wie waffe freischalten? (BF 2142) (* Battlefield)

wie waffe freischalten? (BF 2142) (* Battlefield)

also wie kann ich in BF 2142 waffen für den versorgungssoldat freischalten?ich bin jetzt rang first private und mir fehlen noch 20 punkte dann bin ich silver gunner oder so.und ich hab mir noch keine granaten oder so freigeschaltet,weil ich glaub ich spare auf eine waffe(geht das so?kann ich die freigeschaltete behlonungen sparen?)
also, das geht so:

am ende jeder runde siehst du ja wie weit es noch ist bis zur nexten beförderung.

hast du genug punkte wirst im spiel darüber informiert

"Soldat du verdienst eine beförderung"

so. das währe mal schritt eins.

Wenn jetzt die runde vorbei ist, kannst du unten am bildschirm "feature auswählen" anklicken. dort kannst du jetzt eine waffe freischalten. für den fall das du das verpasst hast kann man das selbe im hauptmenü und im BFHQ auch machen.

Und jetzt zum unlock system:

Wenn du beispielsweise die Shotgun für den supporter freischalten willst MUSST du zuerst: IPS -> Netbat -> EMP Granaten -> Shotgun.

Nix da mit punkte zusammen sparen.
also für welche waffe sollte ich sparen?welche ist besonders gut?
frage:ich hab patch 1.06 runtergeladen....brauch ich jezt noch den patch 1.01 und 1.02 usw?
hm, besonders gut ?

kommt drauf an was du gerne spielst...würde dir aber die voss - lar oder die sniper sachen empfehlen.

und vergiss bitte nicht das du keine punkte "sparen" kannst.

wenn du eine beförderung hast, musst du die APM minen freischalten, bei der nächsten den Zoom, und naher der stabilisator..und am schluss die sniper.

du kannst nicht einfach 4 beförderungen gegen das gewehr eintauschen.

zum patch:

nur 1.06 installieren
hey leute, ich hab jetzt so 5000 irgendwas punkte, obwohl ich nur 3550 oder so brauchen würde, wenn ich noch hundert punkte oder so bekomme, dann müsste ich eigentlich 3 mal hintereinander befördert werden, :D
hot@chilli:einfach spiel neustarten.MR ROBOTIC:also ich spiele nur versorgungsoldat.....was muss ich alles freischalten damit ich ein besseres gewehr bekomme?
also ich hab bis jetzt die FGR granate dieses schutzschild und diesen sender für squadl0eader freigeschaltet.nach diesem sem stammbaum wäre ich der schrotflinte also am nähesten.die soll aber schlecht sin.könnt ihr mir auch die besten waffen aus anderen lassen empfehlen?
Moment mal.

die Shotgun is alles andere als schlecht.

Wenn du einen gegner damit im nahkampf 1 mal triffst is er tot.

an deiner stelle würde ich zuerst jetzt mal die shot gun freischalten, danach die anderen supporter sachen ( Ganz SMG).
ok.aber ich sehe nur threads in denen steht shotgun wäre schlecht.und ich habe auch noch eine alternative:ich mache mit dem supporter alle punkte und schalte mit den belohnungen die sachen vom sniper frei.dann hol ich mir das bessere sniper gewehr und kill damit alle muhahahhahhahaha.ist der sniper denn gut mit den freigeschalteten waffen?
Es gibt ja 2 Sniper unlock tree's ...der eine mit der richtigen sniper und der andere mit dem lambert Karabiner...sind beide ganz gut.

Und übrigens: die leute die sagen die shotgun sei scheisse haben schlichtweg keine ahnung. Im Titan, oder sonst wo bist du klar im vorteil mit dem ding. und sollte es mal soweit kommen das der gegner zuweit weg is, versteckst du dich einfach, dann wird er zu dir kommen und die geschichte is erledigt.
ah.....ok also ich nehm shotgun.aber des dauert voll lang punkte zu bekommen......gibts da keine tricks oder so?
voll lang ? in battlefield 2 ging es "voll lang" ...im neuen net...sonst hätt ich net 20'000 punkte.

Tipp: auszeichnungen holen.

2 Tipp: alles andere is ilegal, und du wirst gebannt.
also ich hatte an einem tag 80 punkte....ist das viel?
kommt drauf an..wenn du 2h gespielt hast ist es gar net mal so schlecht für einen anfänger.

Wenn ich 8h zocke mache ich sicher so um die 1000p
geil.aber ich will schneller punkte bekommen..........
Dann hilft nur Übung und richtige Taktik...


PS:Oder Cheats aber dann bist du echt ne lusche...
ich bin ja net schlecht!also die shotgun hab ich schon.es ist nur so das ich wenig geduld hab und deswegen soll es noch schneller gehen.....also uch hab das soile seit etwa 4 tagen und habschon ne shotgun_!
Noob nein nein naja wenn du in 4 Tagen eine ganze Waffe freischaltest...
Man bist du dumm schon ma gemerkt das es am Anfang voll einfach ist nen Rang zu kriegen ich hatte die erste Waffe in 2 Tagen ...
Du musst wissen welche waffen du brauchst sniper carabin etc.
ihr müsst online sein sonnst grigst ihr auch keine Waffen
DIe SHotgun ist gut man braucht nur einen Schuss auf den Kopf und der Gegner is hinne und sie zielt gut, wenn der gegner zum beispiel ne Ganz (schweres MG) hat die zielt erst wenn du lang auf etwas draufhältst dann hast du mit der shotti im nahkampf nen vorteil
und
@ gman
DU willst viele Punkte?
Mach einfach mal die Badges Bronze, die sind nich so schwer und bringen dir aber massig Punkte als Anfänger, wenn du dann besser bist probier sie silber badges die bringen 500 p und die gold 1000 punkte...so mach ich in EINER sehr guten runde schon mal 1500 punkte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.