Meine freundin macht schluss wegen ein anderen typ (Herzklopfen)

Meine freundin macht schluss wegen ein anderen typ (Herzklopfen)

Hi!ich hab vollgenes problem,ich bin 5 monate mit meiner freundin zusammen und hatten 2 mal schlussund jetz schon 4 tage pause,weil die gefühle für einen anderen hat .Ich komm darauf nit klar,weil ich zu sehr an der hänge und totall verliebet bin.DAs tut so weh ,mein herz blutet.Allee meine freunde sagen das ich schluss machen soll und die vergessen soll aer ich aknn nit,es zu schwer jeden abend bin ich am heulen ,obwohl die mich schon so oft verletz hat.Gestern rief ich die an und fragte sie ,ob die mich überhaupt vermisst ,die so nein!!das hat mich natürlich noch mehr verletzt,ich will die einfach nit verlieren.was soll ich machen???Als die pause machen wollte hat die gesagt ,das die von beiden abstand nehmen will ,aber mit diesem anderen typen in den pausen (die sind auf gleicher schule)rum steht ,sagen freundinnen von der.Aber die sagt ne das mach ich nit ,ich kann der das niut mehr glauben ,weil die mich so oft verarsch hat.Ok was sagt ihr den dazu helft mit bitte ich bin verzweifelt.
Kann sich der Oedipuskomplex auch auf einen Partner beziehen? Es wäre nett, wenn jemand darauf antwortete.

Merke dir: wenn Frauen (in deinem Beispiel eher Mädchen, da du nicht älter als zwölf Jahre zu sein scheinst) "Nein!" sagen, meinen sie oft das Gegenteil. Da sie ja aber anscheinend mit einem anderen Jungen zusammen ist, bist du quasi abgemeldet.

Moment mal:
"ich bin 5 monate mit meiner freundin zusammen"
Du bist mit deiner Freundin zusammen? Wo ist das Problem?

"ich [...] hatten 2 mal schluss"
Trotz deines serbischen Migrationshintergrundes solltest du dir merken:
Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Leute nur so zur Info ich bin 16
@ Tiwu xD wie bist auf serbisch gekommen ^^??

@Daniel de Vries wie alt bist du eig. ???

Ich will mich da zwar nicht einmischen aber wenn man von "wahrer Liebe" spricht dann sollte es in ihren Augen keinen anderen geben,...sprich sie empfindet nix für dich. Selbst wenn ihr ein weiteres mal zusammenkommt, wird sie mit ziemlicher Sicherheit so etwas auch öfters abziehen ;-)

So leid es mir tut aber trotzdem wäre es von großer Hilfe wenn du uns dein Alter verraten würdest.

Der Grammatik zufolge bist noch jung bzw,..Tiwu hat recht xD aber bin selber Serbe und so arge Fehler mach ich ned,..hoff ich zumindest ^^
"wie bist auf serbisch gekommen"
Es wäre im Prinzip egal gewesen, welchen Staat ich an dieser Stelle eingesetzt hätte. Wer gebürtiger Deutscher ist, macht aber sicherlich nicht solche Fehler.

"[...] bin selber Serbe und so arge Fehler mach ich ned [...]"
Da kann ich dich trösten, die machst du wirklich nicht.
Ich wollte auch keinem "richtigen" Serben zu nahe treten.
So Tiwu !!Ich bin 16 jahre alt bin deutscher und scheiß auf die fehler die ich gemacht habe,wichtiger ist der inhalt
@ Tiwu hab auch ned gedacht das du einem nahetretten wolltest ;-)

Back to Topic also mit 16 solltest genug eigenen Grips haben das sie nix für dich empfindet aber,.. is deine Sache ICH sag nur was ICH davon halte.

Auser natürlich deine Freundin is 12 xD aber das bezweifle ich =)
Sie ist 14,du hast vielleicht recht mit dem das die nix mehr empfindet ,aber ich kann nit los lassen
Und wo ist der Sinn, wenn du ihr ewig nachtrauerst?
Wenn sie einen anderen hat und nichts mehr für dich empfindet, glaubst du noch, dass du wieder bei ihr landen kannst?
Glaubst du, es ist dein Recht, mit ihr zusammenzusein?

