Hier ist der neue Thread. Auf das jedem geholfen wird^^ Regeln:
1. Es werden erst die Fragen des Vorgängers beantwortet, das schafft Übersicht(Naja, das wurde ja eh immer eingehalten).
2. Keine Sachen wie: "Kuck witer oben", hier wird geholfen, nicht kritisiert.
3. Viel Spaß und Erfolg an alle Gamer^^
1. Es werden erst die Fragen des Vorgängers beantwortet, das schafft Übersicht(Naja, das wurde ja eh immer eingehalten).
2. Keine Sachen wie: "Kuck witer oben", hier wird geholfen, nicht kritisiert.
3. Viel Spaß und Erfolg an alle Gamer^^
Blub ich komm net weiter, was soll ich machen nachdem ich... ehm, Sorry falscher Thread. ;)
Genau, was soll ich tun nachdem ich.. Ich komm auch net weiter.. HELF MIR VERDAMMT NOCHMAL... ACH IHR SEID DUMM ICH HAU HIER AB!
Nein, was ich eigentlich sagen will is :
So wird euch sicher niemand Fragen beantworten, wartet auch mal ab. :P Hab das oft im alten Thread gesehen.
Hf beim Spielen,
Dream
P.S: Na Kanden13, schon alles geschafft?^^
Find langsam MMBN5 langweilig .__.
Also ich hab alles; Bei fragen - fragt mich oder Kanden13 wir wissen sogut wie alles, gell? *Kanden anstups*
Genau, was soll ich tun nachdem ich.. Ich komm auch net weiter.. HELF MIR VERDAMMT NOCHMAL... ACH IHR SEID DUMM ICH HAU HIER AB!
Nein, was ich eigentlich sagen will is :
So wird euch sicher niemand Fragen beantworten, wartet auch mal ab. :P Hab das oft im alten Thread gesehen.
Hf beim Spielen,
Dream
P.S: Na Kanden13, schon alles geschafft?^^
Find langsam MMBN5 langweilig .__.
Also ich hab alles; Bei fragen - fragt mich oder Kanden13 wir wissen sogut wie alles, gell? *Kanden anstups*
Ja, Dream, lets rock^^ *zurück anstoß, aber zu hart treff*
Nee, ich muss noch das ganze mit Colonel zocken.. Aber das macht keinen FUN. Naja, ich muss es ja eh machen^^
[EDIT] Ups, hab was vergessen:
Hier sind unsere wichtigen Seiten:
[www.gamespot.com|die hier] und die auch] [/EDIT]
Nee, ich muss noch das ganze mit Colonel zocken.. Aber das macht keinen FUN. Naja, ich muss es ja eh machen^^
[EDIT] Ups, hab was vergessen:
Hier sind unsere wichtigen Seiten:
[www.gamespot.com|die hier] und die auch] [/EDIT]
@DreamFall und @Kanden13:
Seit ihr Übertreiber... aber egal.
Och,mann ich vergesse diese dumme Frage aber auch immer wieder...
Frag ich eben was anderes:
Welche Chips würdet ihr mir empfehlen,also welche die einfach jeden dumm da stehen lassen?
Und diese eine Frage...ACH JA!!!
Also ich habe jetzt beim NaviMod Booten,4 mal 5 Felder.Fehlt da nicht was?Wenn ja könntet ihr mir sagen wie ich das noch erweitern kann?Danke.
(Was meint ihr,hat überhaupt noch jemand Fragen zum Spiel außer mir?)
Und mir fällt mal wieder nochwas ein:
Was habt ihr sonst noch für DS Spiele?Also ich finde Metroid Prime Hunters voll krass!
Und:
Habt ihr nen` DS oder DS lite?(Ich hab DS)
Seit ihr Übertreiber... aber egal.
Frag ich eben was anderes:
Welche Chips würdet ihr mir empfehlen,also welche die einfach jeden dumm da stehen lassen?
Und diese eine Frage...ACH JA!!!
Also ich habe jetzt beim NaviMod Booten,4 mal 5 Felder.Fehlt da nicht was?Wenn ja könntet ihr mir sagen wie ich das noch erweitern kann?Danke.
(Was meint ihr,hat überhaupt noch jemand Fragen zum Spiel außer mir?)
Und mir fällt mal wieder nochwas ein:
Was habt ihr sonst noch für DS Spiele?Also ich finde Metroid Prime Hunters voll krass!
Und:
Habt ihr nen` DS oder DS lite?(Ich hab DS)
@Night:
Puh, du übertreibst auch mit deinen Fragen^^ Nee, fragen macht schlau!!
1. Ist ja wohl klar, Lord of Chaos^^
2. Ja, das muss am Ende 5x5 sein. Ich habe aber leider keine Ahnung, welcher Teil dir fehlt, also schreib ich mal alle beide rein:
(Mist, Gamespot geht nicht..dann eben GameFAQs^^)
Im Schiffscomp4 ist einer, dann noch im Subnet3 in einer lilanen Data.
(3. Die anderen trauen sich vll. nicht^^)
4. Also (mit Bewertung):
Ich hab Mario Kart DS (9/10), Mario & Luigi Partners in Time(6/10), Dragon Ball Z Super Sonic Warrior 2(6/10), Lost Magic(2/10), Metroid Prime Hunters(10/10), New Super Mario Bros.(8/10) und Mega Man Battle Network 5 Double Team DS.(9/10) (sind echt lange Namen^^)
@Both (naja, mehr sinds ja zurzeit nicht^^):
Ihr könt auch eure Folder reinschreiben^^ Ich schreib meinen später, der Post wird zu lang *lol*
Puh..
Puh, du übertreibst auch mit deinen Fragen^^ Nee, fragen macht schlau!!
1. Ist ja wohl klar, Lord of Chaos^^
2. Ja, das muss am Ende 5x5 sein. Ich habe aber leider keine Ahnung, welcher Teil dir fehlt, also schreib ich mal alle beide rein:
(Mist, Gamespot geht nicht..dann eben GameFAQs^^)
Im Schiffscomp4 ist einer, dann noch im Subnet3 in einer lilanen Data.
(3. Die anderen trauen sich vll. nicht^^)
4. Also (mit Bewertung):
Ich hab Mario Kart DS (9/10), Mario & Luigi Partners in Time(6/10), Dragon Ball Z Super Sonic Warrior 2(6/10), Lost Magic(2/10), Metroid Prime Hunters(10/10), New Super Mario Bros.(8/10) und Mega Man Battle Network 5 Double Team DS.(9/10) (sind echt lange Namen^^)
@Both (naja, mehr sinds ja zurzeit nicht^^):
Ihr könt auch eure Folder reinschreiben^^ Ich schreib meinen später, der Post wird zu lang *lol*
Puh..
Aus dem alten Thread:
Von: gast*megamenfreak 25.11.06 - 19:12
kann mir jemand mal chaoseinklag auf gut deutsch übersetzen ich raff die mail von lans dad net
mfg ich
Also, Chaos Unison ist eigentlich ganz einfach:
Mache Double Soul mit einem Chip, den du als normale Soul hast, in Team Proto z.B. Magnet, aber eben mit Dk Blitz.
Wenn du nun einen Charge Shot machst, sollte während dem Laden ein großer Kreis da sein, der immer zwischen lila und grün wechselt. Bei lila musst du loslassen, dann wird der Chip aktiviert, nur eben ohne HP-Verlust.
Von: gast*megamenfreak 25.11.06 - 19:12
kann mir jemand mal chaoseinklag auf gut deutsch übersetzen ich raff die mail von lans dad net
mfg ich
Also, Chaos Unison ist eigentlich ganz einfach:
Mache Double Soul mit einem Chip, den du als normale Soul hast, in Team Proto z.B. Magnet, aber eben mit Dk Blitz.
Wenn du nun einen Charge Shot machst, sollte während dem Laden ein großer Kreis da sein, der immer zwischen lila und grün wechselt. Bei lila musst du loslassen, dann wird der Chip aktiviert, nur eben ohne HP-Verlust.
also der thread wird bald geschlossen (der andere)
wendet euch auch mal an mich, habs spiel scho 2x durch
wendet euch auch mal an mich, habs spiel scho 2x durch
"also der thread wird bald geschlossen (der andere)
wendet euch auch mal an mich, habs spiel scho 2x durch"
Erst?
Ich habs fürn DS schon 2mal pro teil durchgespielt, beide GBA Teile und damals aufm Emulator 2mal. ^^
wendet euch auch mal an mich, habs spiel scho 2x durch"
Erst?
Ich habs fürn DS schon 2mal pro teil durchgespielt, beide GBA Teile und damals aufm Emulator 2mal. ^^
Lol, du hast "Dream" vergessen^^
Schreibt mal eure Folder rein!
S-Slasher (by GameSpot):
3x Katana1 S----)1. PA
1x LarkManDS S-)
1xLarkManSP S
2x Sword S-----)
2x Widesword S-)2. PA
2x Longsword S-)
3x Pulsar3 S----)3. PA
1x ShadeManDS S-)
1x ShadeManSP S
4x Hockey S
4x Tarn *
1x FullCust * [PRESET]
3x AreaGrab S
1x ChaosLord X (Ich liebe diesen Chip, der mehr zockt als ne PA^^)
1x DK Circle (Tod von Bass, nach 2x AreaGrab^^)
Also, den verwend ich jetzt bei beiden Spielen, ich weiß, ich sollte noch 2x Blend * nehmen, wo gibts das?
Schreibt mal eure Folder rein!
S-Slasher (by GameSpot):
3x Katana1 S----)1. PA
1x LarkManDS S-)
1xLarkManSP S
2x Sword S-----)
2x Widesword S-)2. PA
2x Longsword S-)
3x Pulsar3 S----)3. PA
1x ShadeManDS S-)
1x ShadeManSP S
4x Hockey S
4x Tarn *
1x FullCust * [PRESET]
3x AreaGrab S
1x ChaosLord X (Ich liebe diesen Chip, der mehr zockt als ne PA^^)
1x DK Circle (Tod von Bass, nach 2x AreaGrab^^)
Also, den verwend ich jetzt bei beiden Spielen, ich weiß, ich sollte noch 2x Blend * nehmen, wo gibts das?
Nee, leider nicht. Aber da musste jeder mal durch (eig. war das mit dem S-Slasher 4 unter par gemacht^^)
@Kanden13 Omg, habs völlig vergessen. xD
Ich stell den Folder nachher mal rein. ^^'
"Dream" :P
Ich stell den Folder nachher mal rein. ^^'
"Dream" :P
@Night:
Lol, stell die Fragen ruhig konkreter^^
Naja, öffne Tor 3(Nebula), dann kämpf gegen diese Viecher, die so aussehen. Also das Übliche^^
Lol, stell die Fragen ruhig konkreter^^
Naja, öffne Tor 3(Nebula), dann kämpf gegen diese Viecher, die so aussehen. Also das Übliche^^
Hallo, was muss man machn, um Colonel/Protoman´s Bilddaten zu bekämpfen???
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Du Meinst wohl die V2(Beta) Version von denen.
Die sind in Undernet 3, kurz bevor du oben zur Undernet (Subnet) 4 Liberation kannst, ist doch rechts diese Plattform, dort sind die Beta Bilddaten.
Und die V3(Omega) Version ist dort auch, nur dann als Zufälliger Kampf, SneakRun ist dort dein Freund
Hier nochmal, damit du genau weißt was ich mein :
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn5/maps/Undernet-3.PNG
Dream
Die sind in Undernet 3, kurz bevor du oben zur Undernet (Subnet) 4 Liberation kannst, ist doch rechts diese Plattform, dort sind die Beta Bilddaten.
Und die V3(Omega) Version ist dort auch, nur dann als Zufälliger Kampf, SneakRun ist dort dein Freund
Hier nochmal, damit du genau weißt was ich mein :
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn5/maps/Undernet-3.PNG
Dream
Mal ne Frage (jaja, jeder hat mal ne Frage :P)
Wenn ich bei Proto 100% hab und dann Colonel 100% hab, wird BassXX bei beiden Daten freigespielt?
@Dream:
Stell mal deinen Folder rein, bitte^^ Oder sag mal, was für einen Folder du spielst, z.B. PAs oder so.
@Night:
Ist dir deine Frage wieder eingefallen (Post 4)?
Wenn ich bei Proto 100% hab und dann Colonel 100% hab, wird BassXX bei beiden Daten freigespielt?
@Dream:
Stell mal deinen Folder rein, bitte^^ Oder sag mal, was für einen Folder du spielst, z.B. PAs oder so.
@Night:
Ist dir deine Frage wieder eingefallen (Post 4)?
BassXX kommt, wenn du den Advance Teil von einem Megaman Battle Network 5 Teilen mit dem Basssiegel geschafft hast (Sprich, Bass in Nebula 6 killen) und dann den Teil mit dem DS teil verbindest (oben DS teil rein und unten GBA).
Dann bekommst du BassCross, ein neuer Anzug für Megaman, der bei beiden teilen unterschiedliche sachen bringt.
Colonel ist SilverBassCross (SilverForteRock)
Und Protoman ist GoldenBassCross (GoldenForteRock).
Dann ist BassXX automatisch in Nebula 6, wo normal die SP form des Bass kommen müsste im zufallskampf.
Mein Folder ist :
Layer Storm (hab ihn selbst so genannt^^)
FastGauge * 1x vorgeordnet(Present)
BassAnly F 1x
AntiSd * 3x
AntiNavi M 1x
AntiRec * 2x
Muramasa M 1x
DplPunkt * 1x
LeadersRaid L 1x
DkPlus* 1x
DkBohr D 1x
DkWeit T 1x
Tarn * 3x
Seidklau* 4x
Atk+10* 2x
Rec300 Y 2x
FarbPunkt * 2x
Vulkan3 L,M,N 1x
Stategie :
Das ist also mein PvP (Player Versus Player) Folder.
Da ich ein paar im Umkreis habe, die mal gerne verlieren wollen, hab ich mir extra ein Folder gegen Spieler gebastelt.
Man kann damit aber Problem auch alle Navis killen.
Hauptpunkt ist :
Bisschen auf Zeit zu spielen (2,3 Runde)
Dann mit DarkNumber oder einen Dblpunkt die Vulkan P.A machen.
Sollte die daneben gehen (Passiert fast nie)
Dann hab ich noch 2 andere Varianten :
1. Mit DarkNumber oder Dblpunkt auf BassAnly warten und dann OneHit kill machen (über 1200~ Dmg = Tot)
2. auf BodyGuard P.A hoffen, und 2 AreaGrabs (Seidklau) und dann ungefähr so vorgehen :
Areagrabs usen bis der Gegner noch 3~ Panels hat, Bodyguard einsetzen, und dann schnell auf DkBohr gehen. Dich aufs Mittlere Panel stellen und Darkdrill einsetzen.
Der Gegner hat 2 Optionen : Oben oder Unten stehenbleiben und den gesamten BodyGuard Dmg abbekommen, oder ins Mittlere Feld laufen und den gesamten DarkDrill+ nen bisschen vom Bodyguard abbekommen = tot
--
So das war mein erster Folder.
Mein NaviFolder ist fast genauso also setz ich ihn jetz nicht rein, nur die Strategie ist ein wenig verändert.
blub blub,
Dream
Dann bekommst du BassCross, ein neuer Anzug für Megaman, der bei beiden teilen unterschiedliche sachen bringt.
Colonel ist SilverBassCross (SilverForteRock)
Und Protoman ist GoldenBassCross (GoldenForteRock).
Dann ist BassXX automatisch in Nebula 6, wo normal die SP form des Bass kommen müsste im zufallskampf.
Mein Folder ist :
Layer Storm (hab ihn selbst so genannt^^)
FastGauge * 1x vorgeordnet(Present)
BassAnly F 1x
AntiSd * 3x
AntiNavi M 1x
AntiRec * 2x
Muramasa M 1x
DplPunkt * 1x
LeadersRaid L 1x
DkPlus* 1x
DkBohr D 1x
DkWeit T 1x
Tarn * 3x
Seidklau* 4x
Atk+10* 2x
Rec300 Y 2x
FarbPunkt * 2x
Vulkan3 L,M,N 1x
Stategie :
Das ist also mein PvP (Player Versus Player) Folder.
Da ich ein paar im Umkreis habe, die mal gerne verlieren wollen, hab ich mir extra ein Folder gegen Spieler gebastelt.
Man kann damit aber Problem auch alle Navis killen.
Hauptpunkt ist :
Bisschen auf Zeit zu spielen (2,3 Runde)
Dann mit DarkNumber oder einen Dblpunkt die Vulkan P.A machen.
Sollte die daneben gehen (Passiert fast nie)
Dann hab ich noch 2 andere Varianten :
1. Mit DarkNumber oder Dblpunkt auf BassAnly warten und dann OneHit kill machen (über 1200~ Dmg = Tot)
2. auf BodyGuard P.A hoffen, und 2 AreaGrabs (Seidklau) und dann ungefähr so vorgehen :
Areagrabs usen bis der Gegner noch 3~ Panels hat, Bodyguard einsetzen, und dann schnell auf DkBohr gehen. Dich aufs Mittlere Panel stellen und Darkdrill einsetzen.
Der Gegner hat 2 Optionen : Oben oder Unten stehenbleiben und den gesamten BodyGuard Dmg abbekommen, oder ins Mittlere Feld laufen und den gesamten DarkDrill+ nen bisschen vom Bodyguard abbekommen = tot
--
So das war mein erster Folder.
Mein NaviFolder ist fast genauso also setz ich ihn jetz nicht rein, nur die Strategie ist ein wenig verändert.
blub blub,
Dream
Dream:
Die Frage war anders gemeint:
X hat mal gesagt, dass wenn man z.B. ProtoMan 100% hat und NebulaGreySP gekillt hat, in der anderen Version statt BassSP BassXX kommt. Die Frage war, ob, wenn ich nachträglich den anderen Teil mit 100% spiele, dann in der ersten Version auch BassXX statt BassSP kommt.´
Der Folder ist echt nett, muss aber erst Colonel spielen, um den zu benutzen (BassAnly und die DK Chips^^).
Die Frage war anders gemeint:
X hat mal gesagt, dass wenn man z.B. ProtoMan 100% hat und NebulaGreySP gekillt hat, in der anderen Version statt BassSP BassXX kommt. Die Frage war, ob, wenn ich nachträglich den anderen Teil mit 100% spiele, dann in der ersten Version auch BassXX statt BassSP kommt.´
Der Folder ist echt nett, muss aber erst Colonel spielen, um den zu benutzen (BassAnly und die DK Chips^^).
