so, liebe gemeinde, man sieht sich videos an von halo und denkt...
man, die menschheit hat doch gar keine chance... bis der mc kommt...
er tötet und tötet, rächt alle gestorbenen
aber, es sieht so aus, die menschheit hat eine chance, die ist aber soo klein.....
in diesem video, http://www.myvideo.de/watch/189536
sieht man, das die marines gut vorgehen, aber leider werden fast alle gekillt....
und aus diesem grund, ist mein rachewunsch gegen diese alianz miststücke so groß, ich will sie umbedingt in halo3 alle abschlachten^^
und im ernst, halo is die beste game-reihe die es je gegeben hat, das steht auser frage, aber im ernst, findet ihr ncht, das es manchmal ziemlich traurig ist?
was sagt ihr dazu...
und ich gehe jetzt nicht nur von dem video aus!
man, die menschheit hat doch gar keine chance... bis der mc kommt...
er tötet und tötet, rächt alle gestorbenen
aber, es sieht so aus, die menschheit hat eine chance, die ist aber soo klein.....
in diesem video, http://www.myvideo.de/watch/189536
sieht man, das die marines gut vorgehen, aber leider werden fast alle gekillt....
und aus diesem grund, ist mein rachewunsch gegen diese alianz miststücke so groß, ich will sie umbedingt in halo3 alle abschlachten^^
und im ernst, halo is die beste game-reihe die es je gegeben hat, das steht auser frage, aber im ernst, findet ihr ncht, das es manchmal ziemlich traurig ist?
was sagt ihr dazu...
und ich gehe jetzt nicht nur von dem video aus!
doch, das is schon alt, aber naja, hier gabs noch kein thread dazu^^
boah des is der e3 trailer zu halo 1.
der is auch auf der kartenerwiterungscd von halo2 drauf....schlimm wenn man sieht wie halo eigentlich sein sollte..
Habt ihr die antenne gesehen?
der is auch auf der kartenerwiterungscd von halo2 drauf....schlimm wenn man sieht wie halo eigentlich sein sollte..
Habt ihr die antenne gesehen?
"halo is die beste game-reihe die es je gegeben hat, das steht auser frage"
Jaaa, is klar.
*hust*FinalFantasy*hust*
Jaaa, is klar.
*hust*FinalFantasy*hust*
Final Fantasy. Jau, das ist echt mal geil, aber findest du nicht dass die Reihe immer schlechter geworden ist? Ist jetzt meine Meinung...
löl
back to topic...
und außerdem sagte ich, das ich das nicht aufs video beziehe, sondern nur so zum beispiel^^
back to topic...
und außerdem sagte ich, das ich das nicht aufs video beziehe, sondern nur so zum beispiel^^
das video is so brutal
-ergäzung:
- brutal arm!
dasis sooo schlecht gemacht^^
allerdings: wenn das von halo 1 sein soll, dann kapier ich nicht, warum die dann das gauss warthog , und diese geile leitwerk animation beim banshee wieder rausgemacht haben sollen?
ich glaub zwar auch das das von h1 sein sollte, aber wieso ham die das alles wieder rausgeschnitten (chief kann schwert tragen...)
-ergäzung:
- brutal arm!
dasis sooo schlecht gemacht^^
allerdings: wenn das von halo 1 sein soll, dann kapier ich nicht, warum die dann das gauss warthog , und diese geile leitwerk animation beim banshee wieder rausgemacht haben sollen?
ich glaub zwar auch das das von h1 sein sollte, aber wieso ham die das alles wieder rausgeschnitten (chief kann schwert tragen...)
Um Halo 2. Prost. Na klar. Sieht man ja auch schon an der Grafik.
Das ist der E3 2000 Trailer für Halo 1, ihr Pappnasen. Es wurde ziemlich wieder entfernt, was egtl. geplant war, und wer die allerersten Halo-Videos nicht kennt, würde diese nicht mal als solche erkennen. Wissende werden brav nicken. ;)
Das ist der E3 2000 Trailer für Halo 1, ihr Pappnasen. Es wurde ziemlich wieder entfernt, was egtl. geplant war, und wer die allerersten Halo-Videos nicht kennt, würde diese nicht mal als solche erkennen. Wissende werden brav nicken. ;)
ups... als ich den beitrag von Lagg0r gelesen habe, konnte ich mich gar nicht mehr an diesen thread hier erinner. da dachte ich mir, jetzt schauste erst noch mal was das fürn video ist, damit du auch mitreden kannst. als ich dann am anfang des videos halo 2 gelesen habe ohne es mir weiter anzuschauen, hab ich dann hierhin geschrieben....
dann haben die aber voll die geilen sachen in halo 1 rausgeschnitten die sie ja noch nicht mal in halo 2 reingepackt haben ;_; (banshee leitwerk sieht hamma aus)
die antenne...
so wundervoll und ausgeglichen geformt ^^
aber da gabs anscheinend auch schon die idee eines spectres :O
-Lag
die antenne...
so wundervoll und ausgeglichen geformt ^^
aber da gabs anscheinend auch schon die idee eines spectres :O
-Lag
Hy MAN! Das ist HALO CE! Also ein Teil davon!
Und außerdem ist myVideo scheiße! Scheiß Qualität! nichts gegen den Film!
Halo 2 bessa! Es ist einfach neuer! (Grafik u.s.w.)
Keine Ahnung vom Spielspaß her! Hab noch nicht gespielt HALO 2! Aber HALO 1 auf hoher Qualität und noch en paar kleinigkeiten ist auch ganz toll! Und wenn man abendzu HALO CE spielt dann gehts doch eigentlich!
mfg. badboy der 1.
Und außerdem ist myVideo scheiße! Scheiß Qualität! nichts gegen den Film!
Halo 2 bessa! Es ist einfach neuer! (Grafik u.s.w.)
Keine Ahnung vom Spielspaß her! Hab noch nicht gespielt HALO 2! Aber HALO 1 auf hoher Qualität und noch en paar kleinigkeiten ist auch ganz toll! Und wenn man abendzu HALO CE spielt dann gehts doch eigentlich!
mfg. badboy der 1.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.