Bald keine Gamecubespiele mehr? (Game Cube / Nintendo 64)

Bald keine Gamecubespiele mehr? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe folgendes Problem:
wenn ich in einen laden gehe werde ich überhäuft von x-box und ps2 spielen, finde aber fast kein gamecubespiel.
sollich mir jetzt ne x-box holen oder was?
wie macht ihr das?
haste recht weil ich suche day of reckoning 2
!!!!!!!!!!!!!!!hat kein laden mehr
ICH hab Day of reckoning 2 ich finds ganz gut bei uns gibt es dat spiel überall bei jeden Ramschladen
verkaufste es
oder tausche es au gegen day of reckoning 1 oder daf yam fight for nwe york oder call of duty finest hour
http://www.ebay.de

das soll ja helfen
ausserdem gibt es http://www.amazon.de

und wer keine games mehr findet holt sich halt die Wii
bin net angemeldet
gehts bei amazon ohne anmeldung ??
Da sagst was... es ist wirklich abgeflaut..

Ein Glück das ich auch PS2 und XboX, GBA und DS hab, sonst hätte ich in den letzten 2 Jahren keine Spiele gekauft..
Trick: Man kann auch ältere Gamecube-Spiele kaufen. Die sind sogar viel billiger.
wer verkauft jetzt???????
ebay man
is das so schwer
gibda day of blablabla ein und du fibndest da 100 mal
binnnnnnn neeeeeeet anggeeeeeeeemmmmmmmmeeeeeeldeet
DANN MELD DICH AN!!!!!!!!!!
darf nicht
ja klar

was ist eigentlich das "aktuellste" GC Spiel?
(also das was zu letzt erschienen ist)
Das ist es wahrscheinlich!
Yeah, Naruto Clash of Ninja ist geeeeiiil. Kann ich nur empfehlen!!!!
ich glaub eher zelda
wer kennt gute spiele mit mindestens 30 std spielzeit??

für ssbm hab ich sogar um die 450 std verbracht,(kann man ja genau im spiel nachsehen--->wegen melee)O_o das ist viel spielzeit oder?!!
Wenn man davon ausgeht, dass das fast 20 Tage sind, würde ich sagen: ja

Ich würde dir zu The Legend of Zelda: Twilight Princess raten. Ich hab 60h gebraucht, um es durchzuspielen.
ich hätte erwähnen sollen ,dass ich die grafik gern so hätte wie bei mario sunshine oder andere unrealistische grafiken(bunt)
zelda ist zwar gut aber die geile echtgrafik mit vielen details verwirrt mich und macht es etwas unübersichtlich.
Zelda: The Wind Waker. Unrealistischer geht's kaum^^
das hab ich schon viermal durch gespielt->sehr perfekt.
wollte ich schon vorher reinschreiben aber internet ging nicht und mein erster langer beitrag war weg und dan hab ic gekürzt.da hatte ich noch stehen das die viewtiful joe spiele sehr geil sind -->komikgrafik
ich hab noch vor naruto clash of ninja zu holen und die restlichen viewtiful joe spiele und dann gc abschließen wen ich nichts besseres finde,deshalb fragte ich auch noch mal nach.
weiss jemand wie gut tales of symphonia ist?
die bewertung ist sehr gut aber das ist fast bei allen rollenspielen so...
ich emfäle den der ein spiel mit 30 stunden will harverst moon A Wonderful Life das ist auch FAST nur real!!!

kuck mal bei www.ebay.de
ICh finde nicht mal mehr den hit mario Kart Double DAsh
Stimmt, is mir auch schon aufgefallen, dass es fast keine GC-Spiele mehr gibt. Aber gestern hab ich noch n paar wenige beim Media Markt gesehen.
man muss den tatsachen ins gesicht sehen:es ist mit gc leider bald zuende.vll kommt noch eins aber das würde nichts daran ändern,dass man immer weniger spiele findet.das könnte noch helfen --> http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=20&;randid=26385936
wie viele gc-spiele habt ihr eigentlich ?
hier giubts auch welche:
www.mytoys.de
Hab nit viel...
warte kurz
12
darunter
Zelda,Tony Hawk , Fifa07 usw.
wenn meine umfrage durchkommt kömnnt ihr ja noch eure meinung festhalten!einfach oben auf Umfrage gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.