Menno, heißt das, dass ich also 3mal durchspielen muss? Das mach ich dann nicht!
ProtoMan, dann Colonel (BassXX9, dann nochmal ProtoMan (BassXX). Oder hab ich mich verzählt^^
OK, habn mit schlag gefunden...
Aber jetzt isser nicht mehr da, kann ich den noch mal besiegen?
Aber jetzt isser nicht mehr da, kann ich den noch mal besiegen?
@Yonin:
Version2 nicht mehr, aber es müsste noch die zufällige Begegnung (V3) kommen, er kommt aber nur, wenn du ihn nicht suchst (lol, was ne Weisheit^^)
Version2 nicht mehr, aber es müsste noch die zufällige Begegnung (V3) kommen, er kommt aber nur, wenn du ihn nicht suchst (lol, was ne Weisheit^^)
?__? BassXX kommt ja nur mit einem GBA Teil, und mit einem reicht doch durchzuspielen. ^^
Nein^^
Naja, schade^^ Mit wieviel hast du die SP-Navis ge-S-Ranked? Ich hab bisher nur die beiden aus meinem Folder (Lark- und ShadeMan) unter 10 Sek, damit der Folder besser ist^^
Naja, schade^^ Mit wieviel hast du die SP-Navis ge-S-Ranked? Ich hab bisher nur die beiden aus meinem Folder (Lark- und ShadeMan) unter 10 Sek, damit der Folder besser ist^^
Hab alle aus Colonel und Protoman.. kA ;P
Colonel mag ich lieber, hab dort den besseren Folder und dort kann man mehr Strategie ausüben. :p
Colonel mag ich lieber, hab dort den besseren Folder und dort kann man mehr Strategie ausüben. :p
Für mich würde das keinen Unterschied machen, hab ja einen Folder, der bei beiden geht^^
P.S: Hast du ICQ? (Die Nummer in deinem Profil kauf ich dir nicht ab^^). Wenn ja, add mich^^
P.S: Hast du ICQ? (Die Nummer in deinem Profil kauf ich dir nicht ab^^). Wenn ja, add mich^^
Wieso glaubst du mir das nicht?... ;P
Ich Add dich, mom.
EDIT : Kann dich nicht Adden, du hast nur 3stellen da stehen und durch die ICQ Page kommt nichts. <<
Ich Add dich, mom.
EDIT : Kann dich nicht Adden, du hast nur 3stellen da stehen und durch die ICQ Page kommt nichts. <<
Hallo,da bin ich wieder...
Hab ein bisschen Scheiße gebaut(meine Eltern betrogen:
Ich meinte dass ich einen DS lite gewonnen hätte und hab dann mal schnell einen gekauft,war ja im Sonderangebot 139,99€),naja egal!
@Kanden13:
Was ist mit welcher Frage von mir???
Und die Aktuelle:
Ich schaff´s nich Magnetman auf dem SP-Rank zu besiegen!Welche Chips würdest du(ihr) mir empfehlen...
Ich will´s jetzt schaffen!!!
Hab ein bisschen Scheiße gebaut(meine Eltern betrogen:
Ich meinte dass ich einen DS lite gewonnen hätte und hab dann mal schnell einen gekauft,war ja im Sonderangebot 139,99€),naja egal!
@Kanden13:
Was ist mit welcher Frage von mir???
Und die Aktuelle:
Ich schaff´s nich Magnetman auf dem SP-Rank zu besiegen!Welche Chips würdest du(ihr) mir empfehlen...
Ich will´s jetzt schaffen!!!
@Night:
Die Frage mein ich.
Hmm.. Probiers mal mit Pflanzenchips, wie Cacball3, oder die PA.
Die Frage mein ich.
Hmm.. Probiers mal mit Pflanzenchips, wie Cacball3, oder die PA.
MagnetmanSP..
Nimm dir 2 AreaGrabs, und DarkKreis.
Leg die 2 Areagrabs, sodass er nurnoch 3 Panels hat und danach musst du dich halt in DarkSearchman verwandeln(Transformieren.. oda so).
1-2-3 mal den Chip aufladen und Magnetman ist weg, wirklich schwer ist es nicht weil er immer in der letzten Reihe ist.
Nimm dir 2 AreaGrabs, und DarkKreis.
Leg die 2 Areagrabs, sodass er nurnoch 3 Panels hat und danach musst du dich halt in DarkSearchman verwandeln(Transformieren.. oda so).
1-2-3 mal den Chip aufladen und Magnetman ist weg, wirklich schwer ist es nicht weil er immer in der letzten Reihe ist.
@Kanden13:
Das wie die mit der Navi-Mod Erweiterung,
die hattest du schon beantwortet.
@DreamFall:
Danke.
@Beide:
Könntet ihr ne Folder aufschreiben?(BITTE!)
Ich mein für Magnetman.
Das wie die mit der Navi-Mod Erweiterung,
die hattest du schon beantwortet.
@DreamFall:
Danke.
@Beide:
Könntet ihr ne Folder aufschreiben?(BITTE!)
Ich mein für Magnetman.
@Night:
Naja, wie Dream gesagt hat, 4mal AreaGrabs, auf jeden Fall DK Circle, die restlichen Chips sollten dich schützen, Tarn etc. Möglichst 1 Code (außer DK Circle R, ist ja eh ne Unison), dann FastGauge * als Standart, FullCust auch noch rein, der Rest ist deine Sache^^ Wenn du die Chips vom S-Slasher hast, nimm den, damit geht das sehr schnell (ShadeMan mit 8sec^^), musst nur ein bisschen üben, zB an der Bilddatei.
Naja, wie Dream gesagt hat, 4mal AreaGrabs, auf jeden Fall DK Circle, die restlichen Chips sollten dich schützen, Tarn etc. Möglichst 1 Code (außer DK Circle R, ist ja eh ne Unison), dann FastGauge * als Standart, FullCust auch noch rein, der Rest ist deine Sache^^ Wenn du die Chips vom S-Slasher hast, nimm den, damit geht das sehr schnell (ShadeMan mit 8sec^^), musst nur ein bisschen üben, zB an der Bilddatei.
@Kanden13:
Ähh,also nichts gegen dich aber irgendwie verstehe ich dein "Deutsch" nicht.
Was ist FastGauge denn für ein Ding?
S-Slasher,Shademan...DU SPINST JA!!!
Das kriegt doch kein Mensch gebacken!
Sorry...!
Und was ist FullCust,ähm und wo ist denn Shademan als Bildtatei,und was für ein Code...,schreib mir doch einfach mal nen fernüftigen Folder auf.
Und noch eine Frage:
Wo bekomm ich AreaGrabs her?(Hab alle vermixt...SCHEIßE!!!)
Ach ja,da wär noch was:(Sorry,das ich so viele Fragen stelle.)
Hast du noch nen Tipp,wie mann das Aufladen bei DarkSearch oder anderen leichter machen kann,ich mach das immer auf "GUTGLÜCK"!!!
Ähh,also nichts gegen dich aber irgendwie verstehe ich dein "Deutsch" nicht.
Was ist FastGauge denn für ein Ding?
S-Slasher,Shademan...DU SPINST JA!!!
Das kriegt doch kein Mensch gebacken!
Sorry...!
Und was ist FullCust,ähm und wo ist denn Shademan als Bildtatei,und was für ein Code...,schreib mir doch einfach mal nen fernüftigen Folder auf.
Und noch eine Frage:
Wo bekomm ich AreaGrabs her?(Hab alle vermixt...SCHEIßE!!!)
Ach ja,da wär noch was:(Sorry,das ich so viele Fragen stelle.)
Hast du noch nen Tipp,wie mann das Aufladen bei DarkSearch oder anderen leichter machen kann,ich mach das immer auf "GUTGLÜCK"!!!
@Nightman x :
MöpMöpMöpMöpMöp.....
Also :
FastGauge = ModBesch
FullCast = ModFüll
S-Slasher ist nen recht guter Folder, versuch ihn echt mal nachzubauen. ;P (Ansonsten geht auch mein Folder wenn du mal Colonel spielst *gg*)
ShadeMan's Bilddateien sind http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn5/maps/Oran-3.PNG dort.
Un die SP Version dann dort als Zufälliger Kampf.
Mit Code meinte er den ChipCode, der hinter jedem Chip ist (Shademan S, AreaGrab A, Sword S etc etc etc..)
AreaGrabs in ChipTrader gesteckt... OMG O__O ;P
Also ehm..
AreaGrab A gibs im WizzLab2, in einer Grünen Datei.
Wenn du es nicht bekommst dann halt einfach neu einloggen
Öhm joa, sobald du dieses "bimm" hörst, sofort loslassen.
So mach ich das immer, ich Warte nicht darauf, das es ein paar ma hinundher wippt, dann verdrück ich mich abundzu mal. ;P
Dream
MöpMöpMöpMöpMöp.....
Also :
FastGauge = ModBesch
FullCast = ModFüll
S-Slasher ist nen recht guter Folder, versuch ihn echt mal nachzubauen. ;P (Ansonsten geht auch mein Folder wenn du mal Colonel spielst *gg*)
ShadeMan's Bilddateien sind http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn5/maps/Oran-3.PNG dort.
Un die SP Version dann dort als Zufälliger Kampf.
Mit Code meinte er den ChipCode, der hinter jedem Chip ist (Shademan S, AreaGrab A, Sword S etc etc etc..)
AreaGrabs in ChipTrader gesteckt... OMG O__O ;P
Also ehm..
AreaGrab A gibs im WizzLab2, in einer Grünen Datei.
Wenn du es nicht bekommst dann halt einfach neu einloggen
Öhm joa, sobald du dieses "bimm" hörst, sofort loslassen.
So mach ich das immer, ich Warte nicht darauf, das es ein paar ma hinundher wippt, dann verdrück ich mich abundzu mal. ;P
Dream
@Night:
ShadeMan gibts als Bilddatei in seiner Befreiungsmission (Oran3), in einem der "abstehenden Sackgassen", also diese länglichen Strecken.
[Danke, Dream, vor mir schnell ändern^^]
Ach ja:
ES GIBT KEINEN GRUND, MICH SO ANZUSCHNAUZEN!! Sry, aber das musste jetzt sein, ich wollte dir nix Böses.
ShadeMan gibts als Bilddatei in seiner Befreiungsmission (Oran3), in einem der "abstehenden Sackgassen", also diese länglichen Strecken.
[Danke, Dream, vor mir schnell ändern^^]
Ach ja:
ES GIBT KEINEN GRUND, MICH SO ANZUSCHNAUZEN!! Sry, aber das musste jetzt sein, ich wollte dir nix Böses.
@Dream(darf ich dich auch so nennen?) und @Kanden13:
IHR MACHT EUCH WOHL MICH ÜBER LUSTIG!!!
...egal!
Trotzdem:Danke!
Ich hab übrigens Meddy wild besigt.*grins*
Das war der S-Rank...Kanden,du hast gelogen!
Wieso,hab ich denn nicht den SP-Chip.sondern den DS-Chip??
Och nee,jetzt ist sie Omega...(das war sie vorher, doch nicht)die seh ich nie wieder!!!
Ich will nicht vom Thema abkommen...
gibt´s auch so ne Kartenseite für Red Sun(will mein kleiner Bruder wissen*tritt*)??
IHR MACHT EUCH WOHL MICH ÜBER LUSTIG!!!
...egal!
Trotzdem:Danke!
Ich hab übrigens Meddy wild besigt.*grins*
Das war der S-Rank...Kanden,du hast gelogen!
Wieso,hab ich denn nicht den SP-Chip.sondern den DS-Chip??
Och nee,jetzt ist sie Omega...(das war sie vorher, doch nicht)die seh ich nie wieder!!!
Ich will nicht vom Thema abkommen...
gibt´s auch so ne Kartenseite für Red Sun(will mein kleiner Bruder wissen*tritt*)??
@Nightman
Ja darfst du. :P
Nein wir machen uns nicht über dich lustig. *g
Da, für deinen nervenden Bruder. ;)
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn4/
Dream
Ja darfst du. :P
Nein wir machen uns nicht über dich lustig. *g
Da, für deinen nervenden Bruder. ;)
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn4/
Dream
@Dream:
Mein Bruder hat sich gefreut.*schlag in Fresse*
Was ist denn jetzt mit Meddy?
Mein Bruder hat sich gefreut.*schlag in Fresse*
Was ist denn jetzt mit Meddy?
@Night:
Den SP-Chip bekommst du NUR von der Omegaversion.
Meddy taucht irgendwann schon auf, benutze den Subchip (ich schreib mal den deutschen Namen^^) Schleich. Sobald sie kommt, kämpfst du normal (musst nicht hetzen). Nach dem Kampf bleibst du da, wo du bist, benutzt Feindlock (damit nur sie kommt) und speicherst. Lauf dann immer auf dem Gebiet, wo sie kam, herum. Wenn sie nicht kommt: Ausmachen! Wenn du kein S-Rank schaffst: Ausmachen!
PS: Wir machen uns nicht über dich lustig (hmm, oder doch^^ ach was^^)
Den SP-Chip bekommst du NUR von der Omegaversion.
Meddy taucht irgendwann schon auf, benutze den Subchip (ich schreib mal den deutschen Namen^^) Schleich. Sobald sie kommt, kämpfst du normal (musst nicht hetzen). Nach dem Kampf bleibst du da, wo du bist, benutzt Feindlock (damit nur sie kommt) und speicherst. Lauf dann immer auf dem Gebiet, wo sie kam, herum. Wenn sie nicht kommt: Ausmachen! Wenn du kein S-Rank schaffst: Ausmachen!
PS: Wir machen uns nicht über dich lustig (hmm, oder doch^^ ach was^^)
@Dream, kannste mir nen ersatz für Muramasa sagen???
und wo ma dplpunkt kriegt, weiß net ganz was de meinst
mit dem chip
und wo ma dplpunkt kriegt, weiß net ganz was de meinst
mit dem chip
cool n neues forum... also gibts auch ne mod für den zustand böse? hab herzrein und such das gegenteil xD.
Wenns ne lottozahl is, sagts mir...
Wenns ne lottozahl is, sagts mir...
@Kanden13:
Also nochmal:
Ich muss mich nicht hetzen?Wieso das denn?Dann schaff ich doch nicht den 10-Rang!Ach ja:
Irgendwie scheint dein Kollege Dream etwas schlauer als du zu sein,du vergisst da immer so ein paar Details...S-und 10-Rang ist ein Unterschied!(Ich will damit nicht sagen das du dumm bist!)
@Beide:(damit meine ich Kanden13 und Dream)
Könnt ihr mir mal(BITTE!)eure beste Folder aufschreiben.Aber auf deutsch!Ach ja:
Passiert eigentlich was wenn mann über 100h gespielt hat?(Das sind noch 3h...)
@Muramasa:
Ich hab mal ne Frage:
Wie viel TP hast du durch DK-Chips eigentlich schon verloren?Ich benutze keine...naja nur für´s transformieren.Und zu deiner Frage:
Ich denk mal das es so ein Anti-herzrein nicht gibt,ich mein was soll das schon bringen...?
Also nochmal:
Ich muss mich nicht hetzen?Wieso das denn?Dann schaff ich doch nicht den 10-Rang!Ach ja:
Irgendwie scheint dein Kollege Dream etwas schlauer als du zu sein,du vergisst da immer so ein paar Details...S-und 10-Rang ist ein Unterschied!(Ich will damit nicht sagen das du dumm bist!)
@Beide:(damit meine ich Kanden13 und Dream)
Könnt ihr mir mal(BITTE!)eure beste Folder aufschreiben.Aber auf deutsch!Ach ja:
Passiert eigentlich was wenn mann über 100h gespielt hat?(Das sind noch 3h...)
@Muramasa:
Ich hab mal ne Frage:
Wie viel TP hast du durch DK-Chips eigentlich schon verloren?Ich benutze keine...naja nur für´s transformieren.Und zu deiner Frage:
Ich denk mal das es so ein Anti-herzrein nicht gibt,ich mein was soll das schon bringen...?
Man kann DS-chips benutzen...
das sind die ultimativen battlechips (neben giga-und DKchips)
das sind die ultimativen battlechips (neben giga-und DKchips)
@Nightman x
Bei den wilden Bilddaten isses egal ob S-/10 Rang is. ich glaub das hat nur für die SP-Chips nen Effekt, weil die dann stärker sin
Bei den wilden Bilddaten isses egal ob S-/10 Rang is. ich glaub das hat nur für die SP-Chips nen Effekt, weil die dann stärker sin
@Muramasa:
Für DS-Chips muss man ja erst böse werden. Und dann verliert man TP. Also, was bringt's dann?
@Yonin:
Tschuldigung, dass ich so frage: Aber wovon bitteschön redest du? ;)
Für DS-Chips muss man ja erst böse werden. Und dann verliert man TP. Also, was bringt's dann?
@Yonin:
Tschuldigung, dass ich so frage: Aber wovon bitteschön redest du? ;)
das gegen Kanden... von S-10 gibts die guten chips.
und was für ne ID hat dplpunkt??
und was für ne ID hat dplpunkt??
@Night:
Damit habe ich den ersten Kampf gemeint, nachher hast du ja genug Chancen!
Den Folder schreib ich, wenn ich zu Hause bin (bin von der Schule aus im I-net^^)
Bei 100h passiert nix, hab selber über 125^^
Die SP-Chips sind bei unter 10sec am stärksten, mn muss nur üben^^
@Muramasa:
Die DS-Chips sind nicht sehr gut, man muss nämlich Schade nehmen. Die einzigen guten "bösen" Chips sind:
Muramasa, Anubis, BugCurse
Es gibt KEIN Antiherz-Prog.
@Yonin:
Wie, ID? Den bekommst du, wenn du alle PAs gemacht hast, in Nebula4 im oberen Geschoss.
Damit habe ich den ersten Kampf gemeint, nachher hast du ja genug Chancen!
Den Folder schreib ich, wenn ich zu Hause bin (bin von der Schule aus im I-net^^)
Bei 100h passiert nix, hab selber über 125^^
Die SP-Chips sind bei unter 10sec am stärksten, mn muss nur üben^^
@Muramasa:
Die DS-Chips sind nicht sehr gut, man muss nämlich Schade nehmen. Die einzigen guten "bösen" Chips sind:
Muramasa, Anubis, BugCurse
Es gibt KEIN Antiherz-Prog.
@Yonin:
Wie, ID? Den bekommst du, wenn du alle PAs gemacht hast, in Nebula4 im oberen Geschoss.
