Pokemon Mini (neuer Gameboy?) (Pokémon)

Pokemon Mini (neuer Gameboy?) (Pokémon)

1.) seid wann gibt es den Mini???
2.) oder gibt es den überhapt schon???
3.) hat den jemand von euch ist der gut???
4.)soll ich mir den auch holen ???

ich weis sind viele fragen könnt ihr mir sie trotzdem beantworten
Also, wenn du uns eine Screenhot schicken würdest, wäre das toll!
Cool, habe noch nichts davon erfahren... Danke für die Information! Gleichzeitig kann ich dazu nichts sagen - hab' es erst neu erfahren :-).
des is a tamagotschi
Den Pokemon-Mini gibts schon total lange, ich glaub seit 2002 oder so. Ich hab ihn, er hat keine gute Grafik und es gab nur 5-6 Spiele also meiner Meinung nach ist der Mini zwar ganz lustig aber auf keinen Fall eine Langzeitbeschäftigung.
P.S. Der Mini und die Spiele werden nicht mehr hergestellt.
Es gibt auch den Gameboy Micro den hab ich xD!Der is fat wenn nicht genauso groß wie der Mini
Der Mini ist was ganz anderes als ein Game Boy, der hat eher Ähnlichkeit mit einem Tamagotchi und die Spiele von dem GBA kann man da überhaupt nicht spielen (der Mini ist schwarz-weiß/ graustufen)
kauf dir pokemon cannel für gc und du kannst alle 6 spiele spielen unter anderen futtern mit relaxo^^
Ich hab auch einen, mit allen Spiel dazu. Ist zwar nicht das aufregendste, was ich je gespielt habe, aber da ich sowas sammle, bin ich froh, meinen Pokemon Mini zu haben ;-)

Als er damals erschien, war er aber total teuer, so viel Geld hätte ich nicht ausgegeben. Habe meinen bei Ebay gekauft, da gibts die ziemlich günstig, weils Restposten sind, mussu mal gucken...

LG
Chessedy
Mini ist ganz witzig, weil der wohl relativ einfach zu programmieren ist. Wenn man also ein wenig Erfahrung mit Konsolenprogrammierung sammeln will, wäre der durchaus interessant.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.