Hallo,bei Zoo tycoon 2 kann man ja Bilder schießen.Man kann sich seine Bilder im Internet veröffentlichen lassen hier sind meine:
C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal\Anwendungsdaten\Microsoft Games\Zoo Tycoon 2\Standardprofil\HTML Photo Album\album2\album.html
wenn ihr auch bilder habt würde ich die gerne sehen.:-)
C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal\Anwendungsdaten\Microsoft Games\Zoo Tycoon 2\Standardprofil\HTML Photo Album\album2\album.html
wenn ihr auch bilder habt würde ich die gerne sehen.:-)
Ich muss noch sagen das sich meine Internetseite von mir mit den Tieren sich nur öffnen lässt wenn man es kopiert und oben eingibt und fals ihr nicht wisst wie man seine Bilder im Internet veröffentlichen kann für den steht es hier:
wenn man alle bilder die man haben möchte im Album hat ist oben in der mitte am Album ein Zeichen wo ein Fpeil und noch irgend etwas anderes dahinter ist,da einfach drauf klicken und schon erscheint deine eigene Internetadresse mit allen bildern die man im Album hat,dann nur noche die Internetadresse speicher und fertig. :-) :-) :-)
wenn man alle bilder die man haben möchte im Album hat ist oben in der mitte am Album ein Zeichen wo ein Fpeil und noch irgend etwas anderes dahinter ist,da einfach drauf klicken und schon erscheint deine eigene Internetadresse mit allen bildern die man im Album hat,dann nur noche die Internetadresse speicher und fertig. :-) :-) :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.