@Kandi
Jup, hast vollkommen recht.. Aber Dark zu sein ist auch geil, mein Protman Save hat insgesamt 41 TP Verloren. ;p
Weil jetz hab ich 899 TP, das ist vollkommen geil für NumberBall und für alle DS Navis. (und die EvilChips^^)
(NumberBall = letzte 2 Stellen deiner HP = Damage)
Yonin meinte die Bibliothek ID ;p
Öhm, 13 ist das. ;P
@Night :
Japp er hat schon recht, er meinte den ersten Kampf, damit du ihn danach anlocken kannst..
Aber Kandiii, wenn man wegrennt und dann LocEnemy (Feindlok) einsetzt, dann kommt der Navi auch.. ;p
Öhm, ich hab mein besten Folder doch aufgeschrieben.. mit Strategie sogar.. <.<
Modbesch * 1x vorgeordnet(Present)
BassAnly F 1x
AntiSd * 3x
AntiNavi M 1x
AntiRec * 2x
Muramasa M 1x
DplPunkt * 1x
LeadersRaid L 1x
DkPlus* 1x
DkBohr D 1x
DkWeit T 1x
Tarn * 3x
Seidklau* 4x
Atk+10* 2x
Rec300 Y 2x
FarbPunkt * 2x
Vulkan3 L,M,N 1x
@Yonin :
Nen ersatz für Muramasa?
1. Wie meinst du das?
2. Wenn du damit meinen Folder in betracht ziehst.. Muramasa ist einer der wichtigsten Chips in meinen Folder!!!
Nö, die Angriffsstärke hängt von der geschwindigkeit des Bustens ab..
Wenn ich was vergessen hab, klärt mich auf. !^^
Dream
Jup, hast vollkommen recht.. Aber Dark zu sein ist auch geil, mein Protman Save hat insgesamt 41 TP Verloren. ;p
Weil jetz hab ich 899 TP, das ist vollkommen geil für NumberBall und für alle DS Navis. (und die EvilChips^^)
(NumberBall = letzte 2 Stellen deiner HP = Damage)
Yonin meinte die Bibliothek ID ;p
Öhm, 13 ist das. ;P
@Night :
Japp er hat schon recht, er meinte den ersten Kampf, damit du ihn danach anlocken kannst..
Aber Kandiii, wenn man wegrennt und dann LocEnemy (Feindlok) einsetzt, dann kommt der Navi auch.. ;p
Öhm, ich hab mein besten Folder doch aufgeschrieben.. mit Strategie sogar.. <.<
Modbesch * 1x vorgeordnet(Present)
BassAnly F 1x
AntiSd * 3x
AntiNavi M 1x
AntiRec * 2x
Muramasa M 1x
DplPunkt * 1x
LeadersRaid L 1x
DkPlus* 1x
DkBohr D 1x
DkWeit T 1x
Tarn * 3x
Seidklau* 4x
Atk+10* 2x
Rec300 Y 2x
FarbPunkt * 2x
Vulkan3 L,M,N 1x
@Yonin :
Nen ersatz für Muramasa?
1. Wie meinst du das?
2. Wenn du damit meinen Folder in betracht ziehst.. Muramasa ist einer der wichtigsten Chips in meinen Folder!!!
Nö, die Angriffsstärke hängt von der geschwindigkeit des Bustens ab..
Wenn ich was vergessen hab, klärt mich auf. !^^
Dream
sorry für die verspätung, aber mir hat einer der Ümlük
Kümlük heißt den fahrradreifen zerstochen.
@ Yonin, du hast recht. Es is schwierig an muramasa zu komm´ . In welcher zone war die liberaty noch mal?
Kümlük heißt den fahrradreifen zerstochen.
@ Yonin, du hast recht. Es is schwierig an muramasa zu komm´ . In welcher zone war die liberaty noch mal?
@Böhse Onkelz xD:
Verspätung? Das ist das erste Mal, das du etwas schreibst!! Oder bist du ein Nick von einem anderen hier? *sich umguck*
Verspätung? Das ist das erste Mal, das du etwas schreibst!! Oder bist du ein Nick von einem anderen hier? *sich umguck*
Ich könnte mir vorstellen das sei Nightman gewesen... So von dem Aufbau seiner letzten Post's.. und mit dem von Böhse Onkelz..
@Dream:
Was´n los???
@Kanden13:
Hallo?Wie soll das denn gehn...?Einen wilden Navi,unter zehn Sekunden?Hast du das schon geschafft?
Ich glaub...JA,ich bin DER Anfänger überhaupt!Och,manno das find ich jetzt blöd...!
Naja...egal, ach ja:
Ich glaub dieser Böhse Onkelz war mal irgenwo im alten Thread.
Ich hatte ja mal ne Frage zu dem ChaosEinklang,hast du da vielleicht mal nen guten Tipp auf Lager,wegen dem Stoppen(also wenns lila ist)?Irgenwie kann ich das nicht so wirklich...
@All(e):
Ich weiß...die Frage ist Scheiße:
Wie benutzt man Muramasa???
Was´n los???
@Kanden13:
Hallo?Wie soll das denn gehn...?Einen wilden Navi,unter zehn Sekunden?Hast du das schon geschafft?
Ich glaub...JA,ich bin DER Anfänger überhaupt!Och,manno das find ich jetzt blöd...!
Naja...egal, ach ja:
Ich glaub dieser Böhse Onkelz war mal irgenwo im alten Thread.
Ich hatte ja mal ne Frage zu dem ChaosEinklang,hast du da vielleicht mal nen guten Tipp auf Lager,wegen dem Stoppen(also wenns lila ist)?Irgenwie kann ich das nicht so wirklich...
@All(e):
Ich weiß...die Frage ist Scheiße:
Wie benutzt man Muramasa???
@Night:
Jupp, mit ShadeMan und LarkMan^^ Frag nicht, wieso..^^
ChaosEinklang, hmm.. Naja, ich bin Musiker, und so hab ich mir da einen Takt gebastelt, versuchs einfach, das sollte schon gehen^^
Muramasa ist ein dunkles Schwert, also:
Nur als DK Mega^^ Aber das bräuchtest du wenn, dann als PA.
Jupp, mit ShadeMan und LarkMan^^ Frag nicht, wieso..^^
ChaosEinklang, hmm.. Naja, ich bin Musiker, und so hab ich mir da einen Takt gebastelt, versuchs einfach, das sollte schon gehen^^
Muramasa ist ein dunkles Schwert, also:
Nur als DK Mega^^ Aber das bräuchtest du wenn, dann als PA.
Ok ^^ hier scheine ja einige pros zu sein dann hoffe ich das meine Frage beantwortet wird.Ist zwar bestimmt schon langweilig die zu beantworten aber trotzdem :
Wie kann man gegen Die Bassform vom chaoslord kämpfen ?
Hab schon gegen N.Grey Form 2 mal gewonnen und jetzt kommt nurnoch Die DarkMega form.
Extra Info:
Hab S180/180 M 56/60 G 4/6 DK 12/12 PA 29/30
kein DK chip normal benutzt
(Mir fehlt noch ein Vulkan 3 m Chip X( )
Wie kann man gegen Die Bassform vom chaoslord kämpfen ?
Hab schon gegen N.Grey Form 2 mal gewonnen und jetzt kommt nurnoch Die DarkMega form.
Extra Info:
Hab S180/180 M 56/60 G 4/6 DK 12/12 PA 29/30
kein DK chip normal benutzt
(Mir fehlt noch ein Vulkan 3 m Chip X( )
hallo, ich finds nicht höflich, dass ihr die frage von
Böhse Onkelz xD ignoriert. mich würd ja auch die zone interessieren... mit liberaty 9 kann ich nix anfangn.
@ balmung: du musst gegen nebla grey(mit 3000 hp kämpfen also das erste mal in der nebulazone) und ihn in unter 3 minuten besiegen aber über 2. dann kommt bass(es gibt einen, der hat ihn ohne schaden zu kassieren besiegt.
@Dream Böhse Onkelz xD is neu aber n pro glaub ich.
Hat jmd von DKHeil 2x??? ich scho
Böhse Onkelz xD ignoriert. mich würd ja auch die zone interessieren... mit liberaty 9 kann ich nix anfangn.
@ balmung: du musst gegen nebla grey(mit 3000 hp kämpfen also das erste mal in der nebulazone) und ihn in unter 3 minuten besiegen aber über 2. dann kommt bass(es gibt einen, der hat ihn ohne schaden zu kassieren besiegt.
@Dream Böhse Onkelz xD is neu aber n pro glaub ich.
Hat jmd von DKHeil 2x??? ich scho
@Yonin : Wenn du meinst....
Naja, man muss ihn net unter 3 Minuten besiegen. -.-
Bevor man irgentwas falsches sagt, lasst es lieber.
Also, damit DarkMega kommt, muss man alle 6 DS Navis unter 25 Sekunden umbringen...
Für Bass alle zwischen 25 und 40 Sekunden...
Und alles was dadrüber ist, dann kommt NebulaGray..
Außer beim ersten mal, da kommt der Immer. ;p
allerdnigs ist das die DURCHSCHNITTSZAHL, sprich wenn ihr einen Navi in 1.10Min besiegt habt, und die nächsten 5 unter 10 seknuden, dann würde wohlmöglich DarkMega kommen...
Naja, jedenfalls kommt es nicht drauf an, wielange ihr für NebulaGray braucht...
"(es gibt einen, der hat ihn ohne schaden zu kassieren besiegt"
Achwas, echt? ^^''''' (<- Ironie)
----
@Balmung
Joa, wenn du fragen hast dann stell sie einfach, jemand kann sie dir "SICHER" beantworten.. *zu Yonin schiel*
----
"Hallo?Wie soll das denn gehn...?Einen wilden Navi,unter zehn Sekunden?Hast du das schon geschafft?"
Also...ähh...ehm... Ja ich hab alle unter 10 Sekunden.. mansche sogar unter 5 o__O......
---
@Yonin
"Hat jmd von DKHeil 2x??? ich scho"
Jojo, hier o.o
---
@Night
Ach, em schon gut. ;p
<_> So far,
Dream
Naja, man muss ihn net unter 3 Minuten besiegen. -.-
Bevor man irgentwas falsches sagt, lasst es lieber.
Also, damit DarkMega kommt, muss man alle 6 DS Navis unter 25 Sekunden umbringen...
Für Bass alle zwischen 25 und 40 Sekunden...
Und alles was dadrüber ist, dann kommt NebulaGray..
Außer beim ersten mal, da kommt der Immer. ;p
allerdnigs ist das die DURCHSCHNITTSZAHL, sprich wenn ihr einen Navi in 1.10Min besiegt habt, und die nächsten 5 unter 10 seknuden, dann würde wohlmöglich DarkMega kommen...
Naja, jedenfalls kommt es nicht drauf an, wielange ihr für NebulaGray braucht...
"(es gibt einen, der hat ihn ohne schaden zu kassieren besiegt"
Achwas, echt? ^^''''' (<- Ironie)
----
@Balmung
Joa, wenn du fragen hast dann stell sie einfach, jemand kann sie dir "SICHER" beantworten.. *zu Yonin schiel*
----
"Hallo?Wie soll das denn gehn...?Einen wilden Navi,unter zehn Sekunden?Hast du das schon geschafft?"
Also...ähh...ehm... Ja ich hab alle unter 10 Sekunden.. mansche sogar unter 5 o__O......
---
@Yonin
"Hat jmd von DKHeil 2x??? ich scho"
Jojo, hier o.o
---
@Night
Ach, em schon gut. ;p
<_> So far,
Dream
Achsooo man muss die DS navis in einer bestimmten Zeit kaltmachen nicht Die omega Navis ....
und dann in Durchschnitt 25 - 40 sekunden für jeden brauchen ... hmmm nagut werds ma ausproben
thx füre help
evtl folgen weitere fragen
und dann in Durchschnitt 25 - 40 sekunden für jeden brauchen ... hmmm nagut werds ma ausproben
thx füre help
evtl folgen weitere fragen
@ Dream schau mal bevor du scheiße laberst : http://www.spieletipps.de/cp_23218_0/
danke
@balmung: hast du team protoman oder colonel aktiv?
danke
@balmung: hast du team protoman oder colonel aktiv?
@ Yonin, hoffe du meinst das nich als beleidigung.
@viele andere: kann man larkmanSP auch durch die bilddat im Sub1 bekommn?
@viele andere: kann man larkmanSP auch durch die bilddat im Sub1 bekommn?
@Yonin:
Du glaubst eher einer Seite, die schreibt, dass man in Yoshis Island mit Greymon kämpfen kann (ganz zu schweigen von diversen Ultra-Super-Pokémon), als einem, der (so hat er's erzählt) alle Megamanteile durch hat?
@Muramasa:
Nee, da kriegste (glaub ich) höchstens die DS-Version.
Du glaubst eher einer Seite, die schreibt, dass man in Yoshis Island mit Greymon kämpfen kann (ganz zu schweigen von diversen Ultra-Super-Pokémon), als einem, der (so hat er's erzählt) alle Megamanteile durch hat?
@Muramasa:
Nee, da kriegste (glaub ich) höchstens die DS-Version.
@Yonin
Pass mal lieber auf bevor DU scheiße verlinkst :
Dort steht z.b :
2. Als zweites kämpft ihr wieder gegen Nebula Grey (3000 KP). Wenn ihr ihn unter der bestimmten Zeit besiegt, kämpft ihr später gegen einen der oben genanten Navis. <-- Das stimmt zumbeisipel schonmal garnicht, der kommt nähmlich nur wenn man über 45Sekunden im Durchschnitt für die Navis braucht..
unter 2:00:00 Minuten = Dark Megaman <- Steht da was von = DarkMega unter 2 Minuten killen?
unter 3:00:00 Minuten = Chaoslord (Bass) <- Da das gleiche mit Bass?
über 3:00:00 Minuten = Nebula Grey (3000) <-- Mit Nebula?
NEIN, damit ist die Zeit gemeint, die ihr mit den Navis verbringt.
Und ganz zufällig haben die nur die Minutenzahl hingeschrieben.... <- Die übrigens garnicht stimmen xD
Und ich hab die richtigen Zahlen geschrieben, sprich die DURCHSCHNITTSZAHLEN...
6x 25 Sekunden (DarkMega) = 150Sekunden o.o<- (Laut deiner geilen seite also.. Bass!!11eins) Naja, die Seite redet jedenfalls nur Müll... bzw die leute die dort Posten..
Also pass erstmal auf bevor du da mist verlinkst und davor auch alles falsch schreibst....
BTW : Die sachen die auf Spieletipps stehen, kann jeder nub schreiben und verändern.
Geklärt? Ja? Danke! -.-
@Kanden : danke ^^'
Der Witz mit Graymon is geil xD
Genau, durch die Bilddatei im Sub1 gibs höhstens nen DS Chip^^
Dream <,<
Pass mal lieber auf bevor DU scheiße verlinkst :
Dort steht z.b :
2. Als zweites kämpft ihr wieder gegen Nebula Grey (3000 KP). Wenn ihr ihn unter der bestimmten Zeit besiegt, kämpft ihr später gegen einen der oben genanten Navis. <-- Das stimmt zumbeisipel schonmal garnicht, der kommt nähmlich nur wenn man über 45Sekunden im Durchschnitt für die Navis braucht..
unter 2:00:00 Minuten = Dark Megaman <- Steht da was von = DarkMega unter 2 Minuten killen?
unter 3:00:00 Minuten = Chaoslord (Bass) <- Da das gleiche mit Bass?
über 3:00:00 Minuten = Nebula Grey (3000) <-- Mit Nebula?
NEIN, damit ist die Zeit gemeint, die ihr mit den Navis verbringt.
Und ganz zufällig haben die nur die Minutenzahl hingeschrieben.... <- Die übrigens garnicht stimmen xD
Und ich hab die richtigen Zahlen geschrieben, sprich die DURCHSCHNITTSZAHLEN...
6x 25 Sekunden (DarkMega) = 150Sekunden o.o<- (Laut deiner geilen seite also.. Bass!!11eins) Naja, die Seite redet jedenfalls nur Müll... bzw die leute die dort Posten..
Also pass erstmal auf bevor du da mist verlinkst und davor auch alles falsch schreibst....
BTW : Die sachen die auf Spieletipps stehen, kann jeder nub schreiben und verändern.
Geklärt? Ja? Danke! -.-
@Kanden : danke ^^'
Der Witz mit Graymon is geil xD
Genau, durch die Bilddatei im Sub1 gibs höhstens nen DS Chip^^
Dream <,<
@ kanden
auf der karte steht bei larkman v1 v2 und v3
@ dream wenn du so gut bist, könnteste mal n link battle gegen ihn machen. dein folder macht je weng sinn (chin. maßeinheit: weng weng) SP- und DS-chips in ein´ deck macht ja sinn (außer für PA`s, aber das weißt du ja. aber ich bezweifle, dass du ne chance gegen solcross megaman hast. (bin ja net weit: nebula gray in 14:26:14 sek besiegt mit meinem schwächsten folder und ne niederlage kassiert
@ Yonin
also die auf spieletipps labern viel scheiße dafür ham se zu mehr spielen was. traue nie privatschreibern oder dream (kleiner gegenwitz xD)
Ydream nochmallll also wer den unterschied zwischen Nightman x und den böhsen onkelz xD nicht kennt, der hat auch megaman noch nich zu exakt 100% durch wollt ich nur mal sagen. und deinen beleidigungen zufolge bist du hip-hopper.
auf der karte steht bei larkman v1 v2 und v3
@ dream wenn du so gut bist, könnteste mal n link battle gegen ihn machen. dein folder macht je weng sinn (chin. maßeinheit: weng weng) SP- und DS-chips in ein´ deck macht ja sinn (außer für PA`s, aber das weißt du ja. aber ich bezweifle, dass du ne chance gegen solcross megaman hast. (bin ja net weit: nebula gray in 14:26:14 sek besiegt mit meinem schwächsten folder und ne niederlage kassiert
@ Yonin
also die auf spieletipps labern viel scheiße dafür ham se zu mehr spielen was. traue nie privatschreibern oder dream (kleiner gegenwitz xD)
Ydream nochmallll also wer den unterschied zwischen Nightman x und den böhsen onkelz xD nicht kennt, der hat auch megaman noch nich zu exakt 100% durch wollt ich nur mal sagen. und deinen beleidigungen zufolge bist du hip-hopper.
