Wir der Clan Desert-Gaming suchen noch Member in den Bereichen "CounterStrike Source" Wir sind ein zielstrebiger Clan mit viel Spaß und Skill.Wir suchen erfahrene CSS Spieler für unseren Clan (mid+ skill minimum).
Ihr solltet:
-Skilled sein! (MID+ minimal!)
-Clanerfahrung so wie Teamplay und Taktikverständnis haben.
-AKTIV sein (hohe Priorität)
Wir bieten euch:
-eine selbstdesignte gut aufgebaute Homepage mit vielen Feateures:
www.desert-gaming.de
-Einen Rootserver (für Game und TS Server)
-Aktivität und viel Spaß im Clan
-Viele Wars
-ESL aktivität sowie TESP aktivität
Ich möchte jetz nicht so viel ansprechen,sondern alles kurz fassen.Unser Clan hab beim T-eSp Weekend Cup den 2.Platz erzielt und zusätzlich einen Gameserver bekommen ;) falls ihr uns nochnicht kennen solltet.
Sollte INTERESSE oder FRAGEN anstehen sind wir zu erreichen unter:
Xfire:wisocki
MSN+e-mail: snap-d@hotmail.de
Homepage: www.desert-gaming.de
Teamspeak:62.75.214.198:5425
passwort: dgaming
Ihr solltet:
-Skilled sein! (MID+ minimal!)
-Clanerfahrung so wie Teamplay und Taktikverständnis haben.
-AKTIV sein (hohe Priorität)
Wir bieten euch:
-eine selbstdesignte gut aufgebaute Homepage mit vielen Feateures:
www.desert-gaming.de
-Einen Rootserver (für Game und TS Server)
-Aktivität und viel Spaß im Clan
-Viele Wars
-ESL aktivität sowie TESP aktivität
Ich möchte jetz nicht so viel ansprechen,sondern alles kurz fassen.Unser Clan hab beim T-eSp Weekend Cup den 2.Platz erzielt und zusätzlich einen Gameserver bekommen ;) falls ihr uns nochnicht kennen solltet.
Sollte INTERESSE oder FRAGEN anstehen sind wir zu erreichen unter:
Xfire:wisocki
MSN+e-mail: snap-d@hotmail.de
Homepage: www.desert-gaming.de
Teamspeak:62.75.214.198:5425
passwort: dgaming
Bin zwar clanmäßig versorgt, aber ich muss sagen, klingt n1, sowohl die Seite selbst, als auch die Inhalte. Gut gemacht und das kommt mal ausnahmsweise, im Gegensatz zu einigen hier Member suchenden Clans, wirklich ambitioniert und zielorientert rüber.
Also wenn ich Leuten, die mir ein Ohr abkauen, weil sie unbedingt bei uns einsteigen wollen, mal wieder einen anderen Clan empfehle, werde ich den auf jeden Fall an euch verweisen ;-)
Btw: gegebenenfalls auch Interesse an einem CS 1.6 - Squad?
Also wenn ich Leuten, die mir ein Ohr abkauen, weil sie unbedingt bei uns einsteigen wollen, mal wieder einen anderen Clan empfehle, werde ich den auf jeden Fall an euch verweisen ;-)
Btw: gegebenenfalls auch Interesse an einem CS 1.6 - Squad?
Ja wir besitzen ein 1.6 Squad aber wir würden bestimmt auch einen neuen aufnehmen also schon vorgefertigten.Kannst dich ja eventuell melden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.