Dinghy-Fundort (* GTA - Vice City Stories)

Dinghy-Fundort (* GTA - Vice City Stories)

Hallo, ich hätte da mal 'ne Frage:
Wo kann man den "Dinghy"(Boot) finden, ich hab den überall gesucht, aber nicht gefunden.Ist das letzte Boot für die Beschlagnahmungsstelle, das ich brauche.
Des steht unter der langen Brücke zum Golfplatz
das ist das schlauchboot es steht an der brücke vom golfblatz nach little haiti am 2 oder 3 pfeiler vom golffplatz aus ich hoffe ich konnte dir helfen und kannste mir bitte bei den monsterstunts helfen
@ BMW M3 GTR1:mir ist aufgefallen,dass du die frage nach dem letzten fehlenden monsterstunt fast in jedem thread gestellt hast.hast du nicht das lösungsbuch(wenns eins gibt.) oder ist die karte auf www.liberty-tree.de fehlerhaft?denn sie hat bis jetzt die einzige verfügbare karte von monsterstunts von vice city stories.schaue mal auf:
www.gta-action.com
www.gta-xtreme.de
www.gtaforum.de
www.gta-universe.de
www.gtareactor.de
www.gtainside.de .
da muss es im forum doch irgendwas dazu geben,oder?
hab auf keiner seite was gefunden aber trotzdem thx
Zuerst mal danke, wegen der Antworten.
BMW, ich hätte da eine Idee:Lad dir von Liberty-tree das 100% Savegame runter, und sieh da nach, welcher Monsterstunt dir fehlt.Zeichne ihn z.Bsp. auf der karte ein.Hoffe das hilft dir weiter
ok danke aber wohin muss ich es mit dem usbkabel hinkopieren in savedata oder? hab ich zumindenst dann guck ich auf memoria card am anfangsmenü und da steht das es defect es das savegame und wenn ich staarte habe ich 0% und keine 1005 wie geht das
ok danke aber wohin muss ich es mit dem usbkabel hinkopieren in savedata oder? hab ich zumindenst dann guck ich auf memoria card am anfangsmenü und da steht das es defect es das savegame und wenn ich staarte habe ich 0% und keine 1005 wie geht das
Mensch, manche Leute sind echt zum Scheissen zu blöd


Benötigt:
USB-Kabel
PSP
Computer

Vorgang:
Daten, die man vom Computer auf die PSP transferieren will, auf den Desktop tun.

Dann PSP und Computer mit dem USB-Kabel verbinden.

Öffnet in der PSP den Ordner [PSP] und dann den Ordner [SAVEGAME].

Gewünschten Spielstand in den Ordner tun, Ordner schliessen, fertig.


Noch Fragen?
:-I
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.