@Yonin
bin grad bei team Colonel am gange habs jetzt aber doch schon geschafft bass zu challengen ...
hat mich so 12 versuche oder so gekostet >.<
nuja ... mir fehlen noch ein paar battlechips
und zwar einen von nem Omega navi von dem ich schon überall die Beta Version gesucht habe aber nix gefunden
Also wennde weisst wo ich Cosmoman finden kann wäre ich dir sehr verbunden ^^
bin grad bei team Colonel am gange habs jetzt aber doch schon geschafft bass zu challengen ...
hat mich so 12 versuche oder so gekostet >.<
nuja ... mir fehlen noch ein paar battlechips
und zwar einen von nem Omega navi von dem ich schon überall die Beta Version gesucht habe aber nix gefunden
Also wennde weisst wo ich Cosmoman finden kann wäre ich dir sehr verbunden ^^
@Muramasa
Ist ja auch klar :
LarkMan V1, LarkMan V2, Larkman V3DS sind dort.
Aber LarkMan O <- (Omega) ist woanders, klar soweit?
---
LOL, klar soll er zu mir kommen.
NetBattle kann er gern haben..
Rofl, SolCrossMegaman ist doch lame o__O
Ich gewinn sogar gegen meinen Freund mit BassCross... aber Wayne.
Ja, wenn du meinst das mein Folder wenig Sinn hatt.... ôo
"also die auf spieletipps labern viel scheiße dafür ham se zu mehr spielen was. traue nie privatschreibern oder dream (kleiner gegenwitz xD)"
Wo ist der Witz?
Ehm ja lol?
Man kann sich doch mal mit Usern vertuen, bun.
"nochmallll also wer den unterschied zwischen Nightman x und den böhsen onkelz xD nicht kennt, der hat auch megaman noch nich zu exakt 100% durch wollt ich nur mal sagen."
Erklär mir mal bitte den Sinn von diesem Satz... o__O'
Btw ich hab alle durch. -.-
"und deinen beleidigungen zufolge bist du hip-hopper."
Haha, Sorry aber ich bin genau das Gegenteil.. o.o (</3 all Hip-Hoppers)
---
@Balmung
Hiiier, für dich. ;)
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn5/maps/Undernet-4.PNG
Dooort Oben. ;P
---
Dream
Ist ja auch klar :
LarkMan V1, LarkMan V2, Larkman V3DS sind dort.
Aber LarkMan O <- (Omega) ist woanders, klar soweit?
---
LOL, klar soll er zu mir kommen.
NetBattle kann er gern haben..
Rofl, SolCrossMegaman ist doch lame o__O
Ich gewinn sogar gegen meinen Freund mit BassCross... aber Wayne.
Ja, wenn du meinst das mein Folder wenig Sinn hatt.... ôo
"also die auf spieletipps labern viel scheiße dafür ham se zu mehr spielen was. traue nie privatschreibern oder dream (kleiner gegenwitz xD)"
Wo ist der Witz?
Ehm ja lol?
Man kann sich doch mal mit Usern vertuen, bun.
"nochmallll also wer den unterschied zwischen Nightman x und den böhsen onkelz xD nicht kennt, der hat auch megaman noch nich zu exakt 100% durch wollt ich nur mal sagen."
Erklär mir mal bitte den Sinn von diesem Satz... o__O'
Btw ich hab alle durch. -.-
"und deinen beleidigungen zufolge bist du hip-hopper."
Haha, Sorry aber ich bin genau das Gegenteil.. o.o (</3 all Hip-Hoppers)
---
@Balmung
Hiiier, für dich. ;)
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn5/maps/Undernet-4.PNG
Dooort Oben. ;P
---
Dream
ok dann sry dream und hast recht, auch wenn des net gesagt hast hip-hop is scheiße.
Hab ich doch ^^
</3 <- Hate oder Hassen
Weil das <3 ist ein Herz.
Und </3 Ist ein gebrochendes Herz... ;P
</3 <- Hate oder Hassen
Weil das <3 ist ein Herz.
Und </3 Ist ein gebrochendes Herz... ;P
aso habs vergessen. wie findeste mein folder?
Hurrikan 2 H
Silence N
Gun Del Sol 3 D 2X
DkWeit t
Tarn*
BlsHülle Y
Seitklau A
Django SP D
Blender D
Chaoslord X
Asteroid 3 Y 2X
Timebomb 1 N -
Timebomb 2 N -P.A.
Timebomb 3 N -
Shademan SP S
Echo 3 S 2X
Barr200 W
Robobomb2 W
VBls 2 W
Feuslg 3 G 2X
Brecher2 C
Voltz1 O (muss ich noch ändern)
LeadRaider L
Bstrup*
DkBohr D
Ang+30*
Hurrikan 2 H
Silence N
Gun Del Sol 3 D 2X
DkWeit t
Tarn*
BlsHülle Y
Seitklau A
Django SP D
Blender D
Chaoslord X
Asteroid 3 Y 2X
Timebomb 1 N -
Timebomb 2 N -P.A.
Timebomb 3 N -
Shademan SP S
Echo 3 S 2X
Barr200 W
Robobomb2 W
VBls 2 W
Feuslg 3 G 2X
Brecher2 C
Voltz1 O (muss ich noch ändern)
LeadRaider L
Bstrup*
DkBohr D
Ang+30*
Hm...
Du hast 1. zuviele Chips von verschiedenen Codes in deinem Folder.. du hast zu niedrige Synergie...
Und ja, Voltz1, VBls2, Hurrikan2, BlsHülle, Silende und Robobomb kann raus.
Wieso hast du nur 2 DarkChips im Folder?
Ich würde als dritten DarkPlus nehmen, weil der einen Chip um 50Angriff stärker macht...
Pack dir auf jeden fall 4 Tarn rein, 4 AntiDmg, ein Muramasa, ein AntiNavi... hm.. 2 oder 3 Recover300...
Der rest kann eigentlich so bleiben, außer das noch 1-2 Atk +10 reinkönnten damit du schneller NumberSoul hast (10 Chips in der nächsten Runde = mehr Synergie)
Und versuch möglichts nur 3-4 Codes im Folder zu haben...
du hast 13 Codes im Folder, das sind viel zu viele. ;P
Ich könnte dir auch nen etwas komplizierteren Folder aufschreiben.. nur bleib erstmal mehr bei deinem und Mod den ein wenig.. wenn du länger MMBN spielst, dann merkst du das P/A Folder oder NaviFolder rein garnichts bringen, glaub mir. ^^
Du hast 1. zuviele Chips von verschiedenen Codes in deinem Folder.. du hast zu niedrige Synergie...
Und ja, Voltz1, VBls2, Hurrikan2, BlsHülle, Silende und Robobomb kann raus.
Wieso hast du nur 2 DarkChips im Folder?
Ich würde als dritten DarkPlus nehmen, weil der einen Chip um 50Angriff stärker macht...
Pack dir auf jeden fall 4 Tarn rein, 4 AntiDmg, ein Muramasa, ein AntiNavi... hm.. 2 oder 3 Recover300...
Der rest kann eigentlich so bleiben, außer das noch 1-2 Atk +10 reinkönnten damit du schneller NumberSoul hast (10 Chips in der nächsten Runde = mehr Synergie)
Und versuch möglichts nur 3-4 Codes im Folder zu haben...
du hast 13 Codes im Folder, das sind viel zu viele. ;P
Ich könnte dir auch nen etwas komplizierteren Folder aufschreiben.. nur bleib erstmal mehr bei deinem und Mod den ein wenig.. wenn du länger MMBN spielst, dann merkst du das P/A Folder oder NaviFolder rein garnichts bringen, glaub mir. ^^
ich hab noch eine andere frage und zwar : wie kann man die DS Chips benutzen und einige andere wie Muramasa
und SZ Flügel etc. muss man dafür etwas bestimmtes machen ?
und SZ Flügel etc. muss man dafür etwas bestimmtes machen ?
Japp, stand weiter oben schonmal etwas..
Man muss normale DarkChips einsetzen ohne ChaosUnion.... Dann bist du nach 3-4(könn au mehr sein) verlorenden HP komplett Dark und kannst dann die Chips einsetzen...
Sieht man auch das Megaman ziemlich Schwarz ist..
wenn er Normal Schwarz ist dann gehts nochnicht..^^
Wenn du allerdings Dark bist, dann gehen Holy Chips wie HolyPanel, Sanctuary und die SP Chips nichtmehr.^^
Man muss normale DarkChips einsetzen ohne ChaosUnion.... Dann bist du nach 3-4(könn au mehr sein) verlorenden HP komplett Dark und kannst dann die Chips einsetzen...
Sieht man auch das Megaman ziemlich Schwarz ist..
wenn er Normal Schwarz ist dann gehts nochnicht..^^
Wenn du allerdings Dark bist, dann gehen Holy Chips wie HolyPanel, Sanctuary und die SP Chips nichtmehr.^^
@ dream Synwas????
und verliert man mit herzrein TP wenn man DkChips normal benutzt?
@ Balmung: du musst so lange Dk-Chips benutzen, bis dein zustand in nem ANGEFANGENEN kampf auf böse ist. dann kannst du se benutzen.
und verliert man mit herzrein TP wenn man DkChips normal benutzt?
@ Balmung: du musst so lange Dk-Chips benutzen, bis dein zustand in nem ANGEFANGENEN kampf auf böse ist. dann kannst du se benutzen.
mhhh ... max TP opfern um Battlechips zu benutzen ...
eigentlich bin ich mit meinen 1000 base Hp recht zufrieden..
gibts auch noch eine andere art ohne max hp zu senken ??
eigentlich bin ich mit meinen 1000 base Hp recht zufrieden..
gibts auch noch eine andere art ohne max hp zu senken ??
@Muramasa
Synergie.. so nennt man das ^^'
Das ist wenn ein Folder sich schnell ausbreitet oder Langsam... o.o
Jo verliert man..
---
@Balmung
Nö, gibt keine andere Möglichkeit ^^
Synergie.. so nennt man das ^^'
Das ist wenn ein Folder sich schnell ausbreitet oder Langsam... o.o
Jo verliert man..
---
@Balmung
Nö, gibt keine andere Möglichkeit ^^
@All(e):
Hat jemand mal ne Frage?Hab grad so viel Zeit...!
@Muramasa:
Zu deinem Folder:
Ist irgenwie...Scheiße.Ähh, also das sollte jetzt keine Beleidigung sein nur bei so Chips wie TimeBomb1 bin ich mir da nicht so sicher ob ich damit weit kommen würde.(Nimm´s als Tipp.)
@Dream:
Also ich finde Spieletipps voll okay,da sind doch auch einige gute Tipps.
Ach ja, Mein Bruder ist echt grottenschlecht in Red Sun(ist dauernd am abkacken!):Er braucht für irgend so nen C Slieder drei Daten,die findet der Affe eben nicht!!!
Hat jemand mal ne Frage?Hab grad so viel Zeit...!
@Muramasa:
Zu deinem Folder:
Ist irgenwie...Scheiße.Ähh, also das sollte jetzt keine Beleidigung sein nur bei so Chips wie TimeBomb1 bin ich mir da nicht so sicher ob ich damit weit kommen würde.(Nimm´s als Tipp.)
@Dream:
Also ich finde Spieletipps voll okay,da sind doch auch einige gute Tipps.
Ach ja, Mein Bruder ist echt grottenschlecht in Red Sun(ist dauernd am abkacken!):Er braucht für irgend so nen C Slieder drei Daten,die findet der Affe eben nicht!!!
@Dream:
Zu dem Witz mit Greymon:
"Wenn du Bowser besiegt hast, dann mache das erste Level und du findest Wargreymon in einem Käfig. Finde den Schlüssel und befreie ihn, dann kannst du als Wargreymon spielen."
-Tipps bei [www.google.de|Google] ein, das ist KEIN Witz, das steht da^^
Zu dem Witz mit Greymon:
"Wenn du Bowser besiegt hast, dann mache das erste Level und du findest Wargreymon in einem Käfig. Finde den Schlüssel und befreie ihn, dann kannst du als Wargreymon spielen."
-Tipps bei [www.google.de|Google] ein, das ist KEIN Witz, das steht da^^
@Muramasa
Ich meinte damit, wielange man brauch um alle guten Chips zu "ziehen" und zu benützen.. mit deinen 10~ Codes brauchst du mindestens 15 Runden damit alle 30 Chips wegsind. ;P
@Nightman
Nya, jedem das seine.
Ich mach Spieletipps net ^^
CSlider... Ja das hab ich noch im hinterkopf, nur was man da genau suchen muss.... kA xD
Ich schau grad ma...
Ich Editiers dann, wenn ichs hab^^
EDIT : Sooo... Ich gib dir einfach mal die Maps, den weg erklären möcht ich net. ^^
BordPart :
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn4/maps/Town-2.png
WingPart :
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn4/maps/YumLand.png
JetPart :
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn4/maps/Town-3.png
Da ist auch meistens abgebildet mit einem Pfeil, wo die Teile sind, viel spaß. ;P
@Kanden
Löööl... Geil xD
Aber ob das ECHT funkt? o__O
Dream
Ich meinte damit, wielange man brauch um alle guten Chips zu "ziehen" und zu benützen.. mit deinen 10~ Codes brauchst du mindestens 15 Runden damit alle 30 Chips wegsind. ;P
@Nightman
Nya, jedem das seine.
Ich mach Spieletipps net ^^
CSlider... Ja das hab ich noch im hinterkopf, nur was man da genau suchen muss.... kA xD
Ich schau grad ma...
Ich Editiers dann, wenn ichs hab^^
EDIT : Sooo... Ich gib dir einfach mal die Maps, den weg erklären möcht ich net. ^^
BordPart :
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn4/maps/Town-2.png
WingPart :
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn4/maps/YumLand.png
JetPart :
http://www.interordi.com/mega_man_pc/games/mmbn4/maps/Town-3.png
Da ist auch meistens abgebildet mit einem Pfeil, wo die Teile sind, viel spaß. ;P
@Kanden
Löööl... Geil xD
Aber ob das ECHT funkt? o__O
Dream
Dream:
Yo, natürlich geht das^^ [/ironie]
Hab mal was für dich^^:
besieg Bass so schnell es geht^^
höchstens 10sec^^
Yo, natürlich geht das^^ [/ironie]
Hab mal was für dich^^:
besieg Bass so schnell es geht^^
höchstens 10sec^^
Kann nichtmehr Editieren also :
Done, 7:13 Sekunden.^^
Den normalen ChaosLord Bass mit 3000 HP .
Hab sogar mit meiner super Scharfen (Ironie) Kamera nen Bild gemacht, ich schicks dir Morgen per -> ICQ
Dream^^
Done, 7:13 Sekunden.^^
Den normalen ChaosLord Bass mit 3000 HP .
Hab sogar mit meiner super Scharfen (Ironie) Kamera nen Bild gemacht, ich schicks dir Morgen per -> ICQ
Dream^^
@ nightman: hab die timebomb upgedatet. wollte erst gestern das tor #2 nach murkland öffnen.
aber jetzt bin ich 2x so stark. lol
aber jetzt bin ich 2x so stark. lol
@Dream:
Mein Bruder bedankt sich.
@Muramasa:
Endlich du bist vernünftig geworden...aber,das ist doch nicht lol, wenn man meint das das man 2* so stark ist!Ach übrigens:
Liste doch mal deinen "SUPER"-Folder auf...naaa.
Mein Bruder bedankt sich.
@Muramasa:
Endlich du bist vernünftig geworden...aber,das ist doch nicht lol, wenn man meint das das man 2* so stark ist!Ach übrigens:
Liste doch mal deinen "SUPER"-Folder auf...naaa.
warn scherz, bin nur ein bisschen stärker, aber immerhin.
@ Kanden, Hurrican 3 ist nicht in der end 5. da is nur ein asteroid 3 und zennies.
@ paar andere könnt ihr mir sagen welches murklandtor offen sein muss und in welcher zone ich dann hurrican 3 finde
@ Kanden, Hurrican 3 ist nicht in der end 5. da is nur ein asteroid 3 und zennies.
@ paar andere könnt ihr mir sagen welches murklandtor offen sein muss und in welcher zone ich dann hurrican 3 finde
ich hab 3x eingeloggt, aber nix. kannst du heute noch mal icq online?
Naja, ich hab bei meinen Hurricane3 suchen auch länger als 3x einloggen gebraucht...^^'
ich hab für meinen Vulkan 3 m auch nen bissl länger gabraucht .. so 4 mal einloggen und durchs netz streifen ...
ahja .. dank euch hab ich jetzt alle chips und
zusätzlich auch noch bass besiegt ...
was für icons gibbet eigenlich ... hab das gefühl das da noch eins fehlt...
hab COL/STD/MEG/GIG/PA OK
ahja .. dank euch hab ich jetzt alle chips und
zusätzlich auch noch bass besiegt ...
was für icons gibbet eigenlich ... hab das gefühl das da noch eins fehlt...
hab COL/STD/MEG/GIG/PA OK
Schon Bass SP besiegt? Schon Nebula SP besiegt?^^ Schon Bass XX besiegt? =D
@X:
Er hat nur nach den Icons gefragt^^ Belaste ihn nicht gleich^^
@Balmung:
Dir fehlt nur noch der Bass Icon, geh nach Nebula6, dort ist er als Zufallskampf. Ich weiß nicht, ob es immer so ist, aber bei mir kam er gleich als erster Gegner^^
Sinnlose Notiz für mich selbst:
W00t^^ 100ster Post^^
Er hat nur nach den Icons gefragt^^ Belaste ihn nicht gleich^^
@Balmung:
Dir fehlt nur noch der Bass Icon, geh nach Nebula6, dort ist er als Zufallskampf. Ich weiß nicht, ob es immer so ist, aber bei mir kam er gleich als erster Gegner^^
Sinnlose Notiz für mich selbst:
W00t^^ 100ster Post^^
"Schon Bass SP besiegt? Schon Nebula SP besiegt?^^ Schon Bass XX besiegt? =D"
Klar. D; (ich weiß das du mich nicht meintest, Shunin :D... btw lebt noch jemand auf dem MMBN Forum? o__O Ich hab die html vergessen weil ich mein PC Plattgemacht hab ;Q)
Klar. D; (ich weiß das du mich nicht meintest, Shunin :D... btw lebt noch jemand auf dem MMBN Forum? o__O Ich hab die html vergessen weil ich mein PC Plattgemacht hab ;Q)
Ach ja zählt nicht auf meine Hilfe xD Ich bin nur noch selten hier xD
ich dacht Bass XX kann man nur gegen fighten wenn man
Teil 5 fürn GBA eingeslotted hat oder hab ich da jetzt was verpasst?
Teil 5 fürn GBA eingeslotted hat oder hab ich da jetzt was verpasst?
