Das RPG Game "Helden" (RPG-Maker)

Das RPG Game "Helden" (RPG-Maker)

Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand weiß, wo ich das RPG Game "Helden" downloaden kann, ich hab paar Screenshots von diesem Game gesehen und hab sofort interesse darin gefunden. Freue mcih auf eure Antworten.

MfG Creator
www.rpg-atelier.net

Da findet man eigentlich fast alles an Spielen, etc. was irgendwie aus der deutschsprachigen Makerszene kommt.
So dann noch was, weiß jemand wie ich bei dem Game "Helden" in der komischen Schule weiter komm, ich muss grad die beiden Mädchen da suchen.
ICh weiß ned was ich jetzt machen soll.

MfG Creator
du musst dich einfach erwischen lassen
Ja wie? Ich war in dem Gebäude drin und hab son paar aufgaben erfüllt und nun weiß ich ned weiter!!!
Öffne das Spiel mit dem Maker
Dann kannst du alles sehen.
Mit welchem???? mim Xp kann ich ned öffnen, mim 2000 auch ned und den 2003 hab ich ned....Weiß denn keiner was genau ich machen muss??
Wieso sollte man es mit dem Maker öffnen? o.O
Wenn ich in Maker Spielen nicht weiter komme renn ich einfach durch die Gegend und klick alles an was mir vor die Füße läuft. Das hilft manchmal. Wenn nicht, es giebt doch sicher eine Komplettlößung für das Game?

Ich würde dir jedoch raten im Atelier selbst nach zu fragen. Für spezielle Dinge ist dieses Forum hier nicht wirklich zu gebrauchen. (Beschränkt sich auf den RPG-Maker Bereich.) Es sei denn BDraw hat zufällig das Game zu dem du Fragen hast. :)
Oder ich. xD

Natürlich giebt es hier noch mehr Ordentliche User, aber wenn ich mir die Threads von poseidonja und co. ansehe...

Wie gesagt, frag mal im Atelier oder Quartier nach oder besuche meine Favorisierte Seite www.rpg2k.de ^^
hab zwar nix gefunden, aber egal, trotzdem thx an euch
he Vhancer was soll das heißen : Natürlich giebt es hier noch mehr Ordentliche User, aber wenn ich mir die Threads von poseidonja und co. ansehe...
willst du mich beleidigen oder was?
Hey Leute ich hab da ein Problem, wie komm ich in
Merkartor weiter nachdem ich die beiden Soldaten erledigt habe. Komm einfach nicht von der Stelle.
Kann man fur "Helden" eine Komplettlösung finden?möchtedas Spiel gerne spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.