ist es jetzt Deutsch oder Englisch (PlayStation 1+2)

ist es jetzt Deutsch oder Englisch (PlayStation 1+2)

hi leute es gibt ja jetzt das speil one piece grand addventure ist das jetzt auf deutsch oder englisch weil in der game master steht das das spiel auf englisch ist aber auf der hülle steht nix dafon ist es jetzt also auf deutsch oder auf englisch?
bitte antwortet
schonmal in der suche geschaut?
ne aber antworte mir doch bitte
wenn ichs wüsste würd ich dir helfen...was is mit google?
keine ahnung hofentlich weis es einer wen ja bitte helfen
bitte kann mir nicht einer helfen
1. googlen, das findet man ohne schwierigkeiten...
2. gescheiten topicnamen wählen
3. wenn niemand was weiß, wird auch keiner was schreiben, auch wenn du flehend auf den knien umherrutschst ;)
hahaha du bist ja ein ganz lustiger
aber es muss doch ürgendeiner wissen
so ürgendeiner mus es wissen HELP PLEASE
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEhelft mir bitte
Vermutlich Englischer Spielinhalt, aber auf jeden Fall Deutsche Anleitung.
danke danke danke ich danke dir aber im gamemaster heist es ja
Schade:alle Texte und Dialoge sind auf englisch
Aber auf der hülle ist die deutsche flagge drauf ganz schön verwirend
was ist daran verwirrend,wenn es da so steht ist es auch so.Ist doch ganz einfach zu verstehen
aber auf der hülle steht eine deutsche flagge und nichts davon das das game englisch ist
Dann musst du nochmal schauen... steht auf der Hülle Deutsche Spielanleitung?
Außerdem hat der gamemaster etc. nicht immer recht
genau finde ich auch aber da hinten steht nix von deutsche anleitung oder so da ist nur die deutsche flage
so habe genug geld um mir das zu holen aber weis ja immer noch nicht ob es jetzt deutsch oder englisch ist.Was tun?
bitte help me please
es müssten die sprachen für game und anleitung draufstehen (schriftlich, nix mit flagge, glaub ich...)

guck einfach mal bei amazon oder ebay, ob man da ein cover sieht, bzw. stehts in der beschreibung

wenn nich: www.google.de
es ist englisch habe es raus gefunden o.K danke euch allen und mogelpower löscht bitte den thred weil er seinen zweg erfült hat
bitte mogelpower löscht diesen thred
das nennt man thread
Und überlass das mal Mogelpower was die löschen.
Und ganz wichtig: arbeite an der Rechtschreibung! ;)
lol ich sage nur www.google.de|google ^^
pommesrotweiss(shiny magcargo)ach las mich doch in ruhe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.