Lackierungs-Bug (* GTA - San Andreas)

Lackierungs-Bug (* GTA - San Andreas)

Wenn ich im Transfender oder bei Loco mir eine Lackierung machen lasse, verschwindet die nach einiger Zeit.
Das Auto ist dann wieder ganz weiß.

Und das war bis jetzt bei jedem Wagen so, den ich längere Zeit in einer Garage stehen hatte. Früher ging es ja noch, aber als ich letztens wieder gezockt habe ging die mmer wieder weg. -.-

Ist das bei jedem so und kennt ihr irgendeinen Trick, dass die Lackierungen für immer drauf bleiben?
Hm, kann das sein das du an der carols.ini rumhantriert hast?
Ne, hab von SA nur die PS2 Version. ;)
@ $l!d3r:ich auch,aber bei mir passiert so was nur bei getunten "maschinen",wenn ich sie in die garage stelle.danach ist die autofarbe ganz anders.noch schlimmer wäre es,wenn das ganze fahrzeug weg wäre,aber so was ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
mir passiert das auch andauernd. und das kotzt mich echt an!
sag mal willst du mich hier als cheater abstempeln? du solltest dir mal ordentlich überlegen, was du hier behauptest! aber das passiert hier ja öfters. gibt ja viele kiddies hier, die nicht so richtig ahnung davon haben. also an cheats liegt das ganz sicher nicht, denn mir passiert das ja auch andauernd. und das bei der ps2 und pc version. ich denke mal, dass das ein bug ist. muss man halt mit leben können.
ja es ist ein bug es kommt sehr oft vor wenn ihr eure karren in der tuning werkstatt vom autohaus lackt ihr dürft dannn ur ein auot ina gerage stellen bei mir bleibt der lack dann so

mfg skott http://www.evos-multigaming.de.vu
@dj: Erstmal heißen die Cheats.Und nein, ich bin kein Cheater.
Also, nicht immer gleich von dir auf andere schließen. :)

"danach ist die autofarbe ganz anders."

Bei mir ist der Wagen, wenn die Lackierung verschwunden ist, immer weiß.

"ihr dürft dannn ur ein auot ina gerage stellen bei mir bleibt der lack dann so"

Ich hatte auch schonmal einen getunten Jester als einziges Auto in einer Garage stehen und nach einer Zeit war die Lackierung trotzdem weg.
Daran kann es also nicht liegen.
ich glaub, er weiss selber, wie auto geschrieben wird und hat sich nur vertippt klugscheißer!
Ne, -.-. ich habe nur das Zitat von Skott übernommen. O.ô
Was glaubt ihr warums kursiv geschrieben wurde?

"Zitat"

Orginaltext

OMG^^
du bist doch hier der obernoob! traust dich nichtmal mit deinem eigenen profil zu schreiben, da du zu dumm zum argumentieren bist. ach übriegens: es wird so geschrieben: ihr seid, denn seit bezieht sich auf die zeit, wobei dein seid sich auf personen bezieht und das war garantiert kein rechtschreibfehler.
dann hast du ja ein schönen ersten post, der gleich alles über dich aussagt: kleiner, unerwünschter, nur rumspamender grundschuljunge
Ja, ja streitet euch nur weiter *nerv* ich hab die 18 Version und meine Autos verlieren in der Garage nie die Lakierung.
toll! wer hat die nicht?
hmmm,wenn ich so recht überlege,dann müsste es doch einen car spawner geben,oder?
würden die autos dann auch verschwinden,wenn sie in die garage gespawnt werden?
haer ich hab auch die 18 vis haber es verschwindet trotztem,
und das mit den cheats war nur spaß.
jaja... ?"=&/U?"$=(/?"$(&%=/&!?%$!´=§)!?$§/&!?/"&$!?§(?/&!§=$?%!(§/$%&?!/§$?&(!$ ?(/&?§/$&%?§$("?§ %&"?§$
CUTE_ CLEVER
/schlau
ich weiß
Bei mir wird da Auto Pink!
CJ das Luder.........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.