingegen wär schon m a ne Überlegung Wert.
Dann für alle Prügler empfehl ich noch an erster Stelle DBZ Shin Budokai und Tekken(DBZ is aber besser).
Burnout Legends is eins meiner Lieblingsspiele
Daxter ist das zur Zeit wohl beste Jump & Run. Bi der Spielzeit kann ich mich aber nicht beklagen.
Socom is in Sachen online derzeiit an oberster Stelle
Falls du lieber auf Rennsimulation stehst, wär da vielleicht noch DTM.
Aber vielleicht solltest du mal sagen, auf welche Sorte Spiele du eigentlich stehst.
DBZ Shin Budokai wird sau schnell langweilich find ich
Find'S also net so gut
Find'S also net so gut
Er soll erstmal sagen, welche Spiele er überhaupt mag...Sonst kann er genausogut nach Testberichten bei google suchen
gute spiele sind :
tales of eternia
ridge racer
burnout legends
Mg:acid
Monster hunter freedom
virtua tennis
gta vcs und lcs
(meine spielesammlung LoL)
tales of eternia
ridge racer
burnout legends
Mg:acid
Monster hunter freedom
virtua tennis
gta vcs und lcs
(meine spielesammlung LoL)
@dädä
und ? wozu brauch man cheats ? ich benutze eig. nie cheats, ausser ganz selten, aber niemals für gta
und ? wozu brauch man cheats ? ich benutze eig. nie cheats, ausser ganz selten, aber niemals für gta
weiß jemand wann das Final Fantasy:VII - Spiel für die PSP rauskommt bzw. Advent Children.
@dasrind:
willst du behaupten,das du LCS ohne cheats durchspielen kannst?
willst du behaupten,das du LCS ohne cheats durchspielen kannst?
öhm Das Spiel ist für Leute ab 16 Jahren geeignet..also solltet ihr euch auch nicht wundern wenn ihr das Spiel nicht ohne Cheats schafft...ich benutze auch nie Cehats für GtA Spiele,nur sobald ich alle Missionen hab / 100% ab und zu mal zum Fun und zum Probieren das Cheatdevice..aber nicht dann den Spielstand abspeichern...
Vice City Stories und Tekken is auch noch gut
PS LCS kann man ohne cheats durchspieln
PS LCS kann man ohne cheats durchspieln
klar kann man das ohne cheats durchzocken ^^
auch wenn manche missis nerven aber iwann packt mans.
@dodo007
ja^^
auch wenn manche missis nerven aber iwann packt mans.
@dodo007
ja^^
Hm also am 11. Dezember soll ja 'ne Loco Roco xmas demo und ne Final Fantasy Demo komen 

Weiß jemand ob es auch wie beim PC, Patches für die PSP gibt/geben wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.