Wenn du so denkst, kannst du es gleich vergessen.
Du kapierst den Sinn des Textes nicht oder ? Du verstehst mich einfach nicht,aber trotzdem danke!!!!
Was sollen wir Dir denn helfen?
Du weißt selbst, dass Du ihr nicht vertrauen kannst und Schluss machen solltest. Andererseits kannst Du es nicht, da Du sie zu sehr liebst.
Du bist im Zwiespalt, da können wir Dich nicht rausholen..
waetet ab wenn ihr mal in so einer Situation kommt , dann werded ihr schon sehen,das ist voll schwer
Ich versteh Dich, Du bist halt blind vor Liebe >.<
Jeder Aussenstehende würde Dir sicherlich raten, diese 'Beziehung' zu beenden.
Am Ende ist es aber trotzdem Dein Part..
0simple Plan du hasz ahnung so denk ich auch abre es geht halt nicht aber wie du halt sagst andere raten mir ich soll die vergessen aber ich denke auch das ich blind vor liebe bin!!!!!!!
@ Daniel
Du wirst jetz so lange weiterschmollen und unsere Hilfe für nichtig erklären, bis du die Antwort hast die du hören willts, richtig? -.-
www.duden.de

Zum Problem kann ich nur sagen :
Such dir ne andere bitch Oo
Dirge of Cerberus,du hast recht ich warte bis die richtige antwort kommt ganz genau
Wenn du meinst.

"Schnapp die dir! Du hast immernoch eine Chance!" [/ironie]
So leute die hat jetz end gültig schluss gemacht
..und hat sich für den anderen entschieden?
Ey sorry, aber es tut mir leid das ich das sagen muss. Du bist 16, und sie ist 14 richtig? Alter Schwede, du sammelst gerade erste Liebeserfahrungen, wenn man überhaupt von Liebe reden kann!

Du rennst im prinzip ner kleinen Göre hinterher, anstatt dein jetziges Alter voll auszuleben. Hört sich hart an, aber knall alles ab was du kriegen kannst, und die richtige für ne Beziehung kommt schon noch!

Du bist 16, und hörst die schon so an als willste dir die Kugel geben. Man vergiss die Schnalle die warscheinlich noch auf Tokio Hotel Bill steht, und such dir ne andere.
Ey Ston3d tu hast aber recht. Aber es war wirklich liebe sowas habe ich noch nie gespürt.ich wurde noch nie so verletzt,aber naja egal das leben geht weiter.Es wird mir aber schwer fallen die mit einem anderen zu sehen und dann noch vorzustellen das die dann nach ein monat oder so mit dem popt
Klar ist das schwer, aber dann mach das selbe wie sie. Such dir was neues, und lenk dich ab. Das hilft am besten, glaub mal. Geh mit Kumpels raus, flirte mit Weibern rum usw. Das ist der Vorteil wenn du alleine bist :-)
ey ich mag dich Ston3d wo wohnste ??
Warum willste das nun wissen?
sach doch ich find dich korrekt
Ich komm aus Hückelhoven
ohhhhoooooooo
zu weit
Wollteste einen trinken gehen, oder was? :)
ja sicher wo liegt überhaupt Hückelhoven?? und wie alt bist du
Hückelhoven liegt ca. 25 km westlich von Mönchengladbach. Ich werde im Januar 27 :)
ooooooohhhhhhhhhhooooo ich find aber das du der einziege bist der was vernümpftiges geschrieben hat nene ist zu weit weg schade man!! thx haste icq
Ich weiß ja nicht wie das Durchschnittsalter in diesem Forum ist. Wenn ich mir aber die Themen so anschaue, dann sind viele jüngere dabei. Meine vernünfitge Meinung (wenns wirklich so ist) liegt wohl an der Erfahrung.

Aber ich bin mir sicher, dass dir dein Vater so in etwa das gleiche gesagt hätte, je nachdem wie offen ihr in eurer Familie redet.

Ja ich habe ICQ
check ma nummer ja
Die Nummer lautet 266-842-546 und ich heiße dort Marc! Ich geh aber heute nicht mehr online.
ok thx
Jojo, bin aber nur raus. Hab ne lange Nacht hinter mir, und muss früh raus :)
Habt ihr´s bald? -.-
Hau den anderen Kerl zusammen und mach ihm klar,das er siene Pfoten von ihr lassen soll.Und sag das mal deiner Freundin wie sehr sie dich verletzt und wenn sie nicht aufhört mach sowas mal mit ihr, indem du dafür sorgst das ihr neuer Freund abhaut.
Nasstja: Dito


Folter ihn =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.