Tja für Beliar oder Innos? König oder Lee gekillt? Hass auf Xardas und die Orks? Oder hass auf Paladine und Rebellen?
Diese Fragen sind zur gute informationen austausch da!
Bin auf Innos seine Seite und dem König...
:)
Diese Fragen sind zur gute informationen austausch da!
Bin auf Innos seine Seite und dem König...
:)
Mhh...
Habe erstmal für die Rebellen gespielt und mache mich nun als Assasine auf den Weg :)
Habe erstmal für die Rebellen gespielt und mache mich nun als Assasine auf den Weg :)
was is wenn ich den könig kille lee kackt immer ab wenn er das will
Helf tüchtig den orks und werd von meinem lieblings-gothic-character Xardas glenkt xD
Ich hab zuerst den Rebellen geholfen und bin Innos weg gegangen und dann hab ich nochmal als Assasine und für Beliar durchgespielt.
Machst du scohnes Quest ffffffffffffffffffffffffffr Assasines kapische
Ich wollte eigentlich für die Rebellen kämpfen aber dann hieß es ich soll Xardas töten dann hab ich mich für Xardas umentschieden^^
*Thread wieder ausgrab*
Ich bin Rebell, eigentlich wär ich ja am liebsten Waldläufer, aber davon gibts so wenige... Also eben Rebell, hauptsache gegen die Orks^^ War allerdings noch nicht bei Xardas, aber ich würde ihn i-wie gern töten... Er ist mir unsympathisch
Ich bin Rebell, eigentlich wär ich ja am liebsten Waldläufer, aber davon gibts so wenige... Also eben Rebell, hauptsache gegen die Orks^^ War allerdings noch nicht bei Xardas, aber ich würde ihn i-wie gern töten... Er ist mir unsympathisch
Na ja, für was man sich auch entscheidet. Es ist egal. Wenn's einem nicht mehr gefäll, kann man seine Seite immer noch hintergehen.
tja nun ich mache das einfach so ich mache die orks quest bis der quest kommt dies oder das rebellenlager vernichten DANN mache ich die Rebellenquests vernichte dann das Lager hol mir den ruf bei den Orks und vernichte dann anschließend noch die Orkstadt maximale quest + xp einfach lustig und so ist jeder seite geholfen^^
Nja, ich würde eher sagen jeder Seite geschadet wie geholfen xD
Ich mach auch immer Quests für die Orks, und wenn die Stadt nix mehr hergibt wird sie zerstört und ausgeraubt... Oder wenn ich mit allen Ärger hab, weil ich als Dieb gesucht werd *pfeif*
Ich mach auch immer Quests für die Orks, und wenn die Stadt nix mehr hergibt wird sie zerstört und ausgeraubt... Oder wenn ich mit allen Ärger hab, weil ich als Dieb gesucht werd *pfeif*
hab so ziehmlich alles gemacht hab mich aber an die orks gehalten dann bin ich zu xardas und hab die artefakte im schmelzofen von normar verbrannt und dann ab zum felsportal
Nähe von Silden.. Da wo du mit Xardas am Ende hingehst wenn du Xardas weg genommen hasst
Und was passiert dann dort? Ist da eine große Adanosstatur? Ich habe nämlich immer nur Innos oder Beljar genommen.
nein da ist ein felsen da gehst du rein^^ somit betrittst du das unbekannte land und die story ist vorbei
@Gta
Naja im Prinzip war die Idee nicht schlecht, aber als G3 Produzent hätte ich für ein geiles Abschlussvideo mit detailiertem Teleport und so eingebunden... =)
Naja .. immerhin ne Diashow 0o
Naja im Prinzip war die Idee nicht schlecht, aber als G3 Produzent hätte ich für ein geiles Abschlussvideo mit detailiertem Teleport und so eingebunden... =)
Naja .. immerhin ne Diashow 0o
weil ich ba heute das portal gefunden obwohl ich och nihtmal inner wüste oder nordmar war dachte das wäre ein bug
@Ingolf Ne erweiterung gibts warscheinlich aber darüber ist überhauptnichts bekannt...
Bin für die Rebellen weil ich die Orks einfach hasse ... aber manchmal machts auch bock ihre Aufgaben zu lösen :). Und am liebsten wärs wenn die noch 10 weitere Teile von Gothic machen würden .. aber leider ist es ja nicht so :(. Ich weis noch nich ob ich Rhobar oder Lee killen soll .. Lee is n guter Kumpel und Rhobar is mein König ^^ also sch- Zwickmühle.
Mal ne Frage weiß einer ob die Welt von Gothic 3 oder The Edler Scrolls IV Obilivon größe is ??
Also ich glaub das die Welt von Gothic 3 größer ist.
Zum Thema:
Also ich wollte zuerst einen Rebell spielen doch ich hab eigentlich nicht nur Rebellen Quests gemacht sondern auch Ork und Assasienen Quests.
Man könnte also sagen das ich weder noch bin und am ende ging ich halt mit Xardas mit zum Portal.
Zum Thema:
Also ich wollte zuerst einen Rebell spielen doch ich hab eigentlich nicht nur Rebellen Quests gemacht sondern auch Ork und Assasienen Quests.
Man könnte also sagen das ich weder noch bin und am ende ging ich halt mit Xardas mit zum Portal.
Glaubt mir ich bin einer der größten G3 fans, trotzdem muss ich leider sagen das die OblivionWelt größer ist...
Die Gothic Welt erscheint einem nur so groß weil man kein Pferd hat..
Zitat aus dem Artbook:
"Wir haben keine Pferde eingebaut, weil wir die Welt sonst noch größer hätten machen müssen, damit sie einem so groß erscheint, wie sie es jetzt tut. Zudem wären bei einer Weltvergrößerung die Hardwareanforderungen eine größere Zumutung geworden als es jetzt schon ist."
(so irgentwie wars)..
Die Gothic Welt erscheint einem nur so groß weil man kein Pferd hat..
Zitat aus dem Artbook:
"Wir haben keine Pferde eingebaut, weil wir die Welt sonst noch größer hätten machen müssen, damit sie einem so groß erscheint, wie sie es jetzt tut. Zudem wären bei einer Weltvergrößerung die Hardwareanforderungen eine größere Zumutung geworden als es jetzt schon ist."
(so irgentwie wars)..
Ich mache das eigentlich sehr unparteiisch. Ich löse alle Quests ausser Städte befreien und 2Seitige Hauptquests. Früher oder später muss ich dann aber eine Entscheidung fällen und ich glaube ich wähle die Rebellen.
Ohne die Städte zu befreien geht das ziemlich lange gut.^^
Ohne die Städte zu befreien geht das ziemlich lange gut.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.