Who the heck is shuni?
@Balmung
Man kann gegen BassXX kämpfen wenn du auf einem der beiden Versionen 100% hast also alle Symbole. Dann kannst du auf der anderen Version anstatt gegen BassSp dann gegen BassXX kämpfen.
z.B Du hast 100% auf Team Colonel, also kannst du in Team Protoman gegen BassXX kämpfen.
@Balmung
Man kann gegen BassXX kämpfen wenn du auf einem der beiden Versionen 100% hast also alle Symbole. Dann kannst du auf der anderen Version anstatt gegen BassSp dann gegen BassXX kämpfen.
z.B Du hast 100% auf Team Colonel, also kannst du in Team Protoman gegen BassXX kämpfen.
@X:
Gilt das auch, wenn man Proto 100% hat, dann in Colonel alle hat? Also, kommt BassXX dann in beiden Versionen? (Sry, Dream, aber ich will Meinungen sammeln^^)
Gilt das auch, wenn man Proto 100% hat, dann in Colonel alle hat? Also, kommt BassXX dann in beiden Versionen? (Sry, Dream, aber ich will Meinungen sammeln^^)
@Kev:
Drük dich demnächst deutlicher aus!
OK: Geh nach Oran, dorthin, wo Magnet/KnightMan war (also im 4ten Comp.) Dort gehst du an die Stelle, wo du den Apparat ausgeschaltet hast, der die Steine geschlossen hat. Recht neben der Maschine A drücken.
Drük dich demnächst deutlicher aus!
OK: Geh nach Oran, dorthin, wo Magnet/KnightMan war (also im 4ten Comp.) Dort gehst du an die Stelle, wo du den Apparat ausgeschaltet hast, der die Steine geschlossen hat. Recht neben der Maschine A drücken.
Hallo wieder...
also kann mir jemand n paar kombinationen für das neovarschwert sagen?
also kann mir jemand n paar kombinationen für das neovarschwert sagen?
@Kanden13
Wenn du in beiden Versionen alles hat, kannst du in beiden gegen BassXX kämpfen^^
Wenn du in beiden Versionen alles hat, kannst du in beiden gegen BassXX kämpfen^^
X:
THX^^
@Muramasa:
Runter, Rechts, Hoch: CrossSlash (Kreuzschlag, das von Colonel)
Hoch, B, Runter, B, Hoch, B: Dbl. Lifeswrd (2xLebensSchwert)
Links, Rechts, Links, B: Sonic Boom (so wie Breitschuss)
Das sind alle^^
THX^^
@Muramasa:
Runter, Rechts, Hoch: CrossSlash (Kreuzschlag, das von Colonel)
Hoch, B, Runter, B, Hoch, B: Dbl. Lifeswrd (2xLebensSchwert)
Links, Rechts, Links, B: Sonic Boom (so wie Breitschuss)
Das sind alle^^
@Shunin (halt so <<) (oda X? x.X'''!1)
Was is denn nu damit? :Q
btw, ich hab ma grad deine bio durchgelesen und :
Furati Ecchi (muhahahaha XD)
heißt es nicht FuT!!!aR!!i (Futari Ecchi) Ecchi? :P
So kenn ich das Anime jedenfalls nur. ;p
Was is denn nu damit? :Q
btw, ich hab ma grad deine bio durchgelesen und :
Furati Ecchi (muhahahaha XD)
heißt es nicht FuT!!!aR!!i (Futari Ecchi) Ecchi? :P
So kenn ich das Anime jedenfalls nur. ;p
entdeckung: es gibt mitm varischwert auch ne combi mit lngschwert über 3 felder.
wenns das scho gibt bitte posten(hab die kombi vergessen)
wenns das scho gibt bitte posten(hab die kombi vergessen)
Du meinst wohl LifSword mitm VariSword?
links,1 B, rechts, B = SonicBoom Angriff
unten, links, oben, rechts, unten = LifeSwrd slash
links,1 B, rechts, B = SonicBoom Angriff
unten, links, oben, rechts, unten = LifeSwrd slash
mit dem normalvari, lngschwert nur 1 länger. wie der letzte schlag von retter
Meinst du NeoVar? Da gibt es nur die, die ich oben gepostet hab! Aber ich schreib mal zu Var rein^^:
Links, Links-Unten, Unten, Rechts-Unten, Rechts: FightSwrd(ka, was das is^^
Unten, Rechts-Unten, Rechts: Lngswrd (vll. isses das)
Oben, Rechts, Unten: BrtSwrd
Die anderen hat Dream schon gepostet.
Nachträglich nochmal Märi Krismäs^^
Links, Links-Unten, Unten, Rechts-Unten, Rechts: FightSwrd(ka, was das is^^
Unten, Rechts-Unten, Rechts: Lngswrd (vll. isses das)
Oben, Rechts, Unten: BrtSwrd
Die anderen hat Dream schon gepostet.
Nachträglich nochmal Märi Krismäs^^
@Kanden :
Hättest du MMBN 1 gespielt, wüsstest du es ;D (Chip^^)
Ist wie nen LongSword, nur es geht über 3 Felder ^^
Danke dir au son komisches Märi Krismäs ;p
Hättest du MMBN 1 gespielt, wüsstest du es ;D (Chip^^)
Ist wie nen LongSword, nur es geht über 3 Felder ^^
Danke dir au son komisches Märi Krismäs ;p
LOL, ein Heroswrd^^ (Ich habs zwar nicht gezoggt, dafür kenn ichs aber^^)
Btw, Wii-Typing ist cool^^
Btw, Wii-Typing ist cool^^
Hallo!
Also an alle:
Kann mir mal jemand sagen warum ich nicht auf diese Seite kam?Ja weil ich hab,s sechs Tage lang versucht aber irgendwie kam dann sowas mit Zeitüberschreitung!
@Kanden13:
Wo sind diese Ninjas?Weil auf Nebula Lv.3 kommen die im Ninjacamp nicht.
(Ich hab zu Weihnachten nen DS lite und Wii bekommen!)
Also an alle:
Kann mir mal jemand sagen warum ich nicht auf diese Seite kam?Ja weil ich hab,s sechs Tage lang versucht aber irgendwie kam dann sowas mit Zeitüberschreitung!
@Kanden13:
Wo sind diese Ninjas?Weil auf Nebula Lv.3 kommen die im Ninjacamp nicht.
(Ich hab zu Weihnachten nen DS lite und Wii bekommen!)
Müssten normal kommen. Probiers mal öfter, vll. verstecken sie sich^^
(Ne Wii^^ Schick mal deinen Code, ich schreib meinen dann auch.)
@All: Wer hat noch ne Wii (sry wegen Thema-abkommen)
(Ne Wii^^ Schick mal deinen Code, ich schreib meinen dann auch.)
@All: Wer hat noch ne Wii (sry wegen Thema-abkommen)
@Kanden13:
Du hast mal geschrieben:
(Chip)179:Navi+20,Oran3,Lv.2 in einer grünen Data
Bist du dir sicher das,das stimmt?
Mit den Ninjas hat sich schon erübrigt.
Also,naja...eigentlich is es ja nich meine Wii,die gehört meinem Bruder.Er lässt mich natührlich nicht dran...aber da der nichts hinkriegt darf ich dann manchmal so ein bisschen gegen ihn zocken!Der Trottel driftet bei Bowling immer ab...
Und er hat wieder ne Frage(die darf Dream auch beantworten):Wie kommt er in die Black Earth area???
Er meint in so ein schwarzes Loch in Undernet 6(er ist zu blöd da rein zukommen!).
Du hast mal geschrieben:
(Chip)179:Navi+20,Oran3,Lv.2 in einer grünen Data
Bist du dir sicher das,das stimmt?
Mit den Ninjas hat sich schon erübrigt.
Also,naja...eigentlich is es ja nich meine Wii,die gehört meinem Bruder.Er lässt mich natührlich nicht dran...aber da der nichts hinkriegt darf ich dann manchmal so ein bisschen gegen ihn zocken!Der Trottel driftet bei Bowling immer ab...
Und er hat wieder ne Frage(die darf Dream auch beantworten):Wie kommt er in die Black Earth area???
Er meint in so ein schwarzes Loch in Undernet 6(er ist zu blöd da rein zukommen!).
@All:
Ich will nicht drängeln, aber kann mir noch heute (BITTE!!!)jemand sagen wo ich Navi+20(Chip:179) herkrieg?Das ist nähmlich der einzige den ich noch brauche.Und dann komm ich weiter...also Bitte!
Schönes neues Jahr!
Ähh,wenn ich das mal so sagen darf:
Hier hat mann ja schon wieder überhaupt keine Übersicht!
Ich will nicht drängeln, aber kann mir noch heute (BITTE!!!)jemand sagen wo ich Navi+20(Chip:179) herkrieg?Das ist nähmlich der einzige den ich noch brauche.Und dann komm ich weiter...also Bitte!
Schönes neues Jahr!
Ähh,wenn ich das mal so sagen darf:
Hier hat mann ja schon wieder überhaupt keine Übersicht!
@ Night
also hat kanden doch schon erklärt. also du musst das 1. tor zur nebula zone (murkland) öffnen, in die oran zone 2 gehen,(am besten entschärf. aktivieren und die mystery dat. durchsuchen
@all auch frohes neus joahr
also hat kanden doch schon erklärt. also du musst das 1. tor zur nebula zone (murkland) öffnen, in die oran zone 2 gehen,(am besten entschärf. aktivieren und die mystery dat. durchsuchen
@all auch frohes neus joahr
@Muramasa:
Danke!Aber Kanden13 meinte Lv 2,Oran 3...das ist also doch falsch?
@Dream:
Mein Bruder:
"Ich komme nicht in die Black Earth Zone...!"*heul*
Danke!Aber Kanden13 meinte Lv 2,Oran 3...das ist also doch falsch?
@Dream:
Mein Bruder:
"Ich komme nicht in die Black Earth Zone...!"*heul*
@All:
Ich weiß dass das (über) viel Arbeit ist:
Könnte mir jemand alle M-,G-und DKfrags auflisten mit Orten(!)?
Und wenn´s geht auch noch die Kombos(Programmsprünge)?Das wär echt soooooo super!Bitte...!
Ich weiß dass das (über) viel Arbeit ist:
Könnte mir jemand alle M-,G-und DKfrags auflisten mit Orten(!)?
Und wenn´s geht auch noch die Kombos(Programmsprünge)?Das wär echt soooooo super!Bitte...!
@ Night
Also Dk-chips sind einfach.
DkSound: hinter higsby´s shop (taucht nach der mail über Dk-chips auf)
Dk Blitzball: Bei Mr. Quiz vor dem Wisslab.
Dk Lanze: bei der Queen Bohemia für das Quiz
Dk Meteor: Auch bei der Queen Bohemia neben dem Schiff (etwas tiefer)
In der Wisslab zone3 glaub ich (k.a. was für einer)
In der End oder Oran auf dem Liberaty Feld (nicht in der missi)
Dk Plus: Code vom Navi unter ner Treppe im Subnet 1
DkInvis.: Im Subnet 2/3.
EndZone 1: unsichtbarer Weg (DkBohrer)
Dk Kreis: Im Chipprogcomp. auf dem Mount St. Belenus im comp, in dem kein Darkloid ist also der nach dem messagecomp.
DkSchwert: vor dem Wisslab beim alten da.
Dk Tornado: Im Berg auf der Oraninsel.
Giga und Megachips weiß ich zu wenig. sorry
Also Dk-chips sind einfach.
DkSound: hinter higsby´s shop (taucht nach der mail über Dk-chips auf)
Dk Blitzball: Bei Mr. Quiz vor dem Wisslab.
Dk Lanze: bei der Queen Bohemia für das Quiz
Dk Meteor: Auch bei der Queen Bohemia neben dem Schiff (etwas tiefer)
In der Wisslab zone3 glaub ich (k.a. was für einer)
In der End oder Oran auf dem Liberaty Feld (nicht in der missi)
Dk Plus: Code vom Navi unter ner Treppe im Subnet 1
DkInvis.: Im Subnet 2/3.
EndZone 1: unsichtbarer Weg (DkBohrer)
Dk Kreis: Im Chipprogcomp. auf dem Mount St. Belenus im comp, in dem kein Darkloid ist also der nach dem messagecomp.
DkSchwert: vor dem Wisslab beim alten da.
Dk Tornado: Im Berg auf der Oraninsel.
Giga und Megachips weiß ich zu wenig. sorry
@Muramasa:
Danke.Ähh...du denkst immer nur an´s eine:
Dkchips!!!
@All:
Na los, Muramasa ist´n Vorbild!
G-und Mfrags und Kombos mit Orten...Bitte!!!
Danke.Ähh...du denkst immer nur an´s eine:
Dkchips!!!
@All:
Na los, Muramasa ist´n Vorbild!
G-und Mfrags und Kombos mit Orten...Bitte!!!
dkchips sin gut.
Giga:Numbertrader 39285712 Chaoslord X
(protoman kriegt man wenn protoman zurück ist)
Phönix (tod oder feuer) bei Higsby zu kaufen
Bug(keine ahnung wies weiter heißt) im subnet 2 (beim BBS)
mehr kenn ich nich
Giga:Numbertrader 39285712 Chaoslord X
(protoman kriegt man wenn protoman zurück ist)
Phönix (tod oder feuer) bei Higsby zu kaufen
Bug(keine ahnung wies weiter heißt) im subnet 2 (beim BBS)
mehr kenn ich nich
Chaoslord zählt als Secret Chip!
HolyDream (lol, Dream^^), Nebula4, oben
Mehr kann ich grad nicht sagwen, mein DS wurde weggenommen (Ja Knight, zuviel gezockt XD)
HolyDream (lol, Dream^^), Nebula4, oben
Mehr kann ich grad nicht sagwen, mein DS wurde weggenommen (Ja Knight, zuviel gezockt XD)
22, also die Navichips (Norm, DS, SP!!) aus der anderen Edition, Otenko O, GunDelSolEX G und so eine Kanone, ka wie die heißt^^
für wie viele punkte kriegt man gun del sol ex bei otenko (otenko O) vielleicht auch?)
@Kanden13:
(Wieso hast du dich nich Kandem genant, also ich find den voll cool!!!Ja also was ich sagen wollte:
Könnte ich dich Kanden ohne 13 nennen?)
Was ist mit HolyDream?Brauch man irgendwann alle Mfrags?Kannste mir die Kombos aufschreiben?ICH WEIß...DAS SIND ZU VIELE FRAGEN!!!Aaaaaaber...noch eine (sorry!):Haste nen Tipp für die letzte Befreiungsmission?Ach ja:Du hattest mal deine Spiele aufgeschrieben, hier meine:
Megaman 5....(ist zu langer Name!)(9/10)
Super Mario 64 DS (7/10)
Yoshi´s Island DS (9/10)
M&L Partners in Time (8/10)
Mario Kart DS (8/10)
Gehirn-Jogging (4/10)
Und...Metroid Prime Hunters (10/10)!!!!!
@Shadowknight:
Echt krasser Name...Shadowman ist mein absoluter Favourit!
(Wieso hast du dich nich Kandem genant, also ich find den voll cool!!!Ja also was ich sagen wollte:
Könnte ich dich Kanden ohne 13 nennen?)
Was ist mit HolyDream?Brauch man irgendwann alle Mfrags?Kannste mir die Kombos aufschreiben?ICH WEIß...DAS SIND ZU VIELE FRAGEN!!!Aaaaaaber...noch eine (sorry!):Haste nen Tipp für die letzte Befreiungsmission?Ach ja:Du hattest mal deine Spiele aufgeschrieben, hier meine:
Megaman 5....(ist zu langer Name!)(9/10)
Super Mario 64 DS (7/10)
Yoshi´s Island DS (9/10)
M&L Partners in Time (8/10)
Mario Kart DS (8/10)
Gehirn-Jogging (4/10)
Und...Metroid Prime Hunters (10/10)!!!!!
@Shadowknight:
Echt krasser Name...Shadowman ist mein absoluter Favourit!
also ich kann dir nicht helfen aber ist das spiel auf deutsch weil auf der hülle steht bildschirmtext deutsch
@Night:
Kanden13, weil ich am 13ten geboren bin und das meine Glückszahl ist^^
Dann mach ich mich mal an das (auf der Wii) schier unmögliche Werk:
Kan A,B,C
HiKan D,E,F
MKan F,G,H
Vulkan1 C,D,E
Vulkan2 A,B,C
Vulkan3 L,M,N
FeuSlg1 O,P,Q
FeuSlg2 H,I,J
FeuSlg3 E,F,G
FernSch1 L,M,N
FernSch2 E,F,G
FernSch3 S,T,U
Beben1 G,H,I
Beben2 B,C,D
Beben3 S,T,U
[Unterbrechung: Essen^^]
KakBall1 H,I,J
KakBall2 Q,R,S
KakBall3 L,M,N
Streuer C,D,E
Schw, BrtSchw/BrtKlg, LngSchw/LngKlg S
Jojo D,E,F
LuftHky Q,R,S
BugBom, Geddon3, Anubis A
2x Astroid3, CosmMnSP/DS C
2x Katana1, LarkMnSP/DS S
2x EzKan2, GridMnSP/DS F
2x Echo3, ShadMnSP/DS S
Timbom1,2,3 H
AntiSd, AntiNavi, Muramasa M
GunDelS3, DjangoSP/DS D
Die MFrags brauchst du für HolyDream H.
Es ist wieder Zeit für ein: "Puh..."^^
Kanden13, weil ich am 13ten geboren bin und das meine Glückszahl ist^^
Dann mach ich mich mal an das (auf der Wii) schier unmögliche Werk:
Kan A,B,C
HiKan D,E,F
MKan F,G,H
Vulkan1 C,D,E
Vulkan2 A,B,C
Vulkan3 L,M,N
FeuSlg1 O,P,Q
FeuSlg2 H,I,J
FeuSlg3 E,F,G
FernSch1 L,M,N
FernSch2 E,F,G
FernSch3 S,T,U
Beben1 G,H,I
Beben2 B,C,D
Beben3 S,T,U
[Unterbrechung: Essen^^]
KakBall1 H,I,J
KakBall2 Q,R,S
KakBall3 L,M,N
Streuer C,D,E
Schw, BrtSchw/BrtKlg, LngSchw/LngKlg S
Jojo D,E,F
LuftHky Q,R,S
BugBom, Geddon3, Anubis A
2x Astroid3, CosmMnSP/DS C
2x Katana1, LarkMnSP/DS S
2x EzKan2, GridMnSP/DS F
2x Echo3, ShadMnSP/DS S
Timbom1,2,3 H
AntiSd, AntiNavi, Muramasa M
GunDelS3, DjangoSP/DS D
Die MFrags brauchst du für HolyDream H.
