G1 - Komplettlösung FALSCH? (* Gothic 1+2)

G1 - Komplettlösung FALSCH? (* Gothic 1+2)

Hallo Leute, ich bin gerade dabei Gothic 1 mit der Komplettlösung von www.worldofgothic.de durchzuspielen.

Dort bin ich momentan im neuen lager, bei der komplettlösung steht ich soll zu lares gehen und ihm seine 400 erz geben. Aber ich hab keine 400 erz, da stand auch nicht vorher, wo ich sie herbekomme.

Zitat: Inzwischen ist es später Abend/Nacht geht links den Weg zwischen Taverne und Tor lang da haben die Reisbauern ihr Nachtlager ,redet mit Horatio und sagt ihm was euch Jeremiah erzählt hat , er gibt euch + 5 Stärke.

Jetzt geht zu Lares und bringt ihm seine 400 Erz - dafür bekommt ihr 500 exp ,investiert eure 20 LP die ihr noch habt in Stärke bei ihm .

Ihr habt jetzt mit Ring eine Stärke von 40 ,geht also zurück in die Taverne und besiegt Silas den Wirt nehmt ihn seine Axt weg - 55 dmg bei 40 Stärke .
Verprügelt anschliessend noch Mordrag ( nicht töten ! ) und redet mit ihm.

Weiß jemand wo ich sie herbekomme? Vllt ises auch nur n Schreibfehler und dieser jemand hat aus versehen was weggelassen?!

Bitte helft mir!
Du sollst afair das kraut von dem Baal in der kneipe holen und jeden stengel für 10 Erz an jeden Söldner/Bandit verkaufen..

Dann bringst du Lares die 400 eigenommenen erzbrocken.
Achso, danke. Ich war nicht sicher, weil sonst eigentlich ALLES bis ins Detail da beschrieben war.
Werd´s versuchen!
Hat geklappt, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.