gc online? (Game Cube / Nintendo 64)

gc online? (Game Cube / Nintendo 64)

tach auch ....
also so möchtegern freunde von mir meinen das man mit dem gamecube online spielen kann was ich aber für völligen stuss halte nur ich will jetzt von einen der ein bissl was im hirn hat hören ob das geht oder nicht .... nach der frage kann der thread geschlossen werden auser ihr meint da gebe es noch was zu diskutieren o.O ...was ich nicht direkt glaube ....
grüsse Lord Aon Seth
ja man kann mit dem GC online zocken. Dafür gibts so nen Netzwerkadapter für unten dran aber es gibt sowieso nur ne handvoll spiele die das unterstützen z.B. Phantasie Star online 1-3. Dafür kann man mit dem Wii ab 2007 sehr viele Spiele online zocken^^
aha okey danke ... nur ich habe meinen freunden das nicht abgekauft weil ... sie sagten das man JEDES spiel online spielen kann ... aber wenn ein spiel online is steht das drauf oder?
davon wust ich gar nichts mm...online find ich nicht so toll.
ob es draufsteht weiß ich nich. hab auch noch nie eins gesehn. Mein freund hatte nur Phantasie Star Online 1&2 und das haben wir immer gezockt. Die packung habe ich aber nie gesehn.
aha nagut wenn es aber doch wer weiß meldet der sich bitte ...wenns geht mit screenshots !
ne das steht da nicht auf der Verpackung drauf, aber screenshots hab ich nicht, aber ich habs selber. Aber in der anleitung steht das drin und beim starten des spiels auch.
aha nagut dann hat sich das thema ja abgeschlossen

auser ihr wollt noch irgendetwas wissen oder diskutieren ...
kann man super smash bros melee im net zoggen??
hallo???
nein kann man nicht!
schade was is mit jedi kight 2??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.