Es ist wieder Zeit für ein: "Puh..."^^
@Kanden:
Mann...LOL!Danke!!!
@Shadow(geht doch oder?):
Ähhh....witzig?
Mann...LOL!Danke!!!
@Shadow(geht doch oder?):
Ähhh....witzig?
@Cheat Boy:
Hey!Kaufste auch den Game Master?
@Kanden:
Ja, also danke nochmal für die PA´s aber ich mal wieder Fragen:
1.Die Django PA geht nicht!
2.Wo gibt´s Dk Fern?
3.Anubis=???
4.Die find ich nich:
FeuSlg2 H
FernSch2 E
FernSch3 U
Beben3 S
Timbom2 H
Ja...das wars!
Hey!Kaufste auch den Game Master?
@Kanden:
Ja, also danke nochmal für die PA´s aber ich mal wieder Fragen:
1.Die Django PA geht nicht!
2.Wo gibt´s Dk Fern?
3.Anubis=???
4.Die find ich nich:
FeuSlg2 H
FernSch2 E
FernSch3 U
Beben3 S
Timbom2 H
Ja...das wars!
@Cheat Boy:
Ach nur so.
@Kanden:
Keinen Bock zum antworten oder was?
Ach nur so.
@Kanden:
Keinen Bock zum antworten oder was?
@Cheat Boy:
Gute Idee!Hat es denn jemand deiner Kumpels auch?
Weil ich find´s zwar nicht direkt langweilig...aber ich kenn keinen und denke mal, der Multiplayer macht voll Bock.
@Kanden:
...!?
Gute Idee!Hat es denn jemand deiner Kumpels auch?
Weil ich find´s zwar nicht direkt langweilig...aber ich kenn keinen und denke mal, der Multiplayer macht voll Bock.
@Kanden:
...!?
leider bis jetzt noch nicht aber ich werde schon überzeugent abferben ;-)
kann mir jemand sagen wo der boktai landen ist? ich find ihn nicht.....thx im vorraus
aber sicher das das game deutsch ist weil die namen der level doch englisch sind also deutsch oder englisch
@Cheat Boy:
Haste dat Game denn jetz?Ich würde an deiner Stelle bei Ebay mitbieten(falls du´s noch nicht hast natührlich).
Haste dat Game denn jetz?Ich würde an deiner Stelle bei Ebay mitbieten(falls du´s noch nicht hast natührlich).
also das game ist auf deutsch ok danke.aber habe es noch nicht weil ich es im laden nicht gefunden habe und die es nicht mehr haben :-(
aber wenn man das spiel mit dem boktai spiel verbindet, soll es einen boktaihändler geben. und ich weiß nicht wo der is.
@megaman xxx
Also einer ist auf der Queen Bohemia im Battlecomp ,
einer im Sci(/Wiss)lab,
einer in der Gargburg im Com mit den Ninjas(Quest halt)
Einer im Subnet 4
@ anderer Megaman: du musst erst mal zur samuraistatue in der Burg und da steht Otenko in Holz. Wenn du Crossoverpunkte hast sagt er du sollst sie eintauschen.
Der Laden ist in der Oran2 Zone
Also einer ist auf der Queen Bohemia im Battlecomp ,
einer im Sci(/Wiss)lab,
einer in der Gargburg im Com mit den Ninjas(Quest halt)
Einer im Subnet 4
@ anderer Megaman: du musst erst mal zur samuraistatue in der Burg und da steht Otenko in Holz. Wenn du Crossoverpunkte hast sagt er du sollst sie eintauschen.
Der Laden ist in der Oran2 Zone
@All:
Hat jemand ne Ahnung davon:
1.Weiß jemand die Django P.A.?
2.Wo gibt´s Dk Fern?
3.Anubis=???
4.Die find ich nich:
FeuSlg2 H
FernSch2 E
FernSch3 U
Beben3 S
Timbom2 H
Würd mich auf ne Antwort freuen!(Schon klar oder?)
Hat jemand ne Ahnung davon:
1.Weiß jemand die Django P.A.?
2.Wo gibt´s Dk Fern?
3.Anubis=???
4.Die find ich nich:
FeuSlg2 H
FernSch2 E
FernSch3 U
Beben3 S
Timbom2 H
Würd mich auf ne Antwort freuen!(Schon klar oder?)
Night:
Sry^^
Die PA geht mit 2xGunDel^^
Anubis kriegste von der LibMission Nebula3 mit 2 unter par.
DK Fern glaub ich in Wisslab2-3, ein Navi verkauft (weibl.)
Bei den anderen:
Kämpf gegen alle Viren der Sorte, für normal und S-Rank gibts andere Chips!
Sry nochmal^^
Sry^^
Die PA geht mit 2xGunDel^^
Anubis kriegste von der LibMission Nebula3 mit 2 unter par.
DK Fern glaub ich in Wisslab2-3, ein Navi verkauft (weibl.)
Bei den anderen:
Kämpf gegen alle Viren der Sorte, für normal und S-Rank gibts andere Chips!
Sry nochmal^^
Yo^^ Auf der Wii muss man sich kurz fassen^^
Mal ne Frage: Habt ihr ein ARDS? Weil ich wissen wollte, was man da alles Lolliges machen kann^^
Mal ne Frage: Habt ihr ein ARDS? Weil ich wissen wollte, was man da alles Lolliges machen kann^^
@Kanden:
Danke...ist nich schlimm wegen der Verspätung!
Ja, also ein Problem hätt ich trotzdem noch:
Wo krieg ich denn den 2.GunDel her und den DS hab ich auch noch nicht!
@Shadow:
Sehr Aufmerksam.
Danke...ist nich schlimm wegen der Verspätung!
Ja, also ein Problem hätt ich trotzdem noch:
Wo krieg ich denn den 2.GunDel her und den DS hab ich auch noch nicht!
@Shadow:
Sehr Aufmerksam.
ich habe nen ar ds aber nicht das game man kann aber damit sich alle chips holen und unendlich cash oder so und noch viel mer
@Cheat Boy:
Ja? Ich hab die Cheats für Chips nicht...
Kennst du ne Seite, wo man die downloaden kann?
Ja? Ich hab die Cheats für Chips nicht...
Kennst du ne Seite, wo man die downloaden kann?
gibt es nicht für den Ar DS aslo bei dem kannste nit manuel eingeben und du brauchst ein programm mein vorlschlag wir chatten über icq und dan schicke ich dir das programm
@Kanden:
Hast du meine Frage(n) übersehen, oder so(naja, antworten is ja keine Pflicht).
Hier nochmal:
1.Für den Django P.A. brauche ich ja 2x den GunDel Sol
3 D und Django SP/DS...wo bekomme ich denn den 2.
GunDel Sol 3 D?
2.Wo/Wie bekomm ich Django DS?
Ach ja!Was mir noch einfällt ist:
Du hast oben mal von Otenko o, GunDel EX(oder so)und ner Kanone gesprochen...wie kann ich die bekommen?
@Cheat Boy:
Hast du Animal Cr.....blablaba?
Hast du meine Frage(n) übersehen, oder so(naja, antworten is ja keine Pflicht).
Hier nochmal:
1.Für den Django P.A. brauche ich ja 2x den GunDel Sol
3 D und Django SP/DS...wo bekomme ich denn den 2.
GunDel Sol 3 D?
2.Wo/Wie bekomm ich Django DS?
Ach ja!Was mir noch einfällt ist:
Du hast oben mal von Otenko o, GunDel EX(oder so)und ner Kanone gesprochen...wie kann ich die bekommen?
@Cheat Boy:
Hast du Animal Cr.....blablaba?
Na Johi?Findest du das Spiel wirklich so gut?Ich mein,is ja eher was für Jungs,oder?
@Night:
Sry! Hab zur Zeit kaum Zeit! Aber hier die Antworten:
GunDelSol3 D: Hmm...du hast doch schon eine, oder? Wenn ja, dann kauf dir die zweite im Higsby's als Import!
Django DS: Da steht, im Undernet4 als Blaue Data (BMD).
Die Chips sind Secret Chips! Otenko kannst du nur bekommen, wenn du Boktai hast, genau wie GunDelSol EX. Über die Kanone weiß ich nur, dass es sie gibt, sry.
Sry! Hab zur Zeit kaum Zeit! Aber hier die Antworten:
GunDelSol3 D: Hmm...du hast doch schon eine, oder? Wenn ja, dann kauf dir die zweite im Higsby's als Import!
Django DS: Da steht, im Undernet4 als Blaue Data (BMD).
Die Chips sind Secret Chips! Otenko kannst du nur bekommen, wenn du Boktai hast, genau wie GunDelSol EX. Über die Kanone weiß ich nur, dass es sie gibt, sry.
@Kanden:
Danke!
@Bienchen-J:
Kennen wir uns?Ich mein was denkst du warum ich das Spiel gekauft habe?Is ja eher was für Jungs...Ich sag nur völlig richtig!
@Cheat Boy:
Du warst im Animal Crossing Forum...BIST DU VERRÜCKT...oder ein MÄDEL???
Danke!
@Bienchen-J:
Kennen wir uns?Ich mein was denkst du warum ich das Spiel gekauft habe?Is ja eher was für Jungs...Ich sag nur völlig richtig!
@Cheat Boy:
Du warst im Animal Crossing Forum...BIST DU VERRÜCKT...oder ein MÄDEL???
@Nightman x
Was is denn am Animal Crossing Forum so schlimm?Ich mein Ok,ich find das Spiel auch nich grad intressant ,aber wenn er das gut findet...
Ach ja zum eigentlichen Spiel...Also ich wollt ma fragen ob man das mit mehreren spielen kann,dann würd ichs mir nämlich wahrscheinlich holen.
Was is denn am Animal Crossing Forum so schlimm?Ich mein Ok,ich find das Spiel auch nich grad intressant ,aber wenn er das gut findet...
Ach ja zum eigentlichen Spiel...Also ich wollt ma fragen ob man das mit mehreren spielen kann,dann würd ichs mir nämlich wahrscheinlich holen.
kann man ich weis nur nicht ob jeder ne karte brauch ich hole mir das heute wen die es dan noch haben -.-
ähm...Johi (oder besser Nightman x)Du weißt genau wer ich bin.wissen die eigentlich alle das du ein Mädchen bist?
@Night:
Echt? LOL, du bist das einzige Mädel (das ich kenne^^),das MegaMan zockt^^
@Bienchen:
Kaufs dir doch auch^^ Du siehst, nicht nur Jungs zocken es^^
Echt? LOL, du bist das einzige Mädel (das ich kenne^^),das MegaMan zockt^^
@Bienchen:
Kaufs dir doch auch^^ Du siehst, nicht nur Jungs zocken es^^
Hab...das...gar...nicht...gemerkt....
Naja egal ;-P Was fürn effekt hat Holy Dream denn nochmal (ich komm nich drauf aaargh)
Naja egal ;-P Was fürn effekt hat Holy Dream denn nochmal (ich komm nich drauf aaargh)
@Bienchen-J:
Was soll das?Du bist doch (auch) ein MÄDEL...oder, Jasmin?Ich vermöbel dich morgen erstmal richtig...!
@Kanden:
Soll das jetz ein Kompliment sein oder eher das Gegenteil?Ist das jetzt eigentlich schlimm...?Hier noch mal ne Frage:
Ich hab den einen GunDelSol 3 D bei Higsby gekauft und wo krieg ich den 2. her?Ähh und was heißt BMD?
@Shadow:
Bei meinem Bruder kommt so ein Ball aus der Buster, der angeblich 50 zieht...Er heißt Holy Dream!
Was soll das?Du bist doch (auch) ein MÄDEL...oder, Jasmin?Ich vermöbel dich morgen erstmal richtig...!
@Kanden:
Soll das jetz ein Kompliment sein oder eher das Gegenteil?Ist das jetzt eigentlich schlimm...?Hier noch mal ne Frage:
Ich hab den einen GunDelSol 3 D bei Higsby gekauft und wo krieg ich den 2. her?Ähh und was heißt BMD?
@Shadow:
Bei meinem Bruder kommt so ein Ball aus der Buster, der angeblich 50 zieht...Er heißt Holy Dream!
@Nightman x
Du bist wirklich ein Mädel?Also mir kommst du nich so vor...Wieso heißt du dann eigentlich NightMAN?
Du bist wirklich ein Mädel?Also mir kommst du nich so vor...Wieso heißt du dann eigentlich NightMAN?
@Nightman x:
Was soll daran schlimm sein? Als ob das ein Nachteil wär...
Du hast doch Chip-Bestell-Sytem, oder? Dann kannst du da eine kaufen. Wenn nicht, dann schreib ich später vom PC aus hier rein, ok?
BMD heißt "Blue Mystery Data", genau wie GMD (grün) und PMD (purple, also lila).
HolyDream verschießt einen 50er Ball + 1 mehr pro hl. Feld. Die hl. Felder verschwinden.
Was soll daran schlimm sein? Als ob das ein Nachteil wär...
Du hast doch Chip-Bestell-Sytem, oder? Dann kannst du da eine kaufen. Wenn nicht, dann schreib ich später vom PC aus hier rein, ok?
BMD heißt "Blue Mystery Data", genau wie GMD (grün) und PMD (purple, also lila).
HolyDream verschießt einen 50er Ball + 1 mehr pro hl. Feld. Die hl. Felder verschwinden.
@DS-Player:
Ja...also ich fand´s echt toll als Junge(oder Mann)da zu stehen!Seit der 2. Klasse war mein größter Wunsch ein Junge zu sein...Gründe:
1.Ich dürfte härtere PC-Spiele spielen(es gibt nur wenige die ab 12 irgendwas drauf haben)!
2.Ich krieg oft Sachen die Mädchenhaft sind und das find ich SCHEIßE...weil ich nicht auf so was stehe!!!
3.Ich bin total klein und werde immer wie ein kleines, dummes 10 jähriges Mädel behandelt!Als Junge könnt ich mich garantiert gut wehren!
4.Jungenklamotten sind mir zu breit!Und die meisten guten Mädelsachen sind rosa oder pink!!!
5.Ich mag supergerne EGO-Shooter!!!Die meisten Mädchen finden mich desshalb kindisch...!
6.u.s.w.!
@Kanden:
Beim Bestell-Service hab ich den schon gekauft aber ich hab auch noch den GunDelSol 3 O...
@Bienchen:
Du hast scheinbar nicht mehr in die Schule GETRAUT, wie?
Ja...also ich fand´s echt toll als Junge(oder Mann)da zu stehen!Seit der 2. Klasse war mein größter Wunsch ein Junge zu sein...Gründe:
1.Ich dürfte härtere PC-Spiele spielen(es gibt nur wenige die ab 12 irgendwas drauf haben)!
2.Ich krieg oft Sachen die Mädchenhaft sind und das find ich SCHEIßE...weil ich nicht auf so was stehe!!!
3.Ich bin total klein und werde immer wie ein kleines, dummes 10 jähriges Mädel behandelt!Als Junge könnt ich mich garantiert gut wehren!
4.Jungenklamotten sind mir zu breit!Und die meisten guten Mädelsachen sind rosa oder pink!!!
5.Ich mag supergerne EGO-Shooter!!!Die meisten Mädchen finden mich desshalb kindisch...!
6.u.s.w.!
@Kanden:
Beim Bestell-Service hab ich den schon gekauft aber ich hab auch noch den GunDelSol 3 O...
@Bienchen:
Du hast scheinbar nicht mehr in die Schule GETRAUT, wie?
@All who spam, besonders SPARGELTARVAN:
Ich meld euch mal^^ Dass Nightman x ein Mädchen ist, ist doch mal egal, sie muss nur die Vorteile nutzen (frag nicht, welche!!) Dieser Thread hier heißt "MegaMan Battle Network 5 Double Team DS Hilfethread", und nicht "Push - Der Spammer-Thread.
Nur so: Man kann eure IP zurückverfolgen, dass dürfte jeder hinbekommen, der ein bisschen Ahnung von PCs hat.
@Nightman x:
Die GunDelSol3 D gibt's in SubNet1-4 als Kampfdatei (IMD).
[EDIT]:
Eigentlich habe ich mich darauf gefreut, mal einen Thread mit 200 Posts zu schaffen...
Ich meld euch mal^^ Dass Nightman x ein Mädchen ist, ist doch mal egal, sie muss nur die Vorteile nutzen (frag nicht, welche!!) Dieser Thread hier heißt "MegaMan Battle Network 5 Double Team DS Hilfethread", und nicht "Push - Der Spammer-Thread.
Nur so: Man kann eure IP zurückverfolgen, dass dürfte jeder hinbekommen, der ein bisschen Ahnung von PCs hat.
@Nightman x:
Die GunDelSol3 D gibt's in SubNet1-4 als Kampfdatei (IMD).
[EDIT]:
Eigentlich habe ich mich darauf gefreut, mal einen Thread mit 200 Posts zu schaffen...
@Nightman x
cool....ich finds auch besser ´n Junge zu sein,für uns gibts nämlich wirklich bessere Spiele...achso,du wohnst doch in D´dorf,ne?kennste ´n Laden,der das Spiel noch hat?
cool....ich finds auch besser ´n Junge zu sein,für uns gibts nämlich wirklich bessere Spiele...achso,du wohnst doch in D´dorf,ne?kennste ´n Laden,der das Spiel noch hat?
@All:
Ihr könnt mich einfach Night nennen...ich bin ja leider kein Mann! Und behandelt mich bitte nicht zu sehr wie ein Mädel!!!
@Kanden:
Danke!!!Jetz bin ich die(hoffentlich)los!
Muss man für GunDelSol 3 D ein Tor offen haben?
Danke nochmal das du mir da rausgeholfen hast.
@DS-Player:
Also, mein Bruder und ich haben´s von Ebay(mein Bruder für ca.15 € mit Versand und ich genau 30 €).Du könntest mal beim Saturn an der Kö vorbeischauen...ich mein ich hätts Ende Dezember mal gesehen.Wohnst du denn hier auch irgendwo?
Ihr könnt mich einfach Night nennen...ich bin ja leider kein Mann! Und behandelt mich bitte nicht zu sehr wie ein Mädel!!!
@Kanden:
Danke!!!Jetz bin ich die(hoffentlich)los!
Muss man für GunDelSol 3 D ein Tor offen haben?
Danke nochmal das du mir da rausgeholfen hast.
