Auto-Fahrschule (* GTA - San Andreas)

Auto-Fahrschule (* GTA - San Andreas)

Um einigem vorzugreifen, zu dem Thema gabs hier garantiert schon Threads, ich habe aber über die Such funktion keinen gefunden.

Mein Problem:

ich scheitere in der Fahrschule sofort bei der ersten Prüfung (360 Grad-Drehung des Autos) Wenn ich voll GAs und gleichzetig die Bremse betätige, drehen nur die Reifen durch, aber nicht das Auto. Und Lenkung einschlagen geht bei Vollgas und Brems komischerweise nicht!

Also wie soll ich die Drehung schaffen?

CJ wird es euch danken!
Wie wärs mal mit der Handbremse? Einfach die Leertaste drücken!
fahren und bremsen gleichzetig und dann lings drehen oder rechts was dir besser gefehlt :-)
ich hab bei der fahrschule nur die eine prüfung nicht geschafft wo man zum einen ende der stadt fahren muss und zurück.
@trey und joint

weder das eine noch das andere funzt....

die handbremse bewirkt genau dasselbe wie die normale Bremse, und die Räder lassen sich nicht einlenken!
Das Problem ist einfach zu erklären. Die meisten Tastaturen lassen nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig gedrückter Tasten zu. Oft hängt das auch von der Entfernung der Tasten voneinander ab. Generell gilt: wenn dein PC bei laufendem Betrieb piept ist das eine FEHLERMELDUNG! In anderen Worten: versuch's mal mit w+s halten und dann linke oder rechte Pfeiltaste (bei mir geht nur links).
Welche Taste mit welcher "kollidiert" ist von Tastatur zu Tastatur unterschiedlich, musst also einfach mal probieren und falls nötig die Tastenbelegung ändern.
Ach ja, Die "Handbremse" bremst die Hinterräder, die "normale" Bremse bremst die Vorderräder, d.h. mit der Handbremse funzt es garantiert nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.