Hi, meint ihr, es is okay, eine PS2[ne dicke] mit kontroller, memory-card und fernbedienung für 80€ zu kaufen?
der kontroller die memory-card und die fernbedinung (wenn sie funktionieren) sind um die 30 euro wert.
die ps2(wenn si funktioniert,keine krazer,kaputte kanten und ecken hat)(gebraucht) ist so um die 70 euro wert.
80 bis 100 ist ein guter preis(für den käufer),....
die ps2(wenn si funktioniert,keine krazer,kaputte kanten und ecken hat)(gebraucht) ist so um die 70 euro wert.
80 bis 100 ist ein guter preis(für den käufer),....
Wenn du jetzt bei Ebay meinst, ich würde mir lieber ne PS2 im Laden zum beispiel MediaMarkt oda so kaufen, da weis man dass se nicht kaputt is und wenn doch, kannste se umtauschen, das ist zwar teuer aber es ist besser als mit ner kaputten da sitzen...
Bei ebay gibt es aber PlayStation 2 mit Spielen und Controllern.Die werden sich Hühten dir eine Kaputte Konsole anzudrehen.Die kriegen dann schlechte Bewertungen und keiner Kauft mehr.Es gibt aber immer Schwarze Schafe.
naja wennse von nem Freund is, dann kannste ja imma noch dein Geld zurückfordern, wennse net geht.
Aber ich bleib trotzdem beim meiner 1. Meinung
Aber ich bleib trotzdem beim meiner 1. Meinung
auch wenn auf dem gehäuse ein paar kratzer sind und an den ecken ein paar schrammen würde es sich lohnen find ich
Ne dicke PS2 ? Niemals ! Die erkennen keine Cheatmodule und manche Spiele laufen nicht richtig !
Also ich finde, 80 Euro ist ein sehr guter Preis. Ich würde auf jeden Fall zuschlagen.
Ich selbst habe meine PS2 auch von eBay. Ich kaufte sie, wenn ich mich recht entsinne, etwa 2002. Damals noch für 400 Euro (inklusive 13 Spielen und sehr viel Zubehör).
Demnach habe ich natürlich auch die "dicke" Version der PS2.. und zum Post von Ulti-Schütz kann ich nur sagen: Bisher sind alle Games einwandfrei gelaufen, und auch mit Cheat-CDs hatte ich keine Probleme.
Ich selbst habe meine PS2 auch von eBay. Ich kaufte sie, wenn ich mich recht entsinne, etwa 2002. Damals noch für 400 Euro (inklusive 13 Spielen und sehr viel Zubehör).
Demnach habe ich natürlich auch die "dicke" Version der PS2.. und zum Post von Ulti-Schütz kann ich nur sagen: Bisher sind alle Games einwandfrei gelaufen, und auch mit Cheat-CDs hatte ich keine Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.