@DS-Player:
Also, mein Bruder und ich haben´s von Ebay(mein Bruder für ca.15 € mit Versand und ich genau 30 €).Du könntest mal beim Saturn an der Kö vorbeischauen...ich mein ich hätts Ende Dezember mal gesehen.Wohnst du denn hier auch irgendwo?
@Night(girl xD, ach was, warn Witz^^):
IMDs lassen sich nicht von Toren beeinflussen^^
IMDs lassen sich nicht von Toren beeinflussen^^
weis vieleicht jemand von euch wo die 5 nebulas sind die wo das 5tor bewachen?
KP, das sind:
- In der OranMine musst du den Kran anschalten, dann von Oran2 dorthinein.
- In End1 gibt es eine Sackgasse , aber lauf einfach weiter^^ Genauer kann ich es nicht beschreiben, aber du siehst den Platz, auf dem du nachher landest.
- Am Ende von Sub2 versteckt sich einer unter einer Brücke.
- In End4 oben an der Kreuzung, nimm den linken Weg...
- im Wisslab4 (sry, aber ich versteh den Text leider nicht...)
- In der OranMine musst du den Kran anschalten, dann von Oran2 dorthinein.
- In End1 gibt es eine Sackgasse , aber lauf einfach weiter^^ Genauer kann ich es nicht beschreiben, aber du siehst den Platz, auf dem du nachher landest.
- Am Ende von Sub2 versteckt sich einer unter einer Brücke.
- In End4 oben an der Kreuzung, nimm den linken Weg...
- im Wisslab4 (sry, aber ich versteh den Text leider nicht...)
@Night
Klar ich wohn in D´dorf,aber bei Saturn hab ich vor 2 Tagen gukuckt,das gabs da nich...naja trotzdem DANKE!
Klar ich wohn in D´dorf,aber bei Saturn hab ich vor 2 Tagen gukuckt,das gabs da nich...naja trotzdem DANKE!
Hi! Ich bin bei nebula net 6 und weiß net wie man diese tore aufmacht (also wo steht z.B.: besiege den der alle befehligt!) danke fürs antworten!:)
@megaman xxx:
In der OranMine müsste irgendwo ein nach draußen sein, wo ein Karan ist. Den musst du anschalten.
@mega-----man:
Naja, du musst alle Standart, Mega, Giga, DK-Chips sammeln, deine TP auf 900 bringen, alle PAs machen...Ich glaub, das wars...
Ich danke allen, die diesen Thread hier bis zur 200er Marke gebracht haben^^ THX!!
Jetzt wird gefeiert^^
In der OranMine müsste irgendwo ein nach draußen sein, wo ein Karan ist. Den musst du anschalten.
@mega-----man:
Naja, du musst alle Standart, Mega, Giga, DK-Chips sammeln, deine TP auf 900 bringen, alle PAs machen...Ich glaub, das wars...
Ich danke allen, die diesen Thread hier bis zur 200er Marke gebracht haben^^ THX!!
Jetzt wird gefeiert^^
@Kanden:
Gut zu wissen(also jetzt mit den Toren).
Ähh...könntest du mir vielleicht nur so´n paar Vorteile(du weißt warum)schreiben? Mir fällt nicht´s ein!!! Was hast du eigentlich in Englisch?
Ach ja:
Haste wegen der 200 Posts etwa ne Party geschmissen?
Wenn ja...ich will nich wissen was du dann bei 300 machst!
DS-Player:
Ja, also mein Bruder hat das Spiel ja wie gesagt von Ebay...aber die meinten sie hättens am Freitag abgeschickt.Es ist noch nicht da!
Ich würd´s ja jetz doch nich bei Ebay holen.
Hast denn schon überall nachgeguckt?
@megaman(geht doch oder?):
Welche hast du denn?
Gut zu wissen(also jetzt mit den Toren).
Ähh...könntest du mir vielleicht nur so´n paar Vorteile(du weißt warum)schreiben? Mir fällt nicht´s ein!!! Was hast du eigentlich in Englisch?
Ach ja:
Haste wegen der 200 Posts etwa ne Party geschmissen?
Wenn ja...ich will nich wissen was du dann bei 300 machst!
DS-Player:
Ja, also mein Bruder hat das Spiel ja wie gesagt von Ebay...aber die meinten sie hättens am Freitag abgeschickt.Es ist noch nicht da!
Ich würd´s ja jetz doch nich bei Ebay holen.
Hast denn schon überall nachgeguckt?
@megaman(geht doch oder?):
Welche hast du denn?
@Night:
Naja, mir als Junge fällt da nix ein, aber eigentlich die Bevorzugung^^
Hmm, ne 1- ^^
Naja, mir als Junge fällt da nix ein, aber eigentlich die Bevorzugung^^
Hmm, ne 1- ^^
Hi!
@Nightman x:
Ich hab:
-Kreuzschlag und
-Phönix
(glaub ich)
in welchen klassen seit ihr ? ich bin in der 8.! :)
@Nightman x:
Ich hab:
-Kreuzschlag und
-Phönix
(glaub ich)
in welchen klassen seit ihr ? ich bin in der 8.! :)
@mega-----man:
Such mal nach BugCharge (bei Colonel)
Den kriegste im Subnet von einem Bugfraghändler für 100Bugfrags.
Such mal nach BugCharge (bei Colonel)
Den kriegste im Subnet von einem Bugfraghändler für 100Bugfrags.
@megaman xxx:
Dann hat Lan doch gesagt, dass er lieber von dem Kran wegbleibt, oder? Wenn ja, dann schau dich mal in Oran2 um...
Dann hat Lan doch gesagt, dass er lieber von dem Kran wegbleibt, oder? Wenn ja, dann schau dich mal in Oran2 um...
@Kanden:
Nee, ich schreib eher so 4! Gut letztens inFranze war´s mal ne Ausnahme:
2+...LOL!
Ich hab überall nach diesem GunDelSol 3D in NebulaZone bla gesucht aber...in den kack IMB´s sind immer nur andre Sachen!!!
@megaman:
Du bist in 8...rofl(nö Scherz)ich bin erst in der 7b!!!
Nee, ich schreib eher so 4! Gut letztens inFranze war´s mal ne Ausnahme:
2+...LOL!
Ich hab überall nach diesem GunDelSol 3D in NebulaZone bla gesucht aber...in den kack IMB´s sind immer nur andre Sachen!!!
@megaman:
Du bist in 8...rofl(nö Scherz)ich bin erst in der 7b!!!
@Night:
In den IMDs? (also IM Kampf?)
@megaman:
Ich bin auch in der 8ten^^
In den IMDs? (also IM Kampf?)
@megaman:
Ich bin auch in der 8ten^^
@~VIP~girl
Was willst du denn hier mit "lol"?Ist das etwa alles so lustig?Hier gehts um MMBN5 und darüber kannste hier was fragen...
Was willst du denn hier mit "lol"?Ist das etwa alles so lustig?Hier gehts um MMBN5 und darüber kannste hier was fragen...
@Night:
Ja, normal müssten die in IMD's (also in Kampf-Datas) erscheinen! Bei mir klappt das immer. Wenn nicht, dann sollten entweder Der Chip Heiligtum S oder 2500 Zeni kommen^^
Ich habe mir einen Cheat für den ARDS gemacht, mit dem sich die Grafiken erweitern lassen. Ich schreibe euch hier rein, wenn ich mehr rausgefunden habe^^
Ja, normal müssten die in IMD's (also in Kampf-Datas) erscheinen! Bei mir klappt das immer. Wenn nicht, dann sollten entweder Der Chip Heiligtum S oder 2500 Zeni kommen^^
Ich habe mir einen Cheat für den ARDS gemacht, mit dem sich die Grafiken erweitern lassen. Ich schreibe euch hier rein, wenn ich mehr rausgefunden habe^^
@Kanden:
Bei mir kommen ne Menge Sachen in den IMD´s! Ja aber wo gibt´s denn jetz GunDelSol 3 D?
PLS HELP!
Bei mir kommen ne Menge Sachen in den IMD´s! Ja aber wo gibt´s denn jetz GunDelSol 3 D?
PLS HELP!
@Möchtegern-VIP:
Lass gut sein^^ Nächstes Mal ist Spam^^
@Night:
Müsste eig kommen, ka! Im Subnet4 kommts bei mir!
Lass gut sein^^ Nächstes Mal ist Spam^^
@Night:
Müsste eig kommen, ka! Im Subnet4 kommts bei mir!
@Kanden:
THX! ey, diese MÖCHTERGERN-VIP haste abgezogen...xD!!!
@"~VIP~girl":
wenn du schon HIER reinschreibst...haste dat game denn überhaupt?
THX! ey, diese MÖCHTERGERN-VIP haste abgezogen...xD!!!
@"~VIP~girl":
wenn du schon HIER reinschreibst...haste dat game denn überhaupt?
@Night:
Du musst dich durchsetzen^^
Ich habe ja einen Code für MegaMan gemacht, mit dem man die Grafiken verändern kann. Und ich habe diie Zonen durchgecheckt^^ Oran2 sieht aus, als wäre da ein Virus unterwegs gewesen XD Man läuft NEBEN der Strecke, Spalten und Ritze auf dem Boden...
Ich stell dann später mal ein Bild rein^^
Du musst dich durchsetzen^^
Ich habe ja einen Code für MegaMan gemacht, mit dem man die Grafiken verändern kann. Und ich habe diie Zonen durchgecheckt^^ Oran2 sieht aus, als wäre da ein Virus unterwegs gewesen XD Man läuft NEBEN der Strecke, Spalten und Ritze auf dem Boden...
Ich stell dann später mal ein Bild rein^^
@Kanden:
hört sich lol an! hab´s zwar noch nisch so ganz gecheckt aber ok. ja aber bei deinen fakten oder wat das is, steht doch das du 13 bist^^wie schaffste dat dann bloß Grafiken zu verändern?
ich war heute noch ma in Subnet 4...nischts! IMD´s gibt´s bei mir da irgendwie nicht.
hört sich lol an! hab´s zwar noch nisch so ganz gecheckt aber ok. ja aber bei deinen fakten oder wat das is, steht doch das du 13 bist^^wie schaffste dat dann bloß Grafiken zu verändern?
ich war heute noch ma in Subnet 4...nischts! IMD´s gibt´s bei mir da irgendwie nicht.
@Nightman x
Mit nem Hex Editor kann man so gut wie alles verändern^^ Und ein AR, Xploder etc. ist nichts weiter als ein Hex Editor für Konsolen/Handhelds :P
Mit nem Hex Editor kann man so gut wie alles verändern^^ Und ein AR, Xploder etc. ist nichts weiter als ein Hex Editor für Konsolen/Handhelds :P
@X:
Genau^^ Schwer isses nicht!
@Night:
Sry, aber dann bin ich echt überfordert!
Genau^^ Schwer isses nicht!
@Night:
Sry, aber dann bin ich echt überfordert!
Hey Leute!Ich hab´s endlich durch!Ich bin der BESTE!!!
@All
lasst VIP-Girl in Ruhe!die is meine Freundin und ihr seit total sch... zu der...
@Night
du meinst wohl du wärst voll cool,aber du bist voll die nachmacherin mit Möchtegern VIP und so..
@All
lasst VIP-Girl in Ruhe!die is meine Freundin und ihr seit total sch... zu der...
@Night
du meinst wohl du wärst voll cool,aber du bist voll die nachmacherin mit Möchtegern VIP und so..
@Kanden:
hab ihn!
@DS-Player:
wat willste? is nachmachen schlimm^^rofl
du bist also der beste? ich habs gestern 4mal durchgespielt! ohne scheiß
@VIP:
warum biste denn hier?
hab ihn!
@DS-Player:
wat willste? is nachmachen schlimm^^rofl
du bist also der beste? ich habs gestern 4mal durchgespielt! ohne scheiß
@VIP:
warum biste denn hier?
jaja is klar,du bist voll die angeberin,bestimmt haste´s noch nie durchgespielt...
@DS-Player:
wie meinste denn durchgespielt? ich meinte dass ich den Nebula-Gray vorgestern 4mal besiegt habe....hast du denn BassXXX oder so besiegt( wenn ja, vergiss bitte alles was ich gesagt, ok)?
wie meinste denn durchgespielt? ich meinte dass ich den Nebula-Gray vorgestern 4mal besiegt habe....hast du denn BassXXX oder so besiegt( wenn ja, vergiss bitte alles was ich gesagt, ok)?
@Night
ich hab nebula-gray 5 mal besiegt und bassxxx is doch was für babys...
ich hab nebula-gray 5 mal besiegt und bassxxx is doch was für babys...
@DS-Player:
ich insgesamt 6mal noch mit team colonel...hast du ihn 5mal an EINEM tag besiegt? sag ma..........hast das game jetz aufeinmal? du hattest mich ja ma gefragt wo es dat gibt.wenn ja musst du ein profi sein...
@Kanden:
sry, noch fragen:
wo kommen shak´s die Beben3 S geben, und die dinger von denen man FernSch3 U bekommt...pls!
ich insgesamt 6mal noch mit team colonel...hast du ihn 5mal an EINEM tag besiegt? sag ma..........hast das game jetz aufeinmal? du hattest mich ja ma gefragt wo es dat gibt.wenn ja musst du ein profi sein...
@Kanden:
sry, noch fragen:
wo kommen shak´s die Beben3 S geben, und die dinger von denen man FernSch3 U bekommt...pls!
klar hab ich das,schon lange...die spiele waren ein tag später alle wieder in den läden...
@DS-Player:
aso
@TmhkMan:
NinjaCamp
im wizzlabgebäude in automat
acdcstadt baumcamp
und...aufm schiff im battle ding
aso
@TmhkMan:
NinjaCamp
im wizzlabgebäude in automat
acdcstadt baumcamp
und...aufm schiff im battle ding
Bin weiter danke. Hätte noch ne Frage:
Hab jetzt ne Disk bekommen von meiner Mutter auf der steht:
Net,Wisslab,3,Mitte,geradeaus 27,drehen und4 gehen.Drehen,4gehen, prüfen ... Hikari-Daten,Reaktion...
Was soll das bedeuten?
Danke im voraus
Hab jetzt ne Disk bekommen von meiner Mutter auf der steht:
Net,Wisslab,3,Mitte,geradeaus 27,drehen und4 gehen.Drehen,4gehen, prüfen ... Hikari-Daten,Reaktion...
Was soll das bedeuten?
Danke im voraus
@TmhkMan:
du musst ma wat alleine machen^^ aber gut:
geh ins wizzlab 3 immer geradeaus, ganz am ende musste "A" drücken...is doch einfach
@Kanden:
Beben 3S und FernSch 3U find ich net!!!
help pls :D
du musst ma wat alleine machen^^ aber gut:
geh ins wizzlab 3 immer geradeaus, ganz am ende musste "A" drücken...is doch einfach
@Kanden:
Beben 3S und FernSch 3U find ich net!!!
help pls :D
Meine Fresse Alter....
Also folgendes bin jetzt das dritte mal
am durchzoggen..
Aufm DS hab ichs mit beiden Teams durch und
auf beiden Versionen ForteXX geklatscht
aber was ich mich jetzt noch frage ist wie man nun
die ForteCrossRock bekommt ... man muss doch
MMBN5 aufm GBA durchhaben, dort Bass besiegt haben
und dann in den GBA Slot den DS einslotten ... oder nich ?
Ahja Alle Navis in unter 10 secs geklatscht
und Chaoslord Forte auf S... bissl angeben tu :D
Noch ne Frage: wo habt ihr mehrmals AntiDmg* her ?
getauscht ?
Also folgendes bin jetzt das dritte mal
am durchzoggen..
Aufm DS hab ichs mit beiden Teams durch und
auf beiden Versionen ForteXX geklatscht
aber was ich mich jetzt noch frage ist wie man nun
die ForteCrossRock bekommt ... man muss doch
MMBN5 aufm GBA durchhaben, dort Bass besiegt haben
und dann in den GBA Slot den DS einslotten ... oder nich ?
Ahja Alle Navis in unter 10 secs geklatscht
und Chaoslord Forte auf S... bissl angeben tu :D
Noch ne Frage: wo habt ihr mehrmals AntiDmg* her ?
getauscht ?
@Kanden:
öhm, das hab ich schon gewusst^^aber pls sag mir wo (welche zone)ich die S-Ranken soll und mit welchem gegner zusammmen.
öhm, das hab ich schon gewusst^^aber pls sag mir wo (welche zone)ich die S-Ranken soll und mit welchem gegner zusammmen.
Night:
Beben aus einer der DK-Chip Rechnern, aber normal müssten die überall kommen^^
Beben aus einer der DK-Chip Rechnern, aber normal müssten die überall kommen^^
@Kanden:
ok, das müsste ich schaffen.
mein Bruder heult die ganze Zeit, weil er Tmhkman nicht S-Ranken kann...ich schon^^brauch noch 2 SP-Chips: Moltan und Search aber ich find die irgendwie net! mir begegnen die wilden einfach net...wo muss ich da rumlaufen?
ok, das müsste ich schaffen.
mein Bruder heult die ganze Zeit, weil er Tmhkman nicht S-Ranken kann...ich schon^^brauch noch 2 SP-Chips: Moltan und Search aber ich find die irgendwie net! mir begegnen die wilden einfach net...wo muss ich da rumlaufen?
@Night:
Moltan müsste in Wisslab4 sein, Search weiß ich grad nicht, sry.
Moltan müsste in Wisslab4 sein, Search weiß ich grad nicht, sry.
@NightFrau
du kanns das Game wohl überhaupt nich,was?is doch voll scheiße,wenn man sich von den andern hier alles vorsagen lässt...tja,mädels könnens wohl nich alleine.
du kanns das Game wohl überhaupt nich,was?is doch voll scheiße,wenn man sich von den andern hier alles vorsagen lässt...tja,mädels könnens wohl nich alleine.
@DS-Player:
Das ist trotz allem ihre Sache, nicht deine!
Wer schafft es, den Rekord von Dream zu überbieten?^^ 7sec für CL Bass. Ich schaffs nur in 14...
Das ist trotz allem ihre Sache, nicht deine!
Wer schafft es, den Rekord von Dream zu überbieten?^^ 7sec für CL Bass. Ich schaffs nur in 14...
aber lan hat bei mir nicht gesagt das er lieber wegbleibt und in der oranzone ist auch keiner.
Du bekommst Chips je nach dem, wieviel du reintust, seltene. Ich hab dadurch Doppelpunkt gekriegt^^
ich bin ja jetz in nebula6 und hab alle lila türen offen,aber die große geht net auf!Was jetz?
