FF X- krieg Seymour nicht kaputt! (* Final Fantasy)

FF X- krieg Seymour nicht kaputt! (* Final Fantasy)

hi, ich bin grad bei Seymour, da nach dem man in dem Eisland war, und krieg ihn nicht besiegt kann mir jemand sagen wie ich das am besten hinbekommen kann?

wäre voll nett, thx!
ach denn hab ich zuerst auch nicht tot bekommen ...
nach der stillen ebene kannst du dir in einem tal für ca.230.000 eine bestia kaufen die macht auch noch viel damage (wenn glück hast soforttiger tot des gegners) ich bin als ich den nicht totbekommen hab nochmal bis zur donnersteppe zurückgegangen und nochmal zurück um geld und exp zu bekommen ...
aber grundregel wenn einen gegner nicht totbekommst : trainiren,trainieren,trainieren
ich hab's geschafft, thx!
aber jetzt komm ich bei dem rätzel nicht weiter -.-
rätsel ? meinst das danach in der Höhle ? das erste ist eigentlci ganz easy...musst bei dem speicher spähroiden dann nach links ,dort ist ein "see" wo du nur mit tidus ,rikku und wakka reinkannst ... und musst dann wenn du aus dem "see" bist auf so ein ding mit wakkas ball werfen ...dann wieder zurück und diesmal nach vorne dort findest wieder einen "see" indem du am ende des "sees" in drei tore schwimmen musst ...ja und das wars dann schon glaub ich ...(danach kommt noch endgegner 40.000 kp und super phy. def,aber eigentlich easy...)
Tipp: direkt nach dem endgegner (seymour) findest ne schatztruhe indem die marke für kimari drin sein sollte ;)
Weiß hier jemand wie man den Seymor-flux besiegen kann ohne die Waffe Nirvana??????????
ist schon das prblem hat sich von alleine geklärt.
danke
ich besiege ihn immer mit der "preiswerten" Hilfe meines freundes Yojimbo^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.