Hast du alle Seelen bekämpf, also die kleinen Flammen mit den DS-Navis?
ja ich hab´s schon gemerkt^^thx trotzdem
ich bin jetz vor bass und hab ne frage:
was bringrn bei dem die ränge? man bekommt doch immer den gleichen chip^^mein bester kampf gegen den war grad mal löschlv 9 bei 26sek^^net so gut!
ich bin jetz vor bass und hab ne frage:
was bringrn bei dem die ränge? man bekommt doch immer den gleichen chip^^mein bester kampf gegen den war grad mal löschlv 9 bei 26sek^^net so gut!
Mit den Rängen kannst du angeben^^
Ich hab 14sec, glaub S-Rank *angib* ^^
Ich hab 14sec, glaub S-Rank *angib* ^^
öh! lol^^hab 2sec........ne scherz hab nix besseres geschafft^^wer kommt danach als gegner?
Hat jemand Tipps wie man NebulaGray besiegen kann?
Die meisten Chips haben nämlich keine Wirkung
Die meisten Chips haben nämlich keine Wirkung
also ich scheck garnets mehr^^:
1. als erstes kam bei mir Nebulagrey mit 2500tp
2. als ich ihn besiegt hatte( und wieder da war)bass
3. dann nebulagrey mit 300tp
4. und jetz is da schon wieder bass!!!^^
@MoltanMan:
ich schreib meine bald rein^^
1. als erstes kam bei mir Nebulagrey mit 2500tp
2. als ich ihn besiegt hatte( und wieder da war)bass
3. dann nebulagrey mit 300tp
4. und jetz is da schon wieder bass!!!^^
@MoltanMan:
ich schreib meine bald rein^^
@UltimateShadow:
Das kommt darauf an, wie schnell du die DS-Navis besiegst!
Jeweilst der Durchschnitt:
20-30sec MegaDS
30-40sec Bass
40- sec NebulaGrey
Das kommt darauf an, wie schnell du die DS-Navis besiegst!
Jeweilst der Durchschnitt:
20-30sec MegaDS
30-40sec Bass
40- sec NebulaGrey
heyhojohoho
seiter imma noch net durch?wie lang habters denn schon?war ja nach paar days fertig!
seiter imma noch net durch?wie lang habters denn schon?war ja nach paar days fertig!
@DS-Player:
Ich muss dich wieder darauf hinweisen:
Das ist nicht deine Sache, jeder fängt mal klein an. Vielleicht haben sie ja kaum Zeit dafür, weil sie Dauersport betreiben... Wie gesagt, hör auf zu spammen!
@Bienchen-J:
Du lernst es nie, oder?
Ich muss dich wieder darauf hinweisen:
Das ist nicht deine Sache, jeder fängt mal klein an. Vielleicht haben sie ja kaum Zeit dafür, weil sie Dauersport betreiben... Wie gesagt, hör auf zu spammen!
@Bienchen-J:
Du lernst es nie, oder?
äh...?wie was lern ich nie,bin doch erst seit 2 tagen auf der site hier(habn name gecovert)=)
@Ultimate:
Das zeigt er leider nicht an, musst du abschätzen^^ Speicher vorher ab, dann kannst du's öfter testen^^
@Bienchen-J:
Thema: Neue FREUNDECODES Forum: * Animal Crossing - 12.01.07 15:27
2Tage, ne ;)
Das zeigt er leider nicht an, musst du abschätzen^^ Speicher vorher ab, dann kannst du's öfter testen^^
@Bienchen-J:
Thema: Neue FREUNDECODES Forum: * Animal Crossing - 12.01.07 15:27
2Tage, ne ;)
@Ultimate
Ich kann dir sagen woran du sehen kannst wielange du brauchst:
Jede Runde dauert 9 sekunden
Folglich 2 Runden 18sec; 3 Runden 27sec etc.
FastGauge verringert die Zeit um die Hälfte.
Und nochma die Frage: kann man AntiDmg* auch anders mehr als einmal bekommen ausser durch Tauschen ?
Ich kann dir sagen woran du sehen kannst wielange du brauchst:
Jede Runde dauert 9 sekunden
Folglich 2 Runden 18sec; 3 Runden 27sec etc.
FastGauge verringert die Zeit um die Hälfte.
Und nochma die Frage: kann man AntiDmg* auch anders mehr als einmal bekommen ausser durch Tauschen ?
@Kanden, Balmung-Lightwarrior:
thx!äh.....muss ich alle zusammen (für dkmega)
in 20-30sec besiegen?=(
thx!äh.....muss ich alle zusammen (für dkmega)
in 20-30sec besiegen?=(
@Ultimate:
Nein, nur der Durchschnitt^^ DAS wär ja echt heftig!
@Balmung:
Ich glaub, das gibts irgendwo in GrüneDatas, ich kuck mal^^
[EDIT]: Nein, doch nicht...
Nein, nur der Durchschnitt^^ DAS wär ja echt heftig!
@Balmung:
Ich glaub, das gibts irgendwo in GrüneDatas, ich kuck mal^^
[EDIT]: Nein, doch nicht...
Ja Kanden13. Das wäre echt heftig. Oh. Soory. Hab ma wieder vergessen mich vorzustellen ^^
Ich heiße Christian und habe jeden einzelnen Battle Network Teil auf Englisch und Japanisch KOMPLETT durchgespielt. Zu BN5:
Es is langweilig nach langer Zeit(7x Protoman und Colonel durch). Das lustige and ChaosLordMegaman in Nebula Area 6 ist, dass man sieht, wie er auflädt. Und dann auch noch so schnell fürn DarkSword ^^
Ich heiße Christian und habe jeden einzelnen Battle Network Teil auf Englisch und Japanisch KOMPLETT durchgespielt. Zu BN5:
Es is langweilig nach langer Zeit(7x Protoman und Colonel durch). Das lustige and ChaosLordMegaman in Nebula Area 6 ist, dass man sieht, wie er auflädt. Und dann auch noch so schnell fürn DarkSword ^^
Hat jemand Tipps zu NebulaGray. Ich meine NebulaGray mit 2000tb. Wenn man das erste mal gegen NbulaGray kämpft!!!
nimm pa´s un darksouls...buster lv. 5^^is net schwer gegen den zu siegen=)
Wieso meinste nich getroffen werden? Aus welchen Grund? Möchtest du ChaosLord Bass, NebulaGray oder MegamanDS platt machen? Es geht aber nach Zeit. Die Treffer sind relativ egal. Wäre trotzdem besser oder nich ^^
Könnt ihr mir vileicht weiterhelfen. Ich bin jetz mit lans freunden auf dieser insel und soll jetz eine Angel bauen aber ich fidn nicht alle teile den bambus hab ich gefunden (ist ja auch anicht zu übersehen). und einen käfer beim wasserfall auch aber jetz fehlen mir noch 2 dinge ein haken und ich glaube eine schnur. diesen heu haufen da kann ich auch anklicken aber da pasiert nichts wist ihr wo die beiden teie sind??
(oder auch alle vier zum nochmal nachprüfen).
Bitte helft mir.
(oder auch alle vier zum nochmal nachprüfen).
Bitte helft mir.
Auf der rechten Seite des Steges liegt im Eck (nicht sichtbar) ein Haken mit Schnur.
Jo danke bin weiter gekommen, nur bleib ich jetz schon wieder hängen^-^. ich bin nu da wo meine kumpels da runter gefallen sind. Ich da so eine Tür endeckt die aber nur aufgeht wenn ich so einen code habe den soll ich da irgendwo finden ich hab das komplette gelände ab ge at( a drücken ) aber find nichts wisst ihr wo dieser zettel mit dem code ist?
@Lumpi91:
brauch man da nen code?
@all:
ich hab jetz mal gegen darkmega gekämpft aber von dem bekommt man doch eh nichts...?
brauch man da nen code?
@all:
ich hab jetz mal gegen darkmega gekämpft aber von dem bekommt man doch eh nichts...?
nein nen code nicht aber ich kann die tür nicht öffen dazu soll ich irgendwelche notizen finden.
Nocmal für Alle ich bin da bei diesen MInen und ich kann nicht durch diese Tür( wo man mit dem aufzug hochfahren muss) da steht immer : Das Elektro schloss dfer Tür ist aktiv. Vroher sagte der glaub ich das so ein code hier auf notizen noch irgendwo rumligen müsste aber ich find den nicht wo sind dei oder wi muss ich die tür öffnen??
Es sollte dort in der Nähe ein Ausgang nach draußen sein, da steht ein Port, in das du dich einloggen musst. Mehr sag ich nicht^^
also ich habe das problem das ich bei der nebula höle 4 weiter komme weil da sone tür is, die verlangt das ich alle 30 kombos hinlege dabei brauche ich um alle zu habe den anubis chip den man aber erst in der 9 mission bekommen kann.
Wie komme ich weiter!!!
Bitte help!!!
@all
ach ja habe auch sonen ards teil was mir aber nichts bringt da da keine cheats drauf sind.
Wie komme ich weiter!!!
Bitte help!!!
@all
ach ja habe auch sonen ards teil was mir aber nichts bringt da da keine cheats drauf sind.
@knight:
Wo liegt das Problem? Spiel doch einfach weiter und dann erhältst du den Chip.
Für den ARDS gibt es Cheats, hab sie selber drauf. Aktalisier das Gerät doch einfach mal^^
Wo liegt das Problem? Spiel doch einfach weiter und dann erhältst du den Chip.
Für den ARDS gibt es Cheats, hab sie selber drauf. Aktalisier das Gerät doch einfach mal^^
Hi Leute, ich hätte da mal eine frage:
Ich habe nun alle Nethändler mit TP leergekauft und bin nun bei 660 TP. Mit dem Spiel bin ich auch schon soweit, dass ich gegen NebulaGrey kämpfen kann, aber die 660 Leben reichen natürlich nicht aus. Bisher hatten die Shops immer wieder TP im Angebot, aber jetzt kommen keine mehr. Wo kriege ich jetzt noch welche her?
Ich habe nun alle Nethändler mit TP leergekauft und bin nun bei 660 TP. Mit dem Spiel bin ich auch schon soweit, dass ich gegen NebulaGrey kämpfen kann, aber die 660 Leben reichen natürlich nicht aus. Bisher hatten die Shops immer wieder TP im Angebot, aber jetzt kommen keine mehr. Wo kriege ich jetzt noch welche her?
Hätte da ne Frage:
Wo findet man eigentlich DkWeit, DkBlitz und DkMeteor?
Wo findet man eigentlich DkWeit, DkBlitz und DkMeteor?
@Roll
Probiers mal mit einem Nviprogramm, das die max. Punkteanzahl erhöht.
Probiers mal mit einem Nviprogramm, das die max. Punkteanzahl erhöht.
so da bin ich wieder,
habe das mit den Naviprogramm auch versucht, hat auch soweit geklappt,
hatte aber dennoch keine Chance gegen Nebula Grey, hat da vielleicht noch jemand einen Tipp für mich??
Danke und Gruß
habe das mit den Naviprogramm auch versucht, hat auch soweit geklappt,
hatte aber dennoch keine Chance gegen Nebula Grey, hat da vielleicht noch jemand einen Tipp für mich??
Danke und Gruß
@all:
ich ahb jetz gegen alle drei navis in nebula6 gekämpft und den normalen nebulagrey(2000 tp) um die 10mal oder mehr besiegt. wann hab ich das game endlich durch?
achja! ich hab jetzt 960 tp und mir fehlen wahrscheinlich 2 tp speich´s oder? kann mir jemand sagen wo ALLE tp speich´s sind? pls
und noch was^^:ich hab 180 std.chips, 55 mfrags, 5 gfrags, 12 dkchips, 20 geheimnisse und 27 pa´s (das gelaber war jetzt ziemlich überflüssig xD)
mir fehlt also: cosmomn ds, gridman ds, gridman, sp, larkmn sp......tja ich hab kp wie der letzte heißt!!! dann fehlt mir noch irgendein gfrag und 3 pa´s: SupFern 3, SharkPar3 und die kombo mit dem gridmn chip...hat das gefasel jetzt jemand kapiert?
hoffentlich!
pls help
UltimateShadow
ich ahb jetz gegen alle drei navis in nebula6 gekämpft und den normalen nebulagrey(2000 tp) um die 10mal oder mehr besiegt. wann hab ich das game endlich durch?
achja! ich hab jetzt 960 tp und mir fehlen wahrscheinlich 2 tp speich´s oder? kann mir jemand sagen wo ALLE tp speich´s sind? pls
und noch was^^:ich hab 180 std.chips, 55 mfrags, 5 gfrags, 12 dkchips, 20 geheimnisse und 27 pa´s (das gelaber war jetzt ziemlich überflüssig xD)
mir fehlt also: cosmomn ds, gridman ds, gridman, sp, larkmn sp......tja ich hab kp wie der letzte heißt!!! dann fehlt mir noch irgendein gfrag und 3 pa´s: SupFern 3, SharkPar3 und die kombo mit dem gridmn chip...hat das gefasel jetzt jemand kapiert?
hoffentlich!
pls help
UltimateShadow
@roll
Brauchst du Tipps zu Battlechips oder wie man Nebulagray angreift?
Brauchst du Tipps zu Battlechips oder wie man Nebulagray angreift?
@MoltoMan
am besten beides,
das man Nebulagrey nur angreifen kann wenn die blaue Flamme da ist, ist mir klar, welche Tipps gibt es denn da noch?
Nochmals Vielen Dank und Grüße
am besten beides,
das man Nebulagrey nur angreifen kann wenn die blaue Flamme da ist, ist mir klar, welche Tipps gibt es denn da noch?
Nochmals Vielen Dank und Grüße
@roll:
Versuch, dem "Schlangenangriff" immer auszuweichen, stell dich also wenn er das macht, in eine Ecke und lauf dann weg. Den Flammen kann man mit etwas Zeit-/Musikgefühl ausweichen (nee, echt^^).
@Ultimate:
Ich werd mich schnell nach den TPs umsehen^^
Hoffe du kannst Englisch...
Versuch, dem "Schlangenangriff" immer auszuweichen, stell dich also wenn er das macht, in eine Ecke und lauf dann weg. Den Flammen kann man mit etwas Zeit-/Musikgefühl ausweichen (nee, echt^^).
@Ultimate:
Ich werd mich schnell nach den TPs umsehen^^
Hoffe du kannst Englisch...
@roll
ich schreib hier einmal ein paar chipvorschläge auf:
CaoslordX (Lottozahl 39285712)
Leadraider(Lottozahl 01285874)
Colonel/Protoman
Lanze
Cosmoman/Sp
Fernschuss
Langklinge
Tipp: Benutze das Naviprogramm "Schild".
ich schreib hier einmal ein paar chipvorschläge auf:
CaoslordX (Lottozahl 39285712)
Leadraider(Lottozahl 01285874)
Colonel/Protoman
Lanze
Cosmoman/Sp
Fernschuss
Langklinge
Tipp: Benutze das Naviprogramm "Schild".
Hätte eine Frage:
Wo findet man Cosmoman Ds,Dk Weit und Dk Bohr.
(Wäre auch froh wenn jemand auch nur einen Chip weiß)
Hätte eine Frage:
@Kanden13
ich zocke schon die ganze zeit und ich habe ihn immer noch net
kanste mir mal sagen wo?
das währe net.
und schon mal im vorraus Danke
ich zocke schon die ganze zeit und ich habe ihn immer noch net
kanste mir mal sagen wo?
das währe net.
und schon mal im vorraus Danke
Danke für die Info
Hab da noch ein Problem. Am Hafen hat mich so ein Typ angelabert ob ich mit ihm Verstecken spiele. Habe ihn auch schon dreimal in der Cyberwelt gefunden. Jetzt weiß ich aber nicht weiter. Er sagte, dass er sich an einem heißen Ort in der Cyberwelt versteckt. Weiß jemand wo?
Wo bekomme ich Cosmonam/SP her?
Hab da noch ein Problem. Am Hafen hat mich so ein Typ angelabert ob ich mit ihm Verstecken spiele. Habe ihn auch schon dreimal in der Cyberwelt gefunden. Jetzt weiß ich aber nicht weiter. Er sagte, dass er sich an einem heißen Ort in der Cyberwelt versteckt. Weiß jemand wo?
Wo bekomme ich Cosmonam/SP her?
@roll
ich glaube der is im schmelz computer
(der in der ACDC Zone 3)
ich glaube der is im schmelz computer
(der in der ACDC Zone 3)
@Kanden 13:
klar kann ich englisch!=) naja ich hab ne 3+ müsste reichen oder?
klar kann ich englisch!=) naja ich hab ne 3+ müsste reichen oder?
Hil eute könnt hr mir weiterhelfen? Ich hab jetz die zweite mision geschaft. danach hat mich so ein typ angequatscht das er mir etwas über meinen vater erzählen könne. Dann mus ich in diese eichhörnchen zone da rein um im irgendwas zu holen aber ich fin nichts da drinn. und wenn ich rausgehe un den an spreche sagt der nur das sein navi schon fast eingeschlafen sei.
Was muss ich tun um weiter zukommen?
Was muss ich tun um weiter zukommen?
@Lumpi91
ach hir die weg beschreibung:
Beim ersten get mann in den gelbe Teleporter, dann in den blauen Teleporter, dann noch mal den blauen Teleporter, jetzt der gelbe und als letztes noch der blaue.
so das wars eigendlich ich hoffe ich konte helfen^^
ach hir die weg beschreibung:
Beim ersten get mann in den gelbe Teleporter, dann in den blauen Teleporter, dann noch mal den blauen Teleporter, jetzt der gelbe und als letztes noch der blaue.
so das wars eigendlich ich hoffe ich konte helfen^^
ich brauch unbedingt hilfe.in end city in diesem einem museum muss ich dieses samurai-hologramm wiederherstellen.wie soll das gehen?
also hallo erst mal, ja also ich komm hier noch mal mit ner ganz blöden frage, also wofür is eigentlich die BustEnerg. ???
brauche hilfe für MMBN5 TC ich brauch einen weg wie man von end area 4 zu end area 5 kommt
an alle die Megaman battle network 5 team colonel spielen brauche tipps wie man zu end area 5 kommt ich geb meine emeil addresse wenn einer msn hat
Sercan_1905@hotmail.de
Sercan_1905@hotmail.de
mir fehlrn noch 3 megachips dann kann ich die bariere offnen aber ich weis nich wie ich die ds und sp chips bekomme ,
äh hier scheint ja keiner mehr was zu schreiben^^
soll ich mien spiel verkaufen...?
soll ich mien spiel